Onekles hat geschrieben:Endlich Killzone Platin. Und ja, da bin ich stolz drauf.
Respekt, die sollte man eigentlich doppelt zählen .
Mir fallen spontan nur zwei noch schwerere ein, die da wären Street Fighter IV und Rock Band 2...
wtf !?
das ist echt heftig.
dafür sollte man einen bonus geben o.Ä.
ebenso schwer sind noch wipeout hd [ich bin auf meine 14% schon stolz ]
und bf:bc [okay, fast nur zeitaufwändig, aber die online orden allein sind ne platin trophy wert - btw noch keiner der welt hat platin bei battlefield]
Onekles hat geschrieben:Endlich Killzone Platin. Und ja, da bin ich stolz drauf.
Mir fallen spontan nur zwei noch schwerere ein, die da wären Street Fighter IV und Rock Band 2...
wtf !?
das ist echt heftig.
und bf:bc [okay, fast nur zeitaufwändig, aber die online orden allein sind ne platin trophy wert - btw noch keiner der welt hat platin bei battlefield]
Das ist so nicht richtig, schon seit langem nicht mehr.
Das schwierigste bei Killzone ist imo das Teil auf Elite durchzuzocken. Die Multiplayer Trophies erweisen sich als leichter, als man im ersten Moment denkt. Klar, um unter die ersten 1% der Woche zu kommen muss man verdammt viel zocken, ich musste letzte Woche 40 Stunden nur für den online-modus aufbringen. Und würde der keinen Spaß machen hätt ich's auch gelassen.
Street Fighter 4 Platin hingegen halte ich so ziemlich für unmöglich. Ich hab keine Ahnung, wie die Dhalsim Trials funktionieren sollen und 10 online Siege hintereinander sind ja wohl bei den meisten Spielern auch pure Glückssache... Immerhin hab ich's auf 60% gebracht, vielleicht schaff ich irgendwann noch die schweren Herausforderungen, aber für Platin seh ich wirklich schwarz.
wtf !?
das ist echt heftig.