Smashing my XBOX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Smashing my XBOX
http://www.smashmyxbox.com/download.php
Einfach ansehen und auf sich wirken lassen...
Warum gibt es solche Leute? Entweder die haben zuviel Geld oder denen ist einfach nur Langweilig... Naja wie damals bei dem PSP Zerstörer Video, nur das die PSP bei weitem länger gehalten hat...
Warum gibt es solche Leute? Entweder die haben zuviel Geld oder denen ist einfach nur Langweilig... Naja wie damals bei dem PSP Zerstörer Video, nur das die PSP bei weitem länger gehalten hat...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Smashing my XBOX
die haben zu einer spende über paypal aufgerufen ,um gleich zum release eine xbox zu kaufen und sie ,vor den augen der anderen in der schlange , zu zertrümmern , um ihre reaktion zu filmen ...shaokahn6 hat geschrieben:http://www.smashmyxbox.com/download.php
sollen die doch machen was sie wollen , solange es keinem schadet ...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe heute im Media Markt die XBOX360 angetestet. Ich muss sagen: Nicht schlecht. Der Optische Eindruck war zwar nicht so gut, ich persönlich finde die 360 potten Häßlich, aber das gezeigte konnte überzeugen. Es waren zwar alles nur Videos, aber trotzdem konnte die Auflösung usw. auf dem Bildschirm überzeugen. Ob es ein HDTV Fernseher war, konnte ich nicht rauskriegen. Der Pad der 360 lag überraschend gut in der hand, wenn auch nicht so gut wie der PS2 Controller. Der Geräuschpegel war in etwa auf PS2 Niveau (erste Generation), ein bisschen leiser vielleicht. Ansonsten kann ich sagen, das gesamte Layout der Menüs war strukturiert und gut durchdacht. Der Pad war auch übersichtlich gehalten. Die Box an sich war sehr groß, das Ding ist fast noch größer als die PlayStation 2.
Naja aber alles in allem kan ich sagen: Ich hätte was schlechteres Erwartet...
Ist zwar Offtopic, aber ich poste es trotzdem mal hier rein...
Naja aber alles in allem kan ich sagen: Ich hätte was schlechteres Erwartet...
Ist zwar Offtopic, aber ich poste es trotzdem mal hier rein...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also...
Angeblich ist der Unterschied groß, wenn man längere Zeit in HD spielt, und dann auf 480p schaltet.
Andererseits habe ich von einem Bekannten in einem anderen Forum gehört dass der Unterschied für IHN nicht soooo dramatisch war... er hat auch schon den direkten Vergleich 720p und 480p gemacht.
Für mich gilt:
Ich werde dank Wireless-Pads vermutlich in 3,80m Entfernung vom TV weg zocken;sollte ich die Texte noch lesen können...![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bevor ich mir da weiter den Kopf zerbreche, werde ich, wenn sie offiziell erhältlichist, meinen Händler bitten mir das mal parallel auf unterschiedlichen Qualis zeigen lassen, bzw. auf dem HD-TV einfach 480p einstellen...
Angeblich ist der Unterschied groß, wenn man längere Zeit in HD spielt, und dann auf 480p schaltet.
Andererseits habe ich von einem Bekannten in einem anderen Forum gehört dass der Unterschied für IHN nicht soooo dramatisch war... er hat auch schon den direkten Vergleich 720p und 480p gemacht.
Für mich gilt:
Ich werde dank Wireless-Pads vermutlich in 3,80m Entfernung vom TV weg zocken;sollte ich die Texte noch lesen können...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bevor ich mir da weiter den Kopf zerbreche, werde ich, wenn sie offiziell erhältlichist, meinen Händler bitten mir das mal parallel auf unterschiedlichen Qualis zeigen lassen, bzw. auf dem HD-TV einfach 480p einstellen...
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee... ich denke, man bekommt erst bei einem DIREKTEN Vergleich ein gutes Bild von der Sache... (Ha ein Wortspiel)Bevor ich mir da weiter den Kopf zerbreche, werde ich, wenn sie offiziell erhältlichist, meinen Händler bitten mir das mal parallel auf unterschiedlichen Qualis zeigen lassen, bzw. auf dem HD-TV einfach 480p einstellen...