Fastlane Street Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fastlane Street Racing
Nachdem der Remix von Pole Position am iPhone weniger für Raser-Lust, sondern eher für Steuerungs-Frust gesorgt hat, fährt mit Fastlane Street Racing ein sehr viel modernerer Arcade-Racer vor, der mit lässigen Drifts und flotter 3D-Grafik für ein mobiles Spielhallen-Feeling sorgen will. Bekommt die Apple-Fraktion hier ihr eigenes Ridge Racer?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fastlane Street Racing
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fastlane Street Racing
-
- Persönliche Nachricht:
Fast
also bisher sind ja alle iphone spiele richtig schön abgestunken
gibt es wirklich nichtg so dolle spiele?
gibt es wirklich nichtg so dolle spiele?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Wieviele Tests ihr zu diesen iPod-Games macht. Und wie schlecht die abschneiden.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 20.05.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
warum du nicht warm wirst
das ist ganz einfach weil du nicht die Rennspiele spielst , die nicht ideal auf das Apple Duo abgestimmt ist. Langsam kommt es mir zu vor als würdet ihr absichtlich die Topspiele des Duos umgehen und extra die schwachen Spiele testen ,aber höchstwahrscheinlich sind diese Tsts in arbeit.Achja hier sind 3 Rennspiele die Idel auf die beiden Geräte abgestimmt sind .
Farrari GT von Gameloft,
Asphalt 4 von Gameloft und
Need for Speed Undercover von EA wirklich das beste Spiel.
Übrigens warum stht bei den Terminator Spiel bei der iPhone/iPod Version so ein Satz, aber der Test ist nicht da
Farrari GT von Gameloft,
Asphalt 4 von Gameloft und
Need for Speed Undercover von EA wirklich das beste Spiel.
Übrigens warum stht bei den Terminator Spiel bei der iPhone/iPod Version so ein Satz, aber der Test ist nicht da
http://www.4players.de/4players.php/dis ... reeps.htmlThe Cosen One hat geschrieben:wollt ihr nicht mal n gutes game testen? Hat schon eins n award bekommen?
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber zwingt dich jemand die Tests durchzulesen? Ich interessiere mich auch nicht für die PSP aber rege ich mich darüber in jedem Test eines PSP Spieles auf?FlyingDutch hat geschrieben:Hm.. Dieser Test ist eine Verschwendung von Speicherplatz auf dem 4 players Server, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind die Tests wirklich überflüssig. Auch wenn ich anfangs für die Tests war, doch alle Test sind immer schlecht. Jedes spiel bekommt ne schlechte wertung, weil sonst was erwartet wird. so ist es auch dämlich. -.-
Es kommt mir so vor als werden hier immer solche riesen maßstäbe gesetzt, die kann das iphone eben nicht erfüllen. man muss nicht schauen, welche spiele jetzt welche wertung verdient haben, die wertung muss im vergleich zu anderen spielen stehen. das spiel hier sollte mind. 70% bekommen, wenn man schaut was fürn sche** sonst so im app-store unterwegs ist. dann is das hier nämlich gut -.-
Es kommt mir so vor als werden hier immer solche riesen maßstäbe gesetzt, die kann das iphone eben nicht erfüllen. man muss nicht schauen, welche spiele jetzt welche wertung verdient haben, die wertung muss im vergleich zu anderen spielen stehen. das spiel hier sollte mind. 70% bekommen, wenn man schaut was fürn sche** sonst so im app-store unterwegs ist. dann is das hier nämlich gut -.-
Also ich hab mit TheCreeps einen Titel aufgrund der Tests hier gekauft und bereue es kein Bisschen - sehr sehr gutes Game was mich seit gestern fest im Griff hat. Und bei der Masse an Soft is doch klar, dass viel viel Schrott da ist - und das macht Tests NOCH sinvoller...man spart Geld als 4P Leser...also die schlechten Werrtungen sind für mich kein Argument gegen iPhone Tests sondern eher dafür.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Erinnert mich an die Wii.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wieviele Tests ihr zu diesen iPod-Games macht. Und wie schlecht die abschneiden.
Vor dem Update war Fastlane ein super Rennspiel, seitdem Update ruckelt die Grafik und die Steuerung ist zu sensibel. Schade, so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.