Bewertungen für eingesendete Tipps, Cheats, usw.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Bewertungen für eingesendete Tipps, Cheats, usw.

Beitrag von Chartsalat »

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Spieletipps die man einsenden kann. Ich weiss zwar nicht genau ob das hier die richtige Anlaufstelle ist, aber ich versuch es einfach mal.

Also ich finde teilweise die Tipps die eingesendet werden so sinnlos, aber teilweise auch ziehmlich hilfreich. Ich würde mir als Einsender der Tipps auch wünschen ein kleines Feedback zu bekommen, ob mein Tip geholfen hat oder nicht.
Oder aber auch als Leser den Leuten, die etwas einsenden zu danken oder eben nicht.
Sowas gibt es ja beispielsweise bei Amazon (War dieser Beitrag hilfreich).
Man könnte das ganze vielleicht mit ner Skala von 1-5 oder so versehen.

Weiter wäre eine Funktion zum editieren nicht ganz schlecht.

Sagt doch mal was ihr davon haltet, oder ob es zu viel Aufwand ist sowas zu implementieren....
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
Bild

16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

kindra_riegel hat geschrieben:Ein Bewertungssystem (Hilfreich Ja/Nein, wie bei den Spieletests) wäre äußerst gut.
Einen Edit-Button bei eingesendeten Spieletipps wäre auch nicht zu verachten, sowie bei den Spieletests :roll:
Noch ein Vorschlag:
Automatische Info-Mail über einen Eintrag in der gestellten Frage!
Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chartsalat »

Wenn man eine Frage stellt bekommt man doch eine Mail, wenn jemand geantwortet hat....

Oder meinst du man sollte benachrichtigt werden wenn jemand einen Kommentar zum eingesendeten Tip abgegeben hat??
:Kratz:
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
Bild

16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

generell bräuchte das system ne kleine politur hinsichtlich bedienfreundlichkeit bzw funktionen

editfunktion, kommentarfunktion uvm
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Chartsalat hat geschrieben:Wenn man eine Frage stellt bekommt man doch eine Mail, wenn jemand geantwortet hat....

Oder meinst du man sollte benachrichtigt werden wenn jemand einen Kommentar zum eingesendeten Tip abgegeben hat??
:Kratz:
Ich meinte eher:
Jemand weiß nicht weiter und ich denke, ich weiß, welche Stelle im Spiel er meint...aber die Person hat sich ein wenig unmissverständlich ausgedrückt, aber ich weiß nun vermutlich, welche Stelle er meint...

..ich musste bei einer Hilfestellung die Frage EXTRA raussuchen, um weiterhelfen zu können...^^
Antworten