Velvet Assassin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Velvet Assassin
<EM>"Ich hatt 'nen Kameraden, 'nen Bessren findste nich..."</EM> Der Soldat trällert ein Liedchen in die Hamburger Nacht. Es ist kalt und neblig - das ideale Mistwetter für eine militärische Undercover-Mission. Noch sitze ich mucksmäuschenstill hinter einer riesigen Frachtkiste aus Bremen. Noch warte ich auf den richtigen Moment. Dann steckt sich der Wachposten eine Zigarette an. Als blauer Du...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Velvet Assassin
Hier geht es zum gesamten Bericht: Velvet Assassin
test
ioch erinnere mich an eine präsentation vor 3/4 jahren da bewegte sich das gras schon oder was is hier gemeint?- unbewegtes Gras
in anbetracht da das spiel ja aus deutschland kommt wirklich ein Minus Punkt wert-keine komplette deutsche Lokalisierung
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin Test
Da ich wie verrückt auf den Meisterdieb warte (falls sich der Nachdolger eng an die Vorgänger halten sollte) bin ich doch recht angetan.
Da bleibt nur die Frage offen, wie sieht es mit der PC Fassung aus, oder hat MS wieder unmengen bezahlt, dass es nur auf der Konsole raus kommt ?
Da bleibt nur die Frage offen, wie sieht es mit der PC Fassung aus, oder hat MS wieder unmengen bezahlt, dass es nur auf der Konsole raus kommt ?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Rickenbacker,
ich kann Entwarnung geben: Velvet Assassin erscheint auch für PC. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Importversion angeschafft haben, Lieferschwierigkeiten bei der PC-Fassung.
Daher werden wir vermutlich mit dem entsprechenden (Nachtest) warten, bis sich die Publishing-Situation für Deutschland geklärt hat.
Cheers,
4P|Mathias
ich kann Entwarnung geben: Velvet Assassin erscheint auch für PC. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Importversion angeschafft haben, Lieferschwierigkeiten bei der PC-Fassung.
Daher werden wir vermutlich mit dem entsprechenden (Nachtest) warten, bis sich die Publishing-Situation für Deutschland geklärt hat.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vor solchen urteilen sollte man das spiel vielleicht doch erstmal anschauen, nein?papperlapapp hat geschrieben:na das sieht ja nicht so uninteressant aus, wäre da nicht dieser ausgelutschte böser nazi zweiter weltkrieg scheiss. bei mir gibts da persönlich gleich 20% punkte eurer wertung abzug. fazit: schrott!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Velvet Assassin Test
Das Spiel kennt kaum einer, wieso sollten sie dafür was ausgeben?Rickenbacker hat geschrieben: Da bleibt nur die Frage offen, wie sieht es mit der PC Fassung aus, oder hat MS wieder unmengen bezahlt, dass es nur auf der Konsole raus kommt ?
Die Wertung überrascht mich auch. Nachdem ich bereits ein paar Tests gelesen habe, die das Game allesamt zerrissen, wundert mich, das es ausgerechnet bei 4players so gut wegkommt.topia hat geschrieben:Hat besser abgeschnitten, als ich erwartet hatte.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht: