Pokemon Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ja schon.
Aber meint ihr echt es bezieht sich auf alle? Nicht nur auf das Anfangspokemon wie damals in der Gelben Edition?
Es wird dann wohl auch nur das Anfangspokemon sein, und wenn ihr es abgelegt habt ihr keines hinter euch.
Aber meint ihr echt es bezieht sich auf alle? Nicht nur auf das Anfangspokemon wie damals in der Gelben Edition?
Es wird dann wohl auch nur das Anfangspokemon sein, und wenn ihr es abgelegt habt ihr keines hinter euch.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
da gold silber meine lieblings (pokemon) spiele sind und du anscheinend nur noch einmal 6 bälle an deinem gürtel haben willst und auswendig wissen willst wo was drin ist (siehe animie da schaut er nicht mal welchen balle er nimmt ^^) würde ich dir dazu raten ... dazu kommt wie es aussieht zumindest eine stelle mit 3d grafik-zwischenszene ^^
aber wenn du geld zur zeit hast dann würde ich mir platin holen das demnächst erscheint solltest dich aber wie immer vorher erkundigen
aber wenn du geld zur zeit hast dann würde ich mir platin holen das demnächst erscheint solltest dich aber wie immer vorher erkundigen
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Nunja, was ändert sich den bei den Remakes? Garnichts oder? Dann ist es ja quasi langweilig für mich.
Ich sagte ja bereicht, ich habe mit 251 Stunden fast alle 251 Pokemon gesehen und gefangen. Wäre es da nicht schlauer mir das neue zu nehmen, und mich mit der neuen Version auf die Reise zu machen??
Für wann sind die Releases denn angesetzt für die 2 Spiele? Bzw 3 wenn man Gold und Silber einzeln zählt.
Ich sagte ja bereicht, ich habe mit 251 Stunden fast alle 251 Pokemon gesehen und gefangen. Wäre es da nicht schlauer mir das neue zu nehmen, und mich mit der neuen Version auf die Reise zu machen??
Für wann sind die Releases denn angesetzt für die 2 Spiele? Bzw 3 wenn man Gold und Silber einzeln zählt.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wirklich Utopie
Aber naja es wird sich wohl nie so ändern, die Japaner und Chinesen sind so eingebildet und geben es nie gleichzeitig raus
Nichts gegen Japaner und Chinesen Ich mag die leute, vor allem viele haben so eine hammer Frisur
Aber naja es wird sich wohl nie so ändern, die Japaner und Chinesen sind so eingebildet und geben es nie gleichzeitig raus
Nichts gegen Japaner und Chinesen Ich mag die leute, vor allem viele haben so eine hammer Frisur
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
ist nicht allzu viel verändert würd ich mal sagen, bin erst knapp nach dem ersten orden, und bis auf den start, bei dem mal offiziell ein pokemon geschenkt kriegt und sich keines "klauen" muss hat sich nicht allzu viel verändert.
ein paar grafiken sind anders und son nerviger detektiv läuft durch die gegend.
ein paar grafiken sind anders und son nerviger detektiv läuft durch die gegend.
-
- Persönliche Nachricht: