Silent Hill: The Escape

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mal zu Silent Hill Escape selbst:

Zeigt ja mal ganz klar wohin Konami mit der Serie hin will.
Näher an Resident Evil! Der Gedanke kam wohl nicht nur mir bei Teil5.

Auf dem iphone gab es zwei Möglichkeiten. Entweder man konzentriert sich auf Rätsel oder man macht sowas wie das hier. Rätsel sind kalr ein Randelement. Schade!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Von den getesteten I-phone Spielen scheint keins wirklich gut zu sein. :twisted:
Vielleicht sollte man sowas warten bis es einen I-pod oder I-phone mit richtigen tasten gibt.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

ich verstehe die Aufregung einiger gerade nicht, die sich darüber beschweren, dass wir uns tatsächlich an iPhone-Tests wagen.

Nur mal zur Relativität der Umfrage: Natürlich ist eine Tendenz erkennbar, natürlich nehmen wir das wahr, aber da haben nicht mal 2000 Leute teilgenommen. 4Players.de wir monatlich von 900.000 gelesen.

Und selbst wenn da keine absolute Mehrheit für irgendwas ist, heißt das noch lange nicht, dass die Redaktion sichnicht trotzdem für eine neue Rubrik entscheidet - evtl. reicht uns eine interessierte Minderheit aus. Wenn wir einfach nach Mehrheiten gehen würden, hätten wir übrigens längst keine PSP-Rubrik mehr; und selbst DS-Tests interessieren weitaus weniger als davon verkauft wird. Als Redaktion legt man Schwerpunkte aber auch abseits dessen, was die Masse will. Hey, wie lange haben wir Dreamcast künstlich befruchtet?

Aber noch ist der Apfeldrops ja nicht gelutscht. :wink:
es geht euch ja vielleicht nicht um die 900000 besucher die eh kommen, oder die 2000 die abgestimmt haben, sonderen ein paar von den millionen besucher die noch nicht bei 4players waren und durch die i tests gelockt werden ;)
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich verstehe auch nicht wie man sich über iPhone tests aufregen kann, wenn von 2000 teilnehmern auch nur 300 gerne solche
test hätten (ich hatte nein gestimmt), würde ich als betreiber der seite sofort reagieren.

man nimmt ja den PC`lern und Konsoleros nichts weg! ganz im gegenteil, ein blick über den tellerrand hat noch niemandem
geschadet und wer weiß, vielleicht (wahrscheinlich) haben wir in wenigen jahren so leistungsstarke handys, dass gameboy&psp
einfach überflüssig sind und entwickler auch rollenspiele mit tiefgang usw. für handys bringen...

vielleicht wäre es aber gut wenn es ne option auf der seite gäbe, die iPhobe test (bzw. jede konsole) auf der Magazin hauptseite
auszublenden. komme täglich vorbei und gucke was es für neue tests gibt und dann stört es schon wenn von 10 angezeigten tests
9 iPhobe tests sind...
Benutzeravatar
Jay1337
Beiträge: 50
Registriert: 14.12.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?
genesisforlive
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2007 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genesisforlive »

OMG
Welcher hirnie ist denn auf die Idee gekommen? Iphone Games zu testen "FAIL" neuer Lehrling der entscheidungsgewalt hat? Oder einfach ein Geistesblitz .......................................................................... muss mir wohl ne neue Seite für Tests suchen denn hier wird ja alles mit müll zugekleistert.
Ganz ehrlich das ist net euer ernst oder? Bald kommen test für sony ericson handys dann nokia und samsung ....
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

55%...wen wunderts iPhone = käschuäl, da könnt ihr auch gleich noch anfangen Browsergames zu testen weil die Grafik immer besser wird oder so :roll:
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Diesen IPhone Hype kann ich persönlich auch so gar nicht nachvollziehen...
Ich bin mehr der Blockbuster in HD Zocker-Typ :D
Nichts gegen Retro und Oldschool, aber diese Gelegenheitsspiele finde ich kein bißchen interessant. Aber da die Spielerschaft nun mal wenig homogen ist so muss auch eine Testseite die sich mit Spielen beschäftigt vielseitig und flexibel sein.
DingDing
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

Ja, klar ... iPhone SPAM ...
Testet ruhig weiter! Macht aber doch bitte eine eigene Rubrik und spamt uns nicht die Startseite voll!

THX
Bild
Antworten