Rolando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

iphone

Beitrag von inditronic »

Danke für den Test, find das Spiel auch ganz nett bis auf die paar Mankos. Evt. werden die ja im 2ten Teil der diesen Sommer kommt ausgebessert. Und Leute ich glaub 4P schaut eher auf die Zugriffszahlen als auf die Comments, also immer schön weiter auf jeden iphone Test klicken und flamen wie unnötig dies ist ( ich hab keine Konsole, soll ich da mal bei jedem Test flamen wie unnötigt der ist ? )
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Ich mag das Spiel :lol:

hätte da eig. mit deutlich mehr % gerechnet aber gut ;)

danke für die Tests , weiter so
Bild
Bild

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich gehe mal davon aus dass die wenigsten hier ein iphone besitzen. dazu ist es als spiele plattform einfach noch zu wenig etabliert und als handy an sich zu teuer.
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

hab mir das spiel auch geholt, war aber dann enttäuscht das es doch soanders als loco roco ist

trotzdem find ich gut das ipod touch / iphone spiele getestet werden, ABER ^^
es sollte nicht jedes spiel als test erscheinen, weil es ähnlich wie die wii eine sehr hohe quote für schrott spiele hat, auch müssten nicht unbedingt 99 cent spiele die man in 20 minuten durch hat getestet werden, sondern doch eher richtig lohnenswertes

Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

ich find das garnicht schlecht das ihr tests auch fürn iPod/iPhone macht, denn weil manche spiele ziemlich teuer sind will ich vorher wissen ob es gut ist
justinkk
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von justinkk »

ich finde es top das hier tests gemacht werden,da ich selber nen 3g habe.. ..und denen es nicht gefällt müssen es sich ja net anschauen..ich schau ja au nur auf iphone und xbox360 .was soll ich zu ps3 ,wii etc. sagen , könnten von mir aus auch weg bleiben. also haltet ma den ball flach ,und hört auf hier so rum zu heulen.

könnt kotzen echt .. :evil:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

justinkk hat geschrieben:ich finde es top das hier tests gemacht werden,da ich selber nen 3g habe.. ..und denen es nicht gefällt müssen es sich ja net anschauen..ich schau ja au nur auf iphone und xbox360 .was soll ich zu ps3 ,wii etc. sagen , könnten von mir aus auch weg bleiben. also haltet ma den ball flach ,und hört auf hier so rum zu heulen.

könnt kotzen echt .. :evil:
Hör auf, bitte, mit deinem 2.Post hast du schonmal schön angefangen, wenigstens bringen es die Konsolen zu etwas was man Stunden zockt und nicht Minuten :roll:
Bild
Bild

alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Danke für den Test, kommt bloß ein bißchen zu spät, habe mich leider vom Hype blenden lassen und 8 eur für dieses Spiel ausgegeben.

Bitte macht mit Iphone Tests weiter 4 players!!
Bild
PSN: alpha84
Bild
Arsotan
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arsotan »

Also ich finde es grauenvoll, dass hier ständig nur rumgemault wird.
Bald fangen hier die PS3-Fans noch an rumzuweinen, weil XBox-Spiele getestet werden, oder was?
Wie schon viele hier erwähnt haben, testet 4Players momentan verstärkt IPhone-Apps, weil sie das Interesse testen möchten. Außerdem hat seit geraumer Zeit das fiese Sommerloch in der Spieleindustrie begonnen. Und wenn nix vernünftiges zum testen rauskommt, dann werden eben iPhone-Games getestet. (Und soooooviellll Zeit nimmt ein solcher Test auch nicht in Anspruch)

Und welche Plattform interessant ist und welche nicht, muss doch bitte jedem selbst überlassen sein.
Ich besitze auch eine XBox und einen PC und dennoch freue ich mich tierisch, dass 4Players momentan ein paar nette Apps für's iPhone testet.
Bin selbst Besitzer eines solchen Gerätes und habe mir in der Vergangenheit viele Games dafür runtergeladen, die totaler Mist waren.
Leider ist der AppStore sehr unübersichtlich und durch die Tests von "Flight Control" und "The Creeps" habe ich endlich mal witzige Games gefunden. Beide Spiele fesseln mich für eine Weile(und mehr sollen sie auch garnicht.) Und wo bekommt man schon für 79 Cent mehrere Stunden Unterhaltung?

Also bitte liebe iPhone-Gegner, nur weil ihr keinen Bock drauf habt, macht anderen, die es interessiert nicht immer alles mies (sonst setz ich mich in Zukunft dafür ein, dass keine PC, XBOX360, PS3, Wii, PSP und NDS-Tests gemacht werden :P )

Bild
Bild
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

ich muss jetzt dringend :D mal eins sagen:

ich spiele PS3, PS2, PC, PSP und nun, seit neuestem auch iPhone-Games

warum?

weil man das Ding ( das Telefon ) überall dabei hat, es einen scheiss Spass macht die zum Teil wirklich sehr, sehr guten Games zu spielen und man als 34 jähriger im Bus auf dem Weg zur Arbeit beim daddeln mit dem iPhone nicht halb so ungläubig angestarrt wird wie mit der PSP

es ist halt ein Telefon und der Typ wird das schon irgendwie auch brauchen... für den Beruf bestimmt ... oder um erreichbar zu sein für die Familie ... irgendwas davon

Wer über SPiele auf dem iPhone motzt, dem unterstelle ich, dass er keinerlei Ahnung von der zum Teil wirklich überragenden Qualität dieser Spiele hat. Was dieses Telefon zu leisten in der Lage ist, glaubt ihr doch gar nicht, wenn ihr es nicht selber seht. Dafür empfehle ich übrigens die Suchanfrage "iphone games" bei youtube.com. Das verschafft euch mal einen Ein- und Überblick.

Dazu kommt, dass diese Spiele eine Preisspanne von KOSTENLOS ( ja, ich weiss das ihr das Wort nicht kennt ... bitte googlen ) bis derzeit maximal 7,99 € haben. Der wirkliche Großteil der überragenden SPiele kostete mich persönlich übrigens ( dank immer wiederkehrender Aktionstwochenenden ) höchstens ein KOSTENLOS bis max. 2,99€

Und für diesen (Spott)Preis habe ich pro Spiel tagelangen SPASS.

ich mag diese Tests hier also sehr und hoffe, es kommen eine Menge mehr, weil die Spiele einen Bruchteil ihrer "Brüder und Schwestern kosten", es diese Spiele zum Teil wirklich drauf haben und das iPhone ( diese Vorhersage wage ich ) in naher Zukunft sich vom Telefon zur Telesole entwickeln wird

Das Ding ist einfach spitze, und wer das nicht erkennen will, weil er sich von grundauf dagegen verschließt, der ist einfach mal selber schuld
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Lipglosskid hat geschrieben:ich muss jetzt dringend :D mal eins sagen:

ich spiele PS3, PS2, PC, PSP und nun, seit neuestem auch iPhone-Games

warum?

weil man das Ding ( das Telefon ) überall dabei hat, es einen scheiss Spass macht die zum Teil wirklich sehr, sehr guten Games zu spielen und man als 34 jähriger im Bus auf dem Weg zur Arbeit beim daddeln mit dem iPhone nicht halb so ungläubig angestarrt wird wie mit der PSP

es ist halt ein Telefon und der Typ wird das schon irgendwie auch brauchen... für den Beruf bestimmt ... oder um erreichbar zu sein für die Familie ... irgendwas davon

Wer über SPiele auf dem iPhone motzt, dem unterstelle ich, dass er keinerlei Ahnung von der zum Teil wirklich überragenden Qualität dieser Spiele hat. Was dieses Telefon zu leisten in der Lage ist, glaubt ihr doch gar nicht, wenn ihr es nicht selber seht. Dafür empfehle ich übrigens die Suchanfrage "iphone games" bei youtube.com. Das verschafft euch mal einen Ein- und Überblick.

Dazu kommt, dass diese Spiele eine Preisspanne von KOSTENLOS ( ja, ich weiss das ihr das Wort nicht kennt ... bitte googlen ) bis derzeit maximal 7,99 € haben. Der wirkliche Großteil der überragenden SPiele kostete mich persönlich übrigens ( dank immer wiederkehrender Aktionstwochenenden ) höchstens ein KOSTENLOS bis max. 2,99€

Und für diesen (Spott)Preis habe ich pro Spiel tagelangen SPASS.

ich mag diese Tests hier also sehr und hoffe, es kommen eine Menge mehr, weil die Spiele einen Bruchteil ihrer "Brüder und Schwestern kosten", es diese Spiele zum Teil wirklich drauf haben und das iPhone ( diese Vorhersage wage ich ) in naher Zukunft sich vom Telefon zur Telesole entwickeln wird

Das Ding ist einfach spitze, und wer das nicht erkennen will, weil er sich von grundauf dagegen verschließt, der ist einfach mal selber schuld
bin VOLLAUF Deiner Meinung, habe auch seit einem Monat ein iPhone und habe seitdem schon knapp 30€ für Games ausgegeben, aber dafür habe ich nicht 1, nicht 2, nicht 3 Spiele bekommen, sondern insgesamt schon über 30 (inklusive kostenlosen games die ich nicht alle wirklich oft spiele es sind gut 10 KNALLER dabei)!!! von Puzzlern (Labyrinth, Bejeweled 2, Peggle, Topple, Frenzic etc.) über Racer (Real Racing ist so abartig gelungen, 75% bei 4Players sind viel zu wenig dafür und Jet Cars Stunt ist wohl für viele eines der besten Handheldgames des Jahres) bis Egoshooter (NOVA ist spitze, aber auch Eliminate rockt) ist alles dabei was Spaß macht und das Zockerherz begehrt.. zu mega Preisen und inklusive online Support und auch teilweise regelmäßigen Updates

ganz klar... das iPhone rockt dermaßen die Hütte, was Games angeht, ich habe meinen DSi seitdem selten bis garnicht mehr angefasst! hammer!
Und ich war vorher eigentlich immer der festen Überzeugung das es sich nur um simple Handygames mit liebloser Steuerung und 15 Minuten Umfang handelt für die Preise... aber weit gefehlt, noch bekommt man nur auf dem iPhone soviel Spiel für so wenig Geld SYSTEMÜBERGREIFEND!!!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten