Hallo Setschmo undSetschmo hat geschrieben: Ich bin jetzt komplett von 4P enttäuscht! sogar redakteure von den ich was hielt .. ja lieber Jörg dich meine ich, stellen sich hier quer und reagieren absolut falsch.
hallo an alle anderen,
die sich unverhältnismäßig aufregen,
hier prüft eine Redaktion gerade für alle Leser sichtbar, mit allen Pro- und Kontra-Punkten, mit allem Für (siehe Pauls Kommentar) und Wider (siehe Michas Kommentar), was diese Spiele und die Plattform iPhone für Zocker taugt. Wir wollen als Redaktion herausfinden, wie die Spiele auf uns wirken. Und die Wertungen zeigen deutlich, dass es da das ganze Spektrum von Schrott bis Unterhaltung gibt. Sprich: Wir prüfen, erfahren, werten. Etwas Besseres kann es für den interessierten Leser gar nicht geben.
Wenn der uninteressierte Leser die Information nicht will, dann ist das okay - ein Klick und man findet andere Themen. Wenn der uns jetzt aber noch vorwirft, wir seien bestochen, lächerlich, dumm, doof und plötzlich nicht mehr 4Players, dann ist das ebenso kindisch wie abstrus. Man könnte auch sagen hysterisch.
Ich würde dir ja Recht geben, wenn wir nicht kritisch mit den Thema umgehen würden, sondern iPhone-Spiele plötzlich in den Himmel loben. Mir scheint es eher so, als würden wir gerade gewisse Schwächen der Plattform aufdecken. Stichpunkt: Virtuelles Steuerkreuz, Präzision, Komplexität etc.Setschmo hat geschrieben:hr seid für mich nur noch ein lächerliches Magazin geworden dass anscheinend nichtsmehr mit ihrer Philosophie die sie verfolgten zu tun haben!
Vielleicht lernen einige ja daraus, dass nicht eine Community über Inhalte bestimmt, sondern eine Redaktion. Wir haben weder einen sozialistisch zusammen gestellten Themenpool noch sind wir eine Seite für User Generated Journalism.Setschmo hat geschrieben:Schade aber ich hoffe ihr lernt aus diesem Debakel und kackt der Community nicht so auf dem Kopf mit etwas was nicht erwünscht und akzeptiert wird
Wir bieten allen Interessierten kostenlos redaktionelle Angebote.
Wer die nicht mag, klickt weiter.
Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema - ich muss inFamous, Virtua Tennis 2009 und Klonoa testen. Außerdem ist bald E3 und ich krieg nicht genug vom TRICO-Video... :wink: