Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen 4Players?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen 4Players?

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Das würde mich mal Interessieren.

Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen eigentlich 4Players?
Wäre eine Umfrage nicht eine gute Idee?

Sind auch einige Frauen in den Foren unterwegs?
Mir sind noch keine begegnet und ich bin wirklich fast in jedem Thread.

Was denkt ihr was für einen prozentualen Anteil Frauen bei den Besucherzahlen von 4Players haben?

Ich leider dazu überhaupt keine Vorstellung.
Wäre toll wenn ihr mich aufklärt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich schätze mal,dass der prozentuale Anteil weiblicher User sich insbesonders hier bei 4Players in engen Grenzen bewegt.
Zumindest einen weiblichen User gibt/gab es,Illuminated Beast,aber die hielt es wohl nicht mehr aus und ist anscheinend geflohen...kein Wunder bei dem Klima,welches hier größtenteils vorherrscht.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Es gibt wohl so einige weibliche Gäste , die hier mal reinschauen , aber sich nicht angemeldet haben ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Besser bekannt unter dem Synonym 'Fluchtbesucherinnen'.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Vielleicht weilen sie auch als Extrem Aktive User unter uns ? nur keiner weiß das sie weiblich sind ?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

*lol* Das wär ja was.
Die urplötzliche Demaskierung aller Fanboys als Fangirls sozusagen. :mrgreen:
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

~Alastor~ hat geschrieben:*lol* Das wär ja was.
Die urplötzliche Demaskierung aller Fanboys als Fangirls sozusagen. :mrgreen:
Bei Evin habe ich schon manchmal das gefühlt das
Er
:Schlumpf:
eigentlich eine

Sie
:Schlumpfine:
ist.
johndoe-freename-89193
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89193 »

-=D4rkY=- hat geschrieben:Es gibt wohl so einige weibliche Gäste , die hier mal reinschauen , aber sich nicht angemeldet haben ;)
Eben. Man kann auch das Magazin lesen, ohne sich anzumelden. Und im Forum sind mir jetzt auf den ersten Blick keine Diskussionen aufgefallen, für die ich mich extra angemeldet hätte (außer dieser hier). ;)
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Samantha- hat geschrieben:
-=D4rkY=- hat geschrieben:Es gibt wohl so einige weibliche Gäste , die hier mal reinschauen , aber sich nicht angemeldet haben ;)
Eben. Man kann auch das Magazin lesen, ohne sich anzumelden. Und im Forum sind mir jetzt auf den ersten Blick keine Diskussionen aufgefallen, für die ich mich extra angemeldet hätte (außer dieser hier). ;)
Ein Girl?

Ist das vorurteil wahr dass alle mädchen nur Spiele wie Eye-Toy und Tetris spielen oder greifts du auch mal zu den härteren sachen wie RE4?

Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn du die Einzige bist die im Forum unterwegs ist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wer kann es den Frauen verübeln, bei dem Nivewu hier im Forum... :roll:

Und im User-Foto-Thread gibt's auch nix, dass sie motivieren könnte... :mrgreen:
-gone-
johndoe-freename-89193
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89193 »

KingJako hat geschrieben:Ist das vorurteil wahr dass alle mädchen nur Spiele wie Eye-Toy und Tetris spielen oder greifts du auch mal zu den härteren sachen wie RE4?
Ich denke das ist Geschmackssache. RE4 hab ich nicht gespielt, dafür früher eine ganze Weile UT. Inzwischen spiele ich am liebsten Rollenspiele und Adventures (was aber nicht heißt, dass ich Splinter Cell oder ähnliches auslasse).
Sicher greifen viele Mädchen eher zu Spielen wie "Die Sims" oder "Nintendogs". Aber dabei spielt auch das Umfeld eine Rolle, als Junge kommst du viel eher mit härteren Spielen in Kontakt, weil es deine Freunde spielen. Als Mädchen steht du in der Hinsicht meist ziemlich alleine da (gabs hier nicht erst letztens ein Special zu dem Thema?).
Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn du die Einzige bist die im Forum unterwegs ist.
Naja, soviel unterwegs nun auch nicht. Wäre der Link im Portal nicht gewesen und hätte ich nicht gerade Langeweile gehabt.. :P
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

-Samantha- hat geschrieben:(gabs hier nicht erst letztens ein Special zu dem Thema?)
Mehrere. ;)
-gone-
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Wer kann es den Frauen verübeln, bei dem Nivewu hier im Forum... :roll:

Und im User-Foto-Thread gibt's auch nix, dass sie motivieren könnte... :mrgreen:
Also so übel ist das Niveau auch wieder nicht. Hier sind schon leute unterwegs die einiges auf dem Kasten haben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Wer kann es den Frauen verübeln, bei dem Nivewu hier im Forum... :roll:

Also so übel ist das Niveau auch wieder nicht. Hier sind schon leute unterwegs die einiges auf dem Kasten haben.
Tja... nützt nix wenn es von anderen dermaßen runtergezogen wird... ¬_¬°
-gone-
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich kann es der holden Weiblichkeit nicht unbedingt verübeln, hier nicht als solche aufzutreten. Illus Thread sollte Abschreckung genug sein, was einem blühen kann wenn es bekannt wird =)
Antworten