Need for Speed: Most Wanted

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

jo kp

könnte an deinem chip liegen (glaub ich aber nicht)
an ein paar Systemfehlern, oder vielleicht am mainboard.

gibt so viele ursachen.. vielleicht in Nvidia-Destkopeinstellungen??
schon da nachgeschaut? vielleicht steht bei dir irgentwo automatisches AntiAliasing auf an oder so.
mach vielleicht noch defrag (was am meisten zeit in an spruch nimmt) und hinterher könntest du einige frames mehr sehen!

mfg bledel =)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Gut, zeit zum undersuchen habe ich heute net mehr,muss gleich arbeiten :) morgen werde ich aber noch mals die sache grundlich undersuchen.... und sorry wen ich manichmal so emotional an die sache gegagen bin,ist halt so das ich seit anfang die ser ie understurzt habe und was mit die lezte teile abgeht ist so als ich am herzen ein stein bekomme der immer grosser wirt(klar ist nur ein spiel,shade ist aber troztem).Wie auch immer !!

MFG
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

entsetzt

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Also ich bin ja total entsetzt, dass hier so viele noch PC spielen.

Auf dem PC kommt doch gar kein Gefühl rüber, das ist eine Multimediamaschine, aber doch kein Gerät zum spielen.

auf dem GameCube mit schlechter Grafik wird das Spiel viel viel mehr Spaß bringen als auf jeden High End PC.
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

@ Super Falcon

was willst du mit deinem kommentar überhaupt sagen?
ich sehe irgentwie \\\\\\\"nix\\\\\\\" brauchbares *schief kuck* und du willst damit sagen das die konsole DIE Überplatform ist für spiele? *totgrins*
-
Was ist dran schlimm das der PC eine Multimediamaschine ist? lol...
auf dem pc hat man die freiheiten die man auf einer
konsole nicht hat!
Deswegen werde (zumindest) ich meinen pc niemals durch eine Konsole ersetzen.

Und Spaß kann man auf jeder Konsole haben mit NFS-MW, da bin ich mir sicher. wenn man richtig ins Spiel vertieft ist, sieht man sowieso über (fast) jedes Manko hinweg.

ach ja und so nebenbei... ähm eine frage..
konsolenfanboy? ;D
johndoe-freename-89010
Persönliche Nachricht:

Bisher bestes NFS!!!

Beitrag von johndoe-freename-89010 »

Ich weiss ja nicht, was einige von euch für Vorstellungen haben, aber nach nfsu war der zweite teil auch nur noch wie ein addon! Im Gegensatz dazu hat Most Wanted viele Neuerungen mehr...z.B. Tageslicht!!!, auch ist die Grafik erheblich besser geworden und nutzt neue Effekte wie den Überleucht-Effekt. Zudem gibt es endlich richtige Autos in dem Spiel (BMW, Audi, Mercedes, Lamborghini, Porsche, Corvette etc., die es in den anderen beiden Teilen zum grössten Teil nicht gab!) und nicht dauernd diese Asien-Abfall-Autos (mazda mx5 ausgenommen).
Alles in allem ist der Sprung von nfsu2 zu mostwantd einiges grösser ausgefallen als der von nfsu zu nfsu2!

cu
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

@Super-Falcon

naja das einzigste was auf der Konsole \\\"gut\\\" ist, ist das Spielen mit Gamepad aber dafür gibt es für den PC auch Adapter.
Aber sonst was soll das Spielen auf der Konsole denn besser machen als auf den PC?
Vor allem wenn es um Strategie geht hat man doch mit der Konsole eine schlechte Plattform.

Und die Grafik ist schon ein wichtiges Argument ein Rennspiel oder Shooter das einfach schlecht aussieht ist doch nicht wirklich der Bringer.
Wäre so als ob man Monosound hätte...

Bild

nur mal so als Beispiel was mit guter Hardware möglich ist.

MFG
johndoe-freename-89021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89021 »

Mit Abstand das geilste Need For Speed aller Zeiten!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Re: entsetzt

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Super-Falcon hat geschrieben:Also ich bin ja total entsetzt, dass hier so viele noch PC spielen.

Auf dem PC kommt doch gar kein Gefühl rüber, das ist eine Multimediamaschine, aber doch kein Gerät zum spielen.

auf dem GameCube mit schlechter Grafik wird das Spiel viel viel mehr Spaß bringen als auf jeden High End PC.
Das trifft vielleicht auf einige Genres zu aber nicht auf die komplette Palette.

Shooter kotzen mich auf Konsole nur noch an mit ihrer Padsteuerung. Das ist doch was für Lamer...

PC und Konsole haben Vor- und Nachteile.

PC braucht man technisches Verständniss, man muss wissen wie man die beste Perphormence aus seiner Hardware rauskitzelt, wie man Komponenten austauscht usw. Bei Konsole muss man nix denken, schaltet einfach den Knopf ein und aus und das wars.
PC Gaming erfordert auf jeden Fall mehr Gripps von den Usern während auf Konsole jeder Depp zocken kann. Okay am PC auch wenn jemand seinen PC jedes Jahr zum Händler bringt, aber das wird teuer.

Spielemässig hab ich mit den Shootern ja schon ein Beispiel genannt. Könnte man aber z.B. auf MMORPG, Rennsimulationen und Echtzeit-Strategie ausweiten. Alle das gibts auf Konsole praktisch nicht.
Dafür gibts am PC weniger Arcade Racer, Prügelspiele gar nicht, kaum Japan RPG oder Action Games ala DMC, NG. Und sicher auch ein Vorteil der Konsole das Spiele speziell auf eine Hardware zugeschnitten werden. Beim PC wird ein Spiel für mehrere Rechner konzipiert, dadurch sinkt natürlich etwas die Qualität bzw es wirkt selbst in bester konfiguration nicht 100% perfekt, weil es ja eben auch mit alten Systemen laufen muss.

Dafür kosten PC Spiele deutlich weniger. Je nach Händler kann man da schon bis zu 30€ einsparen. Bei 10 Spielen im Jahr wären das schonmal 300€ Gewinn gegenüber Konsole. Am PC kann man sich also fürs gleiche Geld deutlich mehr Spiele leisten. PC wird nur dann teuer wenn man immer Highend zocken will, aber das braucht man ja meistens gar nicht. Von daher ist beides als Spielgerät geeignet, sowohl PC als auch Konsolen.

Mit Pad kann ich NFS am PC jedenfalls genau so gut spielen wie auf Konsole. Wer anderes behauptet hat es noch nie probiert...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiss nicht was ihr ständig mit der Grafik habt, das zeigt mal wieder deutlich das es bei euch scheinbar nix anderes mehr gibt als Grafik... Ich spiel nun schon seit einigen Stunden das Game und das die Grafik irgendwie schlecht wäre ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen, vielleicht weil ich besseres zu tun habe als mit der Lupe vor dem Bildschirm zu sitzen und jeden Pixel auseinander zu nehmen. Macht ihr das ruhig, ich hab derweil einfach nur Fun mit dem Teil.

Außerdem gibts bei Videospielen in letzter Zeit genug andere Dinge über die man sich aufregen kann, bei NFS:MW gibts ehr weniger davon. Klar hätte man aus dem Teil noch mehr machen können, aber aus welchem Spiel hätte man in der Vergangenheit nicht noch mehr drauß machen können? Hauptsache mir bringt das Spiel für viele Stunden Spielspass und ich spiel es auch später noch gern, das ist mir das wichtigste.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Alpha eXcalibur:

stimmt schon soweit, nur reicht mir der PC zum spielen nicht aus, da ich eben gerade japano RPGs liebe und diese gibts am PC ja so gut wie gar nicht. Auch RE4 würde ich nicht mehr missen wollen.

P.S. ich spiele NFS:MW auch am PC mit nem orginal PS2 Pad.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@Hoto:

Ja das ist bei mir auch nicht anders. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
johndoe-freename-48658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48658 »

Ey Leute also was habt ihr bitte immer zu meckern von wegen \" Gangsta Pimp Auto \" Scheisse - ok ich geb zu ich steh auch net auf so Prolos - aber freut euch doch - in der NFSU Reihe MUSSTE man sein Auto optisch tunen - nun ist es nur noch mehr oder weniger Beiwerk ( und dazu wurden die Möglichkeiten noch stark dezimiert ) - also wer nicht \"pimpen\" will muss auch nicht! Davon abgesehen gibt es genug Autos die auch optisch ohne optisches Tuning auskommen - ich persönlich fahr meinen CLK und A4 z.B. auch lieber ohne irgendwelche Bodykits etc.!
Und wer jetzt wieder kommt NFS4 war besser - es war ja damals ganz nett vor 3,4 Polizeiautos zu fliehen - aber wenn ichs jetzt vergleich vor ner Armada aus 20 zu fliehen find ich das schon irgendwie geiler!
Was die Grafik angeht kann ich net beurteilen da mein System es auf den billigsten Einstellungen gerade noch flüssig schafft...
Überhaupt das Gerede von mangelnden Neuerungen?! Ich mein EA kann das Rennspielgenre nicht neu erfinden! Natürlich gibts weiterhin die Standartmodi Rundkurs, Sprint und K.O. - aber die können sie auch schlecht Streichen oder? Sie können ja nicht für jedes neue NfS 10 neue Rennmodi erfinden! Womit ich nun auch mal bei meinem Kommentar zum Fazit des Tests komme: Das Schadensmodell zu kritisieren find ich irgendwo Schwachsinn - Ich gebe zu man hätte es wirklich weg lassen können ich seh da keinen Sinn drin ob meine Scheibe jetzt etwas angeschlagen aussieht oder net! Aber warum man das jetzt als Minuspunkt zählt versteh ich net... Das ganze is ja auch nur ein kleines Beiwerk und hat überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel! Hätten sie es schlichtweg weggelassen wäre auch kein Minuspunkt fällig gewesen - Und störend finde ich es nun auch nicht so dasses deshalb als Manko genannt werden könnte! Auch die \"Ruckel-Zwischensequenzen\" - ich weiss ja net mit was für einem Rechner das getestet wurd bei euch, aber wie ich scho sagte läuft MW grad so noch flüssig bei mir - aber bei den Zwischensequenzen hab ich da keine Probleme -
Welcher Kritikpunkt mich jedoch am meisten stört ist \"leblose Stadt\" - Wie soll dass den bewerkstelligt werden? Mehr Verkehr? Dann würde das Spiel irgendwann unspielbar werden! Und die einzig andere Möglichkeit wäre überall Fußgänger hinzuplazieren, die zum einen dann natürlich wieder Performance kosten und zum anderen dann wohl überall in Reih und Glied vor den Autos wegspringen würden ( Midtown Madness lässt grüßen ) - da würde kein \"lebhaftes Bild\" entstehen sondern einfach nur ein total bescheurtes Chaos wenn da 4 Maschinen mit 150 Sachen durch die Innenstadt über Bürgersteige pflügen und überall nur noch die Menschen rumhüpfen....naja...

So zum Abschluss noch ne kleine Frage: Auf der ersten Seite des Tests steht was davon man könne auch die Bremsscheiben lackieren? Bitte wo?? Ich frag das einfach nur aus Neugier weil das eine der wenigen optischen Tuningmöglichkeiten ist die ich gern wieder benützen würde!

So Glückwunsch wer es geschafft hat diesen Wälzer zu lesen :D
MfG

Teebeutel
s33k
Persönliche Nachricht:

die gamecube version...

Beitrag von s33k »

... besitz ich seit dem 23.11., weil mein Saturn sehr nett zu mir war :)

jedenfalls jetzt nach 30% von der karriere und vielen splitscreen-duellen (hatte dank schichtdienst nicht soviel zeit zum daddeln) muss ich sagen:

der kauf hat sich gelohnt.
endlich wieder nen nfs, das am tag spielt.
endlich wieder ein UMFANGREICHES nfs.
an die unschärfe und frameratebegrenzung der videos gewöhnt man sich recht schnell (genauso wie bei filmen wie saving private ryan, wo die gleichen effekte zum einsatz kamen).

ich hab vor dem kauf die pc fassung gespielt und keinerlei gamecube review gelesen, war also mit niedrigen erwartungen an die sache rangegangen. ein paar sachen fehlen jedoch im review von 4p:
1. die cube fassung hat keine wettereffekte (bzw. ich bin noch nicht weit genug, dass es regnet :D). wenn gameplay-eigenschaften wegrationalisiert werden, sollte das erwähnt werden. (ich weiß sowieso nicht, wieso das fehlt, da ja seit metroid prime klar ist, dass regentropfen auf dem visier kein problem beim cube sind. die textur für den boden... naja...)
2. wieso darf man keinen cop spielen? nfs hot pursuit 2 hat das geboten, jetzt ist es jedoch wieder nicht enthalten.
3. wieso keine nächtlichen rennen? geht da immer bei den entwicklern nur das eine oder das andere?

für die letzten beiden sachen, ist die erklärung ganz einfach: EA will kein perfektes NFS schaffen. wieso sollte man wirklich alles aus NFSU und NFS:HP2 in einem spiel verbinden, wenn man im nächsten jahr wieder kapital aus einem nachfolger schlagen kann? :) zum einen find ich diese taktik gut, da so jedes jahr qualitativ hochwertige titel (ausnahme fifa06) erscheinen, jedoch stört mich das ganze auch, weil so einfach nur franchises weiter und weiter und weiter getrieben werden. Irgendwie haben riesenpublisher wie EA, Ubisoft oder Activision dazu geführt, dass kaum mehr neue Franchises Bestand haben. Burnout ist auch schon beim 4. Teil. Ich erinner mich Fifa94 am PC gespielt zu haben... 11 Fifa Teile? Plus street edition? Ich will neue Titel!
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88981 »

hey falss jaemand mit der grafik problemme hat der soll es mal mit der Gforce 6600 probieren. und die auflösung auf maximal einstelen alo ich habe keine beschwerden und ich muss sagen das die grafik genau so aussieht wie die X Box 360. ich meine wenn ihr das Spiel mit einer schleteren grafik karte spielt dann ist das doch kla das dass spiel schlechter aussieht oder so gar rockelt?

Neede for Speed Most wanted
johndoe-freename-88981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88981 »

Hallllllllooooooo man kann doch nicht NFS MW die game cube version oder die Ps2 version mit einem Pc vergleichen, ist doch kannz gla das die Pc version viel besser aussieht ich meine da kannst du ia auch die grafik verändern? wollte das nur mal gesagt haben. konsolen spele siehen immer schlechter aus als wie Pc. (Game cube)(PS2) (X Box) ok die X Box 360 ist naturlich schon viel besser als die andreren konsolen man kann schon sagen das die konsole sich mit einem Pc vergleicht Z.B: 3,6 gz. 512mb gut bey?
Antworten