Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4
Lange, lange haben europäische Naruto-Fans auf das erste Shippuden-Abenteuer des blonden Ninjas warten müssen, das in Japan mittlerweile seit über zwei Jahren erhältlich ist. Die Wartezeit hat ein Ende, aber hat sie sich überhaupt gelohnt? Mittlerweile wurde die Qualität ja bereits durch das wesentlich später fertig gestellte PS3-Debüt <STRONG>Storm </STRONG>Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Teil 1 und 3 der Reihe gekauft, da ich ein riesiger Fan des Mangas bin.
Allerdings hab ich Teil 3 dann auch nur gekauft, weil mehr als drei mal so viele Charaktere spielbar sind als in Teil 1.
Und ganz ehrlich: Ich denke, wer Teil 3 hat, braucht das hier nicht.
Es gibt ja gerade mal drei neue Charaktere (Deidara, Chiho, Sasori...oder hab ich einen vergessen?). Dabei hatte ich nach der Ankündigung von über 15 neuen Charakteren gehofft, man könnte jetzt die komplette Akatsuki spielen und nicht bloß die gleichen Figuren in anderen Klamotten! Und dem Test nach hat sich sonst ja nichts verbessert.
Da warte ich lieber noch ein, zwei Teile, bis man Pain und die anderen spielen kann.
Allerdings hab ich Teil 3 dann auch nur gekauft, weil mehr als drei mal so viele Charaktere spielbar sind als in Teil 1.
Und ganz ehrlich: Ich denke, wer Teil 3 hat, braucht das hier nicht.
Es gibt ja gerade mal drei neue Charaktere (Deidara, Chiho, Sasori...oder hab ich einen vergessen?). Dabei hatte ich nach der Ankündigung von über 15 neuen Charakteren gehofft, man könnte jetzt die komplette Akatsuki spielen und nicht bloß die gleichen Figuren in anderen Klamotten! Und dem Test nach hat sich sonst ja nichts verbessert.
Da warte ich lieber noch ein, zwei Teile, bis man Pain und die anderen spielen kann.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
tja kein wundert, egal wo man hinsieht das selbe..
da wird ein veraltetes Spiel recycelt um den rtl 2 anime hype zu verstärken,
natürlich auf ps2, besitzen die meisten jüngeren mitmenschen schließlich,
und dann auch noch mit geringstmöglichem aufwand..
die ursprüngliche serie und die themen in der es in selbiger ging
verschwinden im lokalisierungsjungel komplet..
für ernsthafte fans der serie ein schlag ins gesicht sowohl die
lokalisierte serie (das hätte jeder affe besser hinbekommen)
als auch das restliche merchandising..
schade..
da wird ein veraltetes Spiel recycelt um den rtl 2 anime hype zu verstärken,
natürlich auf ps2, besitzen die meisten jüngeren mitmenschen schließlich,
und dann auch noch mit geringstmöglichem aufwand..
die ursprüngliche serie und die themen in der es in selbiger ging
verschwinden im lokalisierungsjungel komplet..
für ernsthafte fans der serie ein schlag ins gesicht sowohl die
lokalisierte serie (das hätte jeder affe besser hinbekommen)
als auch das restliche merchandising..
schade..
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
meinst du ultimate ninja 2? wenn ja was ist der unerschied zwischen 2 und 3Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir hat nun 2 am meisten gefallen (auf der ps2),die anderen kann man ausdem Fenster werfen, nun storm war auch nicht gerade das was ich mir erhofft habe,trotzdem ist naruto rise of a ninja am aller besten (auf der xbox 360)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
zwei hat ne viel bessere Story und ist etwas gruseligerjeffbatistatakercr7 hat geschrieben:meinst du ultimate ninja 2? wenn ja was ist der unerschied zwischen 2 und 3Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir hat nun 2 am meisten gefallen (auf der ps2),die anderen kann man ausdem Fenster werfen, nun storm war auch nicht gerade das was ich mir erhofft habe,trotzdem ist naruto rise of a ninja am aller besten (auf der xbox 360)