Problem mit anderem Account

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Yn0s
Persönliche Nachricht:

Problem mit anderem Account

Beitrag von Yn0s »

Hi,
Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, aber sollte es hier fehl am Platz sein bitte verschieben.

Diesen Account habe ich mir nur erstellt, weil mein anderer nicht mehr funktioniert.
Das Problem bezieht sich also auf den anderen Account:

Ich kann mich problemlos bei 4Players anmelden und oben rechts steht auch meine E-Mailadresse und der Logout-, sowie Profilbutton.
Allerdings erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich mein Profil "betreten" möchte. Außerdem kann ich in Foren keine Beiträge verfassen.
Klicke ich auf den "Antworten"-Button, so werde ich aufgefordert mich erneut anzumelden. Nach dieser Anmeldung ändert sich allerdings nichts, ich werde beim Antworten erneut aufgefordert mich einzuloggen.

Könnt ihr mir bei dieser Sache weiterhelfen? Meine E-mailadresse lautet: the_puke(at)hotmail.de und mein Forennick sollte "Grantic" lauten.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

vielleicht wurdest du gesperrt?
wende dich doch per email direkt an den suport
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Yn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yn0s »

Hast du da ne Adresse? Vllt. bin ich ja blind, aber selbst nach längerem Suchen habe ich keine Supportadresse ausfindig machen können.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Yn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yn0s »

Da hatte ich schonmal eine persönliche Nachricht geschrieben, mit dem "kaputten" Account.
Ich werde es nochmal hiermit probieren, vielen Dank . :)
Yn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yn0s »

Ich hatte mich bei einem Netzwerk- & Systemadmin gemeldet, von dort jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ist das vllt. die falsche Adresse? An wen muss ich mich denn hier wenden :P ^^.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

ich habe dein Problem mal an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es vor dem Wochenende noch eine Lösung geben wird.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Yn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yn0s »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi,

ich habe dein Problem mal an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es vor dem Wochenende noch eine Lösung geben wird.

4P|Mathias
Vielen Dank,
Es eilt auch nicht, solange habe ich ja diesen Account hier. Am liebsten wäre mir, wenn mein alter Account wieder funktionieren würde.
Sollte er nicht wieder hergestellt werden können, wäre ein Löschen des Acc. allerdings auch nicht dramatisch.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Grantic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grantic »

Wie man an diesem Post sieht funktioniert dieser Account wieder :) .

Der Thread kann also geschlossen werden. An dieser Stelle nochmal vielen dank an 4P|Andreas für seine Mühen.
Antworten