War Rock - Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde euch das erklären!?
Wenn ihr das bis jetzt noch nicht verstanden habt könntet ihr mich entweder bei skype adden deadly_shade_94. Oder bei ICQ 397459135.
Werde euch das dann erklären...
MfG
m0ntanax![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Werde euch das dann erklären...
MfG
m0ntanax
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Problem
[/u][/i][/b]Code: Alles auswählen
[list][list=][img][/img][url]hi ich bin neu hier und weiß nicht was ich machen muss[/url][/list][/list]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein Problem mit Warrock
Ich habe Warrock gespielt dann kamen die updates dann bin ich off gegangen hab ganz warrock raus habe versucht Warrock wieder anzumachen und es backt immer bei mir wenn ich es starte also bei denn großen bilder ich höre denn sound aber ich kann mich nicht mehr einloggen und sow
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Re: Ich habe ein Problem mit Warrock
das ist immer soNicky 09 hat geschrieben:
Ich habe Warrock gespielt dann kamen die updates dann bin ich off gegangen hab ganz warrock raus habe versucht Warrock wieder anzumachen und es backt immer bei mir wenn ich es starte also bei denn großen bilder ich höre denn sound aber ich kann mich nicht mehr einloggen und sow
![]()
wenn die server runtergefahren werden, wirst schlecht zocken können ..
und zu deinem Download, wenn schlechte Internetleitung hast selbst schuld
Re: brauch help!
versuch mal die patches irgendwo extern zu laden und dann in den download order direkt zu instllieren --> (C:\Programme\GamersFirst\WarRock\xxx)tex-mex hat geschrieben::patch problem pls click the file check button in your war rock launcher!!??? scheißeeee