Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen 4Players?
Das würde mich mal Interessieren.
Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen eigentlich 4Players?
Wäre eine Umfrage nicht eine gute Idee?
Sind auch einige Frauen in den Foren unterwegs?
Mir sind noch keine begegnet und ich bin wirklich fast in jedem Thread.
Was denkt ihr was für einen prozentualen Anteil Frauen bei den Besucherzahlen von 4Players haben?
Ich leider dazu überhaupt keine Vorstellung.
Wäre toll wenn ihr mich aufklärt.
Wieviele vom Weibliches Geschlecht besuchen eigentlich 4Players?
Wäre eine Umfrage nicht eine gute Idee?
Sind auch einige Frauen in den Foren unterwegs?
Mir sind noch keine begegnet und ich bin wirklich fast in jedem Thread.
Was denkt ihr was für einen prozentualen Anteil Frauen bei den Besucherzahlen von 4Players haben?
Ich leider dazu überhaupt keine Vorstellung.
Wäre toll wenn ihr mich aufklärt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal,dass der prozentuale Anteil weiblicher User sich insbesonders hier bei 4Players in engen Grenzen bewegt.
Zumindest einen weiblichen User gibt/gab es,Illuminated Beast,aber die hielt es wohl nicht mehr aus und ist anscheinend geflohen...kein Wunder bei dem Klima,welches hier größtenteils vorherrscht.
Zumindest einen weiblichen User gibt/gab es,Illuminated Beast,aber die hielt es wohl nicht mehr aus und ist anscheinend geflohen...kein Wunder bei dem Klima,welches hier größtenteils vorherrscht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben. Man kann auch das Magazin lesen, ohne sich anzumelden. Und im Forum sind mir jetzt auf den ersten Blick keine Diskussionen aufgefallen, für die ich mich extra angemeldet hätte (außer dieser hier).-=D4rkY=- hat geschrieben:Es gibt wohl so einige weibliche Gäste , die hier mal reinschauen , aber sich nicht angemeldet haben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Girl?-Samantha- hat geschrieben:Eben. Man kann auch das Magazin lesen, ohne sich anzumelden. Und im Forum sind mir jetzt auf den ersten Blick keine Diskussionen aufgefallen, für die ich mich extra angemeldet hätte (außer dieser hier).-=D4rkY=- hat geschrieben:Es gibt wohl so einige weibliche Gäste , die hier mal reinschauen , aber sich nicht angemeldet haben
Ist das vorurteil wahr dass alle mädchen nur Spiele wie Eye-Toy und Tetris spielen oder greifts du auch mal zu den härteren sachen wie RE4?
Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn du die Einzige bist die im Forum unterwegs ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das ist Geschmackssache. RE4 hab ich nicht gespielt, dafür früher eine ganze Weile UT. Inzwischen spiele ich am liebsten Rollenspiele und Adventures (was aber nicht heißt, dass ich Splinter Cell oder ähnliches auslasse).KingJako hat geschrieben:Ist das vorurteil wahr dass alle mädchen nur Spiele wie Eye-Toy und Tetris spielen oder greifts du auch mal zu den härteren sachen wie RE4?
Sicher greifen viele Mädchen eher zu Spielen wie "Die Sims" oder "Nintendogs". Aber dabei spielt auch das Umfeld eine Rolle, als Junge kommst du viel eher mit härteren Spielen in Kontakt, weil es deine Freunde spielen. Als Mädchen steht du in der Hinsicht meist ziemlich alleine da (gabs hier nicht erst letztens ein Special zu dem Thema?).
Naja, soviel unterwegs nun auch nicht. Wäre der Link im Portal nicht gewesen und hätte ich nicht gerade Langeweile gehabt..Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn du die Einzige bist die im Forum unterwegs ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja... nützt nix wenn es von anderen dermaßen runtergezogen wird... ¬_¬°KingJako hat geschrieben:Also so übel ist das Niveau auch wieder nicht. Hier sind schon leute unterwegs die einiges auf dem Kasten haben.Evin hat geschrieben:Wer kann es den Frauen verübeln, bei dem Nivewu hier im Forum...
Und im User-Foto-Thread gibt's auch nix, dass sie motivieren könnte...
-gone-