UFC 2009 Undisputed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.Poeser Pursche hat geschrieben:über XBL?cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich nur ne "Kinderkrankheit", die bald behoben wird (eventuell durch nen Patch)cycro hat geschrieben:Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.Poeser Pursche hat geschrieben:über XBL?cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe ich auch. Das Spiel ist sonst nämlich der Hammer, soviel Fun hat ich lang nicht mehr an der Xbox Auch wenn mir das Submission System auf die Eier geht ^^Poeser Pursche hat geschrieben:hoffentlich nur ne "Kinderkrankheit", die bald behoben wird (eventuell durch nen Patch)cycro hat geschrieben:Jop, hab grade nochmal allw meine Einstellungen im Router überprüft aber alle Ports sind offen und Fifa09 läuft perfekt.Poeser Pursche hat geschrieben: über XBL?
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt an diesen scheiß Gamespy-Servern. Games die über Gamespy-Server laufen ruckeln immer online und sind dort nahezu unspielbar. Das ist eigentlich bekannt - sollte THQ eigentlich wissen.cycro hat geschrieben:Sagtmal ruckelt das Spiel bei euch online auch so heftig? Ich hab teilweise Kämpfe da ist es unspielbar. An meinen Einstellungen kann es nicht liegen alle anderen Spiele laufen flüssig.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ruckeln tut es bei mir online nur manchmal, sehr selten eigentlich
hab nur noch nicht heraus gefunden wo ne lobby ist und wie ich andere spieler herausfordere,immer nur schnellsuche und gegen nen zufälligen onlinespieler zu kämpfen find ich kake, headset funzt auch nit oda mach ich da was falsch
ansonsten ist das spiel der hammer überhaupt-wenn man weiß wie man die ganzen transitionen macht ist auch die submissionkake kein thema mehr,online ist auch hammer-außer das man anscheinend nicht chatten kann
hab nur noch nicht heraus gefunden wo ne lobby ist und wie ich andere spieler herausfordere,immer nur schnellsuche und gegen nen zufälligen onlinespieler zu kämpfen find ich kake, headset funzt auch nit oda mach ich da was falsch
ansonsten ist das spiel der hammer überhaupt-wenn man weiß wie man die ganzen transitionen macht ist auch die submissionkake kein thema mehr,online ist auch hammer-außer das man anscheinend nicht chatten kann
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: