Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
-done-Ne0tic hat geschrieben:Hi ich würde gerne meinen Profilnamen, "Ne0tic", in "daSo" geändert haben.
-done-void. hat geschrieben:Ändert meinen Nickname bitte in "n'aix" oder "naix" um. Danke.
-done-The Mercenary hat geschrieben:Ich würd gerne "Brotherhood of Steel" heißen
-done-P4inkilll3r hat geschrieben:Ich hab grade gesehen, dass ich P4inkill3r unabsichtlich mit 3 "l" geschrieben hab, bitte eins löschen.
-done-Plumbum11 hat geschrieben:Ich hätte gerne "Evil Rabbit of Doom".
-done-Zockerprofi hat geschrieben:ich würde gerne im Forum "Fast_Tuning" heißen
-done-GaaraBannana hat geschrieben:Möchte Risen...
-done-TeRRoA hat geschrieben:mich in Equimanthorn
In exakt dieser Schreibweise schon vergeben.HsvGoof hat geschrieben: Koennt ihr mich in umbenennen in "Stuntman Mike"
Ich gehe davon aus, dass du so nicht umbenannt werden willstYn0s hat geschrieben:Hat sich erledigt.
verdammt ^^.
egal, dann haette ich gerne "StuntmanMike" , falls das vergeben ist bitte "StuntmanM" und falls das auch vergeben ist bitte "Stuntman M" und wenn das vergeben ist, dann bin ich furstriert und und und und......dann will ich bitte in "RubbeldieKatz" umgenannt werden. Und wenns das auch schon gibt dann bleib ich einfach bei meinem namen .
Danke!
(achja, alles ohne die " bitte! Danke)
egal, dann haette ich gerne "StuntmanMike" , falls das vergeben ist bitte "StuntmanM" und falls das auch vergeben ist bitte "Stuntman M" und wenn das vergeben ist, dann bin ich furstriert und und und und......dann will ich bitte in "RubbeldieKatz" umgenannt werden. Und wenns das auch schon gibt dann bleib ich einfach bei meinem namen .
Danke!
(achja, alles ohne die " bitte! Danke)