Offtopic und Flamewar - Linux auf XBox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="greatfenris"]Ich finde das ein beleidigender Ton anderen gegenüber störender ist als ein paar Seitenhiebe gegenüber Microsoft oder irgendeiner Plastikkiste( egal welcher ).quote]
Und ich finde die schiere Anzahl derer, die immer und immer und immer und iiiiiiiiimmeeeeeeeeeeeeeeer WIEDER die selben alten, ausgelutschten und blöden unbegründeten Klischee-Pauschalisierungen-Vorurteil-Pseudo-Argumente bringen weitaus störender.
Pattstellung, ne?![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Und ich finde die schiere Anzahl derer, die immer und immer und immer und iiiiiiiiimmeeeeeeeeeeeeeeer WIEDER die selben alten, ausgelutschten und blöden unbegründeten Klischee-Pauschalisierungen-Vorurteil-Pseudo-Argumente bringen weitaus störender.
Pattstellung, ne?
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Checkens immernoch nich was?
Bei einer Konsole geht es um Spass im \"Wohnzimmer\" und das mit Freunden, der Sinn dabei ist nich einfach in ner verdunkelten und verschollenen Höhle zu sitzen und 49h abzuzocken...
Es wird keinen Computer geben der ne Konsole sein wird und auch keine Konsole die nen PC ersetzen wird...
Wer Hd-TV hatt soll sich ne Xbox kaufen... Ohne schaut das extrem Scheisse aus... Grafisch fast Identisch mit der einser-xbox...
So und Top Titel hat so gesehen keine Konsole.
Das is Geschmackssache, dem einen Gefallen so Bunte sachen wie Kameo usw...
Und wenn man so Tief gesunken is und auch noch den gehypten \"Mengengeschmack\" automatisch als Gut betrachtet naja... Dann Viel spass...
Bei einer Konsole geht es um Spass im \"Wohnzimmer\" und das mit Freunden, der Sinn dabei ist nich einfach in ner verdunkelten und verschollenen Höhle zu sitzen und 49h abzuzocken...
Es wird keinen Computer geben der ne Konsole sein wird und auch keine Konsole die nen PC ersetzen wird...
Wer Hd-TV hatt soll sich ne Xbox kaufen... Ohne schaut das extrem Scheisse aus... Grafisch fast Identisch mit der einser-xbox...
So und Top Titel hat so gesehen keine Konsole.
Das is Geschmackssache, dem einen Gefallen so Bunte sachen wie Kameo usw...
Und wenn man so Tief gesunken is und auch noch den gehypten \"Mengengeschmack\" automatisch als Gut betrachtet naja... Dann Viel spass...
-
- Persönliche Nachricht:
@Evin....
Ich gebe dir Recht das der Beitrag über den du dich aufgeregt hast unnötig war...
Denn das Preisleistungsverhältnis der XBoX 360 ist echt Klasse.
Aber: Das Bezüglich King Kong, naja da muss ich mal ganz klar sagen das das Quatsch ist was du sagst!
In der XBoX 360 ist ein Guter Grafik Chip.... ja auf jeden Fall, aber er ist bei weitem nicht mit einer GeForce 7800GTX mit 512 MB oder der ATI X1800 mit 512 MB zu vergleichen.... und ja die High End Version bring High End Rechner zum schwitzen, aber nicht zum überkochen.... das ist der unterschied, aber eine XBoX 360 würde unter dieser Version zusammen brechen.
Das Problem war schon immer so auf den ersten Blick sieht das Spiel auf einer Console sehr sehr gut aus, aber bei genauerem betrachten sieht man die Stellen wo gespart wurde.
Naja, genug von mir. Ich bleibe auch bei meinen Rechnern, und der kommenden Playstation 3, was anderes kommt nicht ins Haus![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
MFG: Max-Payne
Ich gebe dir Recht das der Beitrag über den du dich aufgeregt hast unnötig war...
Denn das Preisleistungsverhältnis der XBoX 360 ist echt Klasse.
Aber: Das Bezüglich King Kong, naja da muss ich mal ganz klar sagen das das Quatsch ist was du sagst!
In der XBoX 360 ist ein Guter Grafik Chip.... ja auf jeden Fall, aber er ist bei weitem nicht mit einer GeForce 7800GTX mit 512 MB oder der ATI X1800 mit 512 MB zu vergleichen.... und ja die High End Version bring High End Rechner zum schwitzen, aber nicht zum überkochen.... das ist der unterschied, aber eine XBoX 360 würde unter dieser Version zusammen brechen.
Das Problem war schon immer so auf den ersten Blick sieht das Spiel auf einer Console sehr sehr gut aus, aber bei genauerem betrachten sieht man die Stellen wo gespart wurde.
Naja, genug von mir. Ich bleibe auch bei meinen Rechnern, und der kommenden Playstation 3, was anderes kommt nicht ins Haus
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
MFG: Max-Payne
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja auf jeden Fall, aber er ist bei weitem nicht mit einer GeForce 7800GTX mit 512 MB oder der ATI X1800 mit 512 MB zu vergleichen....
Stimmt, er raucht diesen nämlich mal eben in der Pfeife. Es gibt derzeit keinen Chip auf dem PC Markt, welcher dem der Xbox Paroli bieten kann. Du darfst die Tatsache nicht vergessen, dass ein Konsole niemals mit nackten Hardwaredaten eines Rechner verglichen werden kann. Momentan gibt es das Spiel nicht welches eine Xbox 360 an Ihre Grenzen setzen kann. Dazu benötigt es noch mindestens 2 Jahre. Ihr PCler denkt immer irgendwie sie eindimensional. Bei euch gibt es nur An oder Aus, ihr versteht nie den Sinn einer Konsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Man merkt das du auch alles glaubst was in den Heften vom Media Markt drin steht oder?
Naja jedem das seine, was Leistung angeht.... ok, da ist die XBoX 360 der Knüller, aber der Chip den ATI sich erlaubt hat zu verbauen stammt aus der letzten Generation demnach auch die Techniken....
Und du darfst nicht vergessen das es sowohl bei Nvidia als auch bei ATI inzwischen möglich ist 2 Grafikkarten einzubauen,(man Stelle sich 2x512 MB Grafik Power vor) dazu kommen 64 Bit und DualCore Prozessoren, mit bis zu 1333MHZ FSB, dazu wiederum Speicher mit bis zu 1066MHZ Bus, und ASUS hat es sich erlaubt so genannte Physik Karten zu entwickeln die schon fertig sind, die der Grafikkarte die Komplette Physik berechnung abnimmt !
Und das mit den 2 Jahren.... naja... dazu kann man nur laut lachen.
1. Wenn die Playstation 3 kommt ist die XBoX 360 Platt, die PS3 benutzt Cell Chips... unschlagbar!
2. In der PC Welt ist in 1 Jahr schon soviel möglich das man 3x ne XBoX 360 braucht um das zu machen.
E Nomine Patres et Filis et Spiritus Sancti
AMEN
MFG: MaxPayne
Naja jedem das seine, was Leistung angeht.... ok, da ist die XBoX 360 der Knüller, aber der Chip den ATI sich erlaubt hat zu verbauen stammt aus der letzten Generation demnach auch die Techniken....
Und du darfst nicht vergessen das es sowohl bei Nvidia als auch bei ATI inzwischen möglich ist 2 Grafikkarten einzubauen,(man Stelle sich 2x512 MB Grafik Power vor) dazu kommen 64 Bit und DualCore Prozessoren, mit bis zu 1333MHZ FSB, dazu wiederum Speicher mit bis zu 1066MHZ Bus, und ASUS hat es sich erlaubt so genannte Physik Karten zu entwickeln die schon fertig sind, die der Grafikkarte die Komplette Physik berechnung abnimmt !
Und das mit den 2 Jahren.... naja... dazu kann man nur laut lachen.
1. Wenn die Playstation 3 kommt ist die XBoX 360 Platt, die PS3 benutzt Cell Chips... unschlagbar!
2. In der PC Welt ist in 1 Jahr schon soviel möglich das man 3x ne XBoX 360 braucht um das zu machen.
E Nomine Patres et Filis et Spiritus Sancti
AMEN
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich gehe jetzt lieber mal schlafen, als mich mit weiter mit dir auseinander zu setzen.
Wir kommen bestimmt nochmal in den Genuss, aber für heute reichts![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ihr versucht auch immer wieder aus eine XBoX, PS oder was auch imemr den Super Computer von China zu machen.....
Naja immer weiter so.
))
Gn8 @ All
Wir kommen bestimmt nochmal in den Genuss, aber für heute reichts
Ihr versucht auch immer wieder aus eine XBoX, PS oder was auch imemr den Super Computer von China zu machen.....
Naja immer weiter so.
Gn8 @ All
Dazu kommt ein Betriebssystem dessen Anforderungen salopp gesagt proportional zur eingesetzten Hardware wachsen.Naja jedem das seine, was Leistung angeht.... ok, da ist die XBoX 360 der Knüller, aber der Chip den ATI sich erlaubt hat zu verbauen stammt aus der letzten Generation demnach auch die Techniken....
Und du darfst nicht vergessen das es sowohl bei Nvidia als auch bei ATI inzwischen möglich ist 2 Grafikkarten einzubauen,(man Stelle sich 2x512 MB Grafik Power vor) dazu kommen 64 Bit und DualCore Prozessoren, mit bis zu 1333MHZ FSB, dazu wiederum Speicher mit bis zu 1066MHZ Bus, und ASUS hat es sich erlaubt so genannte Physik Karten zu entwickeln die schon fertig sind, die der Grafikkarte die Komplette Physik berechnung abnimmt!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nö, ist es auch nicht, man kann 48 Pixel Pipelines (Unified sprich Vertex und! Pixel Shader) im R500 der 360 nicht mit 24 Pixel und 8 Vertex Pipes im 7800 GTX vergleichenja auf jeden Fall, aber er ist bei weitem nicht mit einer GeForce 7800GTX mit 512 MB oder der ATI X1800 mit 512 MB zu vergleichen
OMG... sterben diese Unwahrheiten denn NIE aus?Afrikula hat geschrieben:Wer Hd-TV hatt soll sich ne Xbox kaufen... Ohne schaut das extrem Scheisse aus... Grafisch fast Identisch mit der einser-xbox...
@Max-PaineDSL
Weißt du was schlimmer ist als keine Ahnung zu haben?
GENAU! Keine Ahnung zu haben, aber die Klappe aufreißen.
Du schreibst derartigen Mist... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ne.. ich lass es lieber... hat bei dir eh keinen Sinn wie's aussieht...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Max-PayneDSL;
Du scheinst von Hardware und ihrer Funktionsweise nicht wirklich Ahnung zu haben, spuckst dafür aber ganz schön große Töne.
Physikkarten die Grafikkarten die Berechnungen abnehmen?!
2x512 MB Grafikpower? (Du könntest einer Grafikkarte 4 Gig Speicher verpassen, und sie würde nicht schneller werden oder die Grafik hübscher machen.)
Wie dem auch sei, der 360er Grafikchip ist im Funktionsumfang allen derzeitigen Grafikchips deutlich überlegen. Es werden sogar die DirectX 10 ( WGF 2.0) Anforderungen mehr als erfüllt.
Unified Shader wurden schon angesprochen. Vielleicht solltest du mal Google befragen.
Mit einer 2x7800er 512MB GTX Kombo kannst du vielleicht bei 1600x1200 und 8xFSAA höhere fps Werte erreichen, aber das wars dann auch schon.
Bei komplexen Effektberechnungen die die wirkliche Grafikpracht auf den Bildschirm zaubern siehts dann anders aus. Vor allem dann wenn die derzeitigen Chips Berechnungen \"emulieren\" oder per Software berechnen müssen.
Daß die PS3 noch eine Schippe drauflegen wird, da sind sich ja (fast) alle einig. Aber die kommt ja auch ein Jahr später. Die Unterschiede zu 360er werden aber nicht gewaltig sein. Wird eher so aussehen wie damals XBOX zu PS2.
Du scheinst von Hardware und ihrer Funktionsweise nicht wirklich Ahnung zu haben, spuckst dafür aber ganz schön große Töne.
Physikkarten die Grafikkarten die Berechnungen abnehmen?!
2x512 MB Grafikpower? (Du könntest einer Grafikkarte 4 Gig Speicher verpassen, und sie würde nicht schneller werden oder die Grafik hübscher machen.)
Wie dem auch sei, der 360er Grafikchip ist im Funktionsumfang allen derzeitigen Grafikchips deutlich überlegen. Es werden sogar die DirectX 10 ( WGF 2.0) Anforderungen mehr als erfüllt.
Unified Shader wurden schon angesprochen. Vielleicht solltest du mal Google befragen.
Mit einer 2x7800er 512MB GTX Kombo kannst du vielleicht bei 1600x1200 und 8xFSAA höhere fps Werte erreichen, aber das wars dann auch schon.
Bei komplexen Effektberechnungen die die wirkliche Grafikpracht auf den Bildschirm zaubern siehts dann anders aus. Vor allem dann wenn die derzeitigen Chips Berechnungen \"emulieren\" oder per Software berechnen müssen.
Daß die PS3 noch eine Schippe drauflegen wird, da sind sich ja (fast) alle einig. Aber die kommt ja auch ein Jahr später. Die Unterschiede zu 360er werden aber nicht gewaltig sein. Wird eher so aussehen wie damals XBOX zu PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wären dann gewaltige Unterschiede und dazu wird es nicht kommen, das kann ich dir versprechen. Die PS3 hat nichts weiter als eine stinknormale PC Grafikkarte, wo sollen da die Unterschiede herkommen? Genau, gar nicht...Die Unterschiede zu 360er werden aber nicht gewaltig sein. Wird eher so aussehen wie damals XBOX zu PS2
-
- Persönliche Nachricht: