Virtua Tennis 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtua Tennis 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spiel, Satz und Sieg hieß es im März 2007 vor allem auf der Xbox 360: Das spannende Arcade-Tennis von Sega war nur auf Microsofts Konsole online spielbar und eroberte gleich Platin. Auf der PlayStation 3 reichte es offline immerhin für Gold, weil das Revival des Klassikers auch zu zweit an einem Bildschirm so richtig Laune machte. Jetzt schickt Entwickler Sumo Digital die nächste Generation auf de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 2009
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Update

Beitrag von Gottmic »

Ich habe schon so ne Wertung erwartet, da VT2009 irgendwie nur ein Update von VT3 ist aber mir ist es egal. Hauptsache der Online-Modus ist gut, denn mit dem hatte ich bei VT3 so einen riesen Spaß und nun ist er sogar in der PS3-Version drinnen.

Mein Fazit: Wenn VT2009 online so viel Spaß macht wie VT3, kann man diesen Teil zumindestens jedem Online-Spieler und auf jedem Fall jedem PS3-Spieler bedenkenlos empfehlen, da PS3-Spieler bisher nicht online spielen konnten.

So, werde später mal zum Briefkasten gehen, da mein VT2009 da schon auf mich warten müsste :)
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich bin mit meinem VT3 völlig zufrieden und gönne mir den neuen Teil nicht!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Jokeatwork
Beiträge: 181
Registriert: 05.05.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Hmm schade, dass es eher einer Erweiterung ähnelt, wäre es mehr Vollspiel hätte ich es mir vielleicht gekauft.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenns irgendwann billiger wird werd ichs mir wohl holen. So lange werde ich mich noch mit VT3 begnügen müssen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Freimann
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

lol ich find im video sieht vt3 sogar besser aus
Bild
Bild

Ami Trend Bios: "No Keyboard detected. Press F1 to resume" (epicfail)
johndoe843877
Beiträge: 303
Registriert: 22.05.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Update

Beitrag von johndoe843877 »

Gottmic hat geschrieben:Ich habe schon so ne Wertung erwartet, da VT2009 irgendwie nur ein Update von VT3 ist aber mir ist es egal. Hauptsache der Online-Modus ist gut, denn mit dem hatte ich bei VT3 so einen riesen Spaß und nun ist er sogar in der PS3-Version drinnen.

Mein Fazit: Wenn VT2009 online so viel Spaß macht wie VT3, kann man diesen Teil zumindestens jedem Online-Spieler und auf jedem Fall jedem PS3-Spieler bedenkenlos empfehlen, da PS3-Spieler bisher nicht online spielen konnten.

So, werde später mal zum Briefkasten gehen, da mein VT2009 da schon auf mich warten müsste :)

Sehe ich ganz genauso!VT 3 war und ist für mich in erster Linie ein sehr gutes Online-Spiel.
Aufgrund der überschaubaren Erneuerungen und der leider überhaupt nicht verbesserten Karriere werde ich´s mir noch überlegen ,ob ich´s mir jetzt schon zulege.
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

naja 80 prozent enttäuscht mich schon ein wenig, hätte auf 82-85 getippt bzw. vermutet
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Enttäuschend, kaum veränderungen und das in 2 Jahren, und die Grafik sowie die Animationen hätten mächtig aufgebohrt werden können ja müssen, da steigert sich ja Fifa im Jahresabstand grafisch deutlich mehr als das jetzt hier was ja sogar 2 Jahre gebraucht hat.

Echt schwach, also von mir gibt es jetzt schonmal keine 50 Euro, vielleicht beim nächsten mal wenn sich wirklich was tut!
Benutzeravatar
kingpin68
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2008 20:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Inkompetent!

Beitrag von kingpin68 »

Nachdem lächerlichen Test von Top Spin 3 (von 4Players mit nur 69% abgewatscht) war mir klar,das der zuständige Redakteur in Sachen Tennis vollkommen inkompetent ist.Top Spin 3 ist bis heute das beste und realistischste Tennisspiel auf den Markt.
Aus diesen Grund kann ich den Test von Virtua Tennis 2009 nicht ganz so ernst nehmen :Joker: da warte ich mal lieber auf die Demo und bilde mir selbst ein Urteil.
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Oh weh, dann seh ich ja für die Wii Versoin völlig schwarz :[

EA´s Grand Slam Tennis wird es wohl bei mir machen...
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

muss man nicht haben ;)
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Inkompetent!

Beitrag von SoldierShredder »

mowgli2 hat geschrieben:Nachdem lächerlichen Test von Top Spin 3 (von 4Players mit nur 69% abgewatscht) war mir klar,das der zuständige Redakteur in Sachen Tennis vollkommen inkompetent ist.Top Spin 3 ist bis heute das beste und realistischste Tennisspiel auf den Markt.
Aus diesen Grund kann ich den Test von Virtua Tennis 2009 nicht ganz so ernst nehmen :Joker: da warte ich mal lieber auf die Demo und bilde mir selbst ein Urteil.
Da hast du vollkommen Recht! Mir ist es auch generell einfach ein Rätsel warum Top Spin 3 teilweise bei all den Zeitschriften und Websiten so miese Kritiken bekommen hat.
Ist Top Spin 3 perfekt? Nein. Ist es die bis dato authentischste Tenniserfahrung in Sachen Videospielen? Na aber klar doch.
Manche empfinden halt eine anspruchsvolle Steuerung tatsächlich als Contra-Punkt.... :roll:
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie dreist. Selbst der abgenutzte Rasen sieht 1:1 übernommen aus - lol.
Das traut sich nichtmal EA...
Antworten