Battlefield 2 und mohpa lassen sich nicht installieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-89130
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 und mohpa lassen sich nicht installieren

Beitrag von johndoe-freename-89130 »

wenn ich battlefield oder medal of honor pacific assault installieren möchte kommt nur ein komisches geräusch von meinem dvd rom laufwerk... hab mir schon gedacht das ich die firmware dafür updaten muss, finde aber nix brauchbares... is anscheinend auch nur bei den games von ea... andere dvd pc spiele laufen.... ich bin ratlos... was kann ich machen...???
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 und mohpa lassen sich nicht installieren

Beitrag von -nin »

Tüddmaas@wtd hat geschrieben:wenn ich battlefield oder medal of honor pacific assault installieren möchte kommt nur ein komisches geräusch von meinem dvd rom laufwerk... hab mir schon gedacht das ich die firmware dafür updaten muss, finde aber nix brauchbares... is anscheinend auch nur bei den games von ea... andere dvd pc spiele laufen.... ich bin ratlos... was kann ich machen...???
Wenn's ein älteres DVD-Laufwerk ist, mal ein anderes einbauen. Evtl. hat das Gerät Probleme mit dem Kopierschutz der DVDs.
johndoe-freename-89130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89130 »

das is ja das geile... ich hab ja erst neu... im bf2 handbuch steht drin das ich mir die firmware runnaladen soll... aber die bekomm ich nich
johndoe-freename-89167
Persönliche Nachricht:

bf2

Beitrag von johndoe-freename-89167 »

Tüddmaas@wtd hat geschrieben:das is ja das geile... ich hab ja erst neu... im bf2 handbuch steht drin das ich mir die firmware runnaladen soll... aber die bekomm ich nich
Was für ein DVD-Laufwerk hast du?
Antworten