Guitar Hero: Metallica
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero: Metallica
Anfänglich noch als Kinderkram oder schlimmer noch: "Casual"-Titel bezeichnet, ist die Guitar Hero-Serie zusammen mit den diversen Rock Band-Ablegern mittlerweile nicht mehr aus der Videospielewelt wegzudenken. Und nachdem man anfänglich noch zu Cover-Versionen abrocken musste, reißen sich die Stars mittlerweile darum, nicht nur als Download-Inhalt, sondern als eigenständiges Produkt zu erschein...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: Metallica
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: Metallica
---
Kurz aber knackig
Ich gehe davon aus dass die PS3-Version nicht recht viel schlechter macht als die Euch vorliegende 360-Version. Von daher werd ich mir das Spiel in ein paar Wochen zulegen... (etwas billiger als zum Vollpreis )
Ich gehe davon aus dass die PS3-Version nicht recht viel schlechter macht als die Euch vorliegende 360-Version. Von daher werd ich mir das Spiel in ein paar Wochen zulegen... (etwas billiger als zum Vollpreis )
Ich möchte ja keine "Haare spalten", aber...
@4players
die vier Buben kommen nicht wie im Test besagt zu "The Good, the Bad and the Ugly" auf die Bühne, Sie kommen zu dem Titel "Ecstasy of Gold" von Ennio Morricone aus dem Western "The Good, the Bad and the Ugly" auf die Bühne.
Schönes Wochenende noch.
die vier Buben kommen nicht wie im Test besagt zu "The Good, the Bad and the Ugly" auf die Bühne, Sie kommen zu dem Titel "Ecstasy of Gold" von Ennio Morricone aus dem Western "The Good, the Bad and the Ugly" auf die Bühne.
Schönes Wochenende noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich möchte ja keine "Haare spalten", aber...
Fugazi81 hat geschrieben:"Ecstasy of Gold" von Ennio Morricone aus dem Western "The Good, the Bad and the Ugly" auf die Bühne.
Gehört eindeutig zu den besten Soundtracks aller Zeiten. Und ist meiner bescheidenen Meinung nach um längen besser als das Todesliedchen
Wilderness Is Paradise Now
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich möchte ja keine "Haare spalten", aber...
Danke für den Hinweis. Ich wusste nur noch, dass es aus dem Film stammt, aber nicht mehr den genauen Titel. Wird/wurde geändert...Fugazi81 hat geschrieben:@4players
Schönes Wochenende noch.
ebenfalls schönes Wochenende,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
... von denen einige wenige unpassend sind
Songs nicht in World Tour exportierbar
... aber eine kleine Mogelpackung
... aber die generischen Figuren sehen dagegen altbacken aus
egal egal egal egal... ersteres vielleicht nicht so, aber rest dafür umso mehr... für mich zumindest
Habs mir schon vorbestellt, hoffe es kommt schnell, habe mich sehr auf dieses GH gefreut^^
Songs nicht in World Tour exportierbar
... aber eine kleine Mogelpackung
... aber die generischen Figuren sehen dagegen altbacken aus
egal egal egal egal... ersteres vielleicht nicht so, aber rest dafür umso mehr... für mich zumindest
Habs mir schon vorbestellt, hoffe es kommt schnell, habe mich sehr auf dieses GH gefreut^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und die zweite Pedal funktioniert auch mit den Rock Band 1-Drums? Oder nur mit den neueren?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es nur mit den RB2 sowie den GHWT-Drums getestet. Aber da die Signale ohnehin über eine zusätzlich benötigte Weiche eingespeist werden, gehe ich davon aus, dass auch RB1 mit Doppelpedal funktioniert.Battle_Snake hat geschrieben:Und die zweite Pedal funktioniert auch mit den Rock Band 1-Drums? Oder nur mit den neueren?
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
nee, geht leider nicht !
Das GH-Pedal wird vom Rock Band 1 Kit leider gar nicht erkannt. Daher sollte auch die Double Bass damit nicht funktionieren. - Man kann sich aber n zweites Rockband-Pedal besorgen, damit sollte es funktionieren. Man darf nur leider keinen Fuß uhend ablegen, wenn der andere gespielt wird.
Das GH-Pedal wird vom Rock Band 1 Kit leider gar nicht erkannt. Daher sollte auch die Double Bass damit nicht funktionieren. - Man kann sich aber n zweites Rockband-Pedal besorgen, damit sollte es funktionieren. Man darf nur leider keinen Fuß uhend ablegen, wenn der andere gespielt wird.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hoppla. Hier muss ich mal erklärend eingreifen.karaokefreak! hat geschrieben:nee, geht leider nicht !
Natürlich geht die Basspedal-Hardware von Guitar Hero nicht bei Rock Band und umgekehrt.
Aber: Zwei GH-Basspedale funktionieren einwandfrei miteinander und auch zwei RB-Basspedale funktionieren einwandfrei miteinander.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht: