Battlefield 2: Special Forces
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2: Special Forces
Ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung des Hauptprogramms erweitern Digital Illusions und Electronic Arts die Battlefield 2-Schlachtfelder um die Krisengebiete des nahen Ostens. Dort dürfen sich neue Fraktionen mit neuen Waffen und neuen Vehikeln auf neuen Karten das Leben schwer machen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4121" target="_blank">Battlefield 2: Special Forces</a>
Balance
An sich ist das Addon ganz gut nur haben sich EA/DICE wiedereinmal mächtig arbeit erspart.
Die Aufständischen und die Rebellen haben keine neuen Waffen. Sie dürfen jediglich mit russichem Waffen herumlaufen welche bereits aus BF2 bekannt sind und zum teil auch noch abgeschwächt wurden (Der Assault der Rebellen hat keinen Granatwerfer). Wiedereinmal (wie so oft)wurde das Hauptaugenmerk auf die \\\"guten\\\" gelegt.
Die SAS und die Navy Seals haben fasst komplett neues equipment. F2000,MP7,G36e um nur ein paar zu nennen.
natürlich will man die neuen waffen testen und so kommt es wiedereinmal zu unbalance in den Teams.
Wenn man von der kleinen unstimmigkeit in den Waffen absieht ist SF schon recht geil. Coole maps, coole neue fahrzeuge und neue features.
Was EA allerdings wiedereinmal ordentlich vergeigt hat ist der Patch. Spieler die sich das Addon gekauft haben, besitzen jetzt klare!! vorteile. So können Spezielle Waffen benutzt werden oder Blendgranaten.
Das ist EAs weg einem Freundlich mitzuteilen das, dass Addon ganz toll ist und das man es unbedingt braucht...
Die Aufständischen und die Rebellen haben keine neuen Waffen. Sie dürfen jediglich mit russichem Waffen herumlaufen welche bereits aus BF2 bekannt sind und zum teil auch noch abgeschwächt wurden (Der Assault der Rebellen hat keinen Granatwerfer). Wiedereinmal (wie so oft)wurde das Hauptaugenmerk auf die \\\"guten\\\" gelegt.
Die SAS und die Navy Seals haben fasst komplett neues equipment. F2000,MP7,G36e um nur ein paar zu nennen.
natürlich will man die neuen waffen testen und so kommt es wiedereinmal zu unbalance in den Teams.
Wenn man von der kleinen unstimmigkeit in den Waffen absieht ist SF schon recht geil. Coole maps, coole neue fahrzeuge und neue features.
Was EA allerdings wiedereinmal ordentlich vergeigt hat ist der Patch. Spieler die sich das Addon gekauft haben, besitzen jetzt klare!! vorteile. So können Spezielle Waffen benutzt werden oder Blendgranaten.
Das ist EAs weg einem Freundlich mitzuteilen das, dass Addon ganz toll ist und das man es unbedingt braucht...
Hm, nix für mich. Klingt zwar alles ganz nett, aber irgendwie ist die Luft raus.
Was mich als Server-Admin interessiert:
Hat es EA/Dice geschafft, endlich einen Auto-Downloader zu integrieren, der nicht vorhandene Maps automatisch auf das System kopiert? Oder muss ich bei Custom Maps wieder Pakete schnüren?
Was mich als Server-Admin interessiert:
Hat es EA/Dice geschafft, endlich einen Auto-Downloader zu integrieren, der nicht vorhandene Maps automatisch auf das System kopiert? Oder muss ich bei Custom Maps wieder Pakete schnüren?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja die totale Katastrophe... wenn man kurz ein Game starten will, so für eine viertelstunde geballere, dann muss man mindestens genau soviel zeit fürs Laden auf sich nehmen. Auch bei 1GB Ram. Das Game hätte ich nicht so hoch bewertet... Die zusätlichen Waffen sind etwas mager ausgefallen, schlussendlich haben die meisten die MEC Ausrüstung. Das beste ist die russische Sprachausgabe. Das Addon hätten sie auch für 10.- Euro weniger geben können, der Preis ist für mich nicht gerechtfertigt...
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
für alle die das addon noch nicht haben, NICHT KAUFEN! das addo is noch schlimmer verbugged als das normal bf2. aber wieso auch erstmal das normal bf2 fixen und richtig zum laufen bekommen. nein dice und ea schieben gleich noch nen beta addon hinterher!
und die hardwareanforderungen sind noch krasser geworden, die lags übler und die fps noch übler geworden!
naja mal wieder ne super arbeit von dice und ea! aber hauptsache erstmal wieder kohle machen vor weihnachten gell.
und die hardwareanforderungen sind noch krasser geworden, die lags übler und die fps noch übler geworden!
naja mal wieder ne super arbeit von dice und ea! aber hauptsache erstmal wieder kohle machen vor weihnachten gell.
Also erstmal sind 36€ zuviel für nen paar maps und Fahrzeuge ô_O
Sone Armbrust bekommt man im RL günstiger
Aber davon mal abgesehen is SF ganz cool.. vorallem die Armbrust is echt fett
Dieser neue bugyy is voll schwul und NEIN es geht immer noch net, man muss sich die custom maps selber saugen
Die programmierer stehen einfach zu sehr unter druck von solchen Firmen wie EA..
Also ich denke zu dem SF addon sollte es nochmal nen kostenloses extra addon geben ô_O
Und warum kann man nen Heli net drehen ? is doch normaler weise möglich nen heli umd 360grad zu drehen ...
Bei BF kann man nur zur seite neigen bzw.
hier... Ô_O ,,|,
Sone Armbrust bekommt man im RL günstiger
Aber davon mal abgesehen is SF ganz cool.. vorallem die Armbrust is echt fett
Dieser neue bugyy is voll schwul und NEIN es geht immer noch net, man muss sich die custom maps selber saugen
Die programmierer stehen einfach zu sehr unter druck von solchen Firmen wie EA..
Also ich denke zu dem SF addon sollte es nochmal nen kostenloses extra addon geben ô_O
Und warum kann man nen Heli net drehen ? is doch normaler weise möglich nen heli umd 360grad zu drehen ...
Bei BF kann man nur zur seite neigen bzw.
hier... Ô_O ,,|,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer nen dicken rechner hat und das hauptspiel gut findet, der wird auch das addon gut finden.
Die neuen maps sind sehr gut ausbalanciert und die nacht-missionen machen nach einer kurzen gewöhnungphase auch spass.
Was im moment noch stört sind die vielen bugs die das addon mit sich bringt und die tatsache das es wohl nicht möglich ist die maps von SF in den mapcycle von einem normalen bf2 server mit einzubauen - ständig nur SF maps oder bf2 maps zu zocken ist schon .. ich sag mal... \"nicht so toll\"
Die neuen maps sind sehr gut ausbalanciert und die nacht-missionen machen nach einer kurzen gewöhnungphase auch spass.
Was im moment noch stört sind die vielen bugs die das addon mit sich bringt und die tatsache das es wohl nicht möglich ist die maps von SF in den mapcycle von einem normalen bf2 server mit einzubauen - ständig nur SF maps oder bf2 maps zu zocken ist schon .. ich sag mal... \"nicht so toll\"
na ja ich muss sagen..spielerisch ist es anspruchsvoller aber teilweise auch nerviger als
BF2 standard. Eine Karte is ganz besonders tumb
und zwar die mit dem Flugzeugträger.
Was die Bemerkung des 4players dichters respektive
Hubschrauber auf public angeht..mhpff lol also
ich weiss ja nich wo und wie du zockst aber wieso
hab ichs dann auf rank 600 mit hubschraubern geschafft wenn das so schwierig sein soll ?
Und damit meine ich nicht MAshtur City gefarme.
Muss meinem Vorredner zustimmen dass es anödet ständig nur Spec zu spielen und das der Server
nicht wechseln kann. Komischerweise kann man die
neuen Waffen auf nem Standardserver nutzen sofern
man das Addon sein eigen nennt. D.h also das es
eigentlich technisch gehen müsste Special F. Server
mit standard karten im cycle zu zocken. Schlecht
gelöst.
Was die Performance angeht...nun ja für eure miesen
Kisten kann nun DICE echt nix für. Ich hab alles
auf High und es läuft astrein mitsamt XI-FI ultra
high sound. Und das man für das game schon früher
mind. 1.5 GB Ram haben sollte ist schon lange bekannt.
Ich hab auch kein SLI oder so...ne AM64 3700+ X800 XT PE AGP, NF3 DFI Board. Ordentlich frisches OS drauf,
defragged und eigene Dateien auf der anderen Platte
nicht auf C:, cata 5.11.
BF2 standard. Eine Karte is ganz besonders tumb
und zwar die mit dem Flugzeugträger.
Was die Bemerkung des 4players dichters respektive
Hubschrauber auf public angeht..mhpff lol also
ich weiss ja nich wo und wie du zockst aber wieso
hab ichs dann auf rank 600 mit hubschraubern geschafft wenn das so schwierig sein soll ?
Und damit meine ich nicht MAshtur City gefarme.
Muss meinem Vorredner zustimmen dass es anödet ständig nur Spec zu spielen und das der Server
nicht wechseln kann. Komischerweise kann man die
neuen Waffen auf nem Standardserver nutzen sofern
man das Addon sein eigen nennt. D.h also das es
eigentlich technisch gehen müsste Special F. Server
mit standard karten im cycle zu zocken. Schlecht
gelöst.
Was die Performance angeht...nun ja für eure miesen
Kisten kann nun DICE echt nix für. Ich hab alles
auf High und es läuft astrein mitsamt XI-FI ultra
high sound. Und das man für das game schon früher
mind. 1.5 GB Ram haben sollte ist schon lange bekannt.
Ich hab auch kein SLI oder so...ne AM64 3700+ X800 XT PE AGP, NF3 DFI Board. Ordentlich frisches OS drauf,
defragged und eigene Dateien auf der anderen Platte
nicht auf C:, cata 5.11.
-
- Persönliche Nachricht:
mir passt die firmenpolitik von ea nicht:
hier wird ein zugegeben gutes spiel mit schwächen auf den markt geschmissen, und anstatt man sich á la blizzard erstmal um den kunden kümmert, indem man patches nachliefert, wird eiligst vor xmas ein add-on geliefert, welches die situation nur verschlimmbessert (hardwareanforderungen!! HALLO???).
der eine patch vor spec-ops war nicht ausreichend, aber alles weitere wird aufs add-on aufsatteln, die grundversion wird warscheinlich vernachlässigt.
maps? fehlanzeige.
ich lege auch wert auf eine betreuung nach dem kauf. blizzard haut noch jahre nach wc3 maps/patches raus für ALLE versionen.
ich werde mir, solange spieler so behandelt werden, kein spiel mehr von ea kaufen.
hier wird ein zugegeben gutes spiel mit schwächen auf den markt geschmissen, und anstatt man sich á la blizzard erstmal um den kunden kümmert, indem man patches nachliefert, wird eiligst vor xmas ein add-on geliefert, welches die situation nur verschlimmbessert (hardwareanforderungen!! HALLO???).
der eine patch vor spec-ops war nicht ausreichend, aber alles weitere wird aufs add-on aufsatteln, die grundversion wird warscheinlich vernachlässigt.
maps? fehlanzeige.
ich lege auch wert auf eine betreuung nach dem kauf. blizzard haut noch jahre nach wc3 maps/patches raus für ALLE versionen.
ich werde mir, solange spieler so behandelt werden, kein spiel mehr von ea kaufen.