Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50300
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 »

warum liest du dir nicht den vergleichstest der konsolenversion hier bei 4players der vor ner woche oder so gemacht wurde mal durch ;)

weiss nur gamecube hat kein echtes environmentmapping und kein online modus ansonsten alles roger.....durch die analoge schultertasten soll wie auch bei xbox das gas/bremsen kontrollieren feinfühliger möglich sein.

naja aber ich kann nur die pc version empfehlen, online modus und geilste grafik ... wer sein konsolen pad vermisst kann sich ja nen adapter holen :)
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Schade 4players:D Der Review war sehr gut, aber nachdem ihr den Konsolen Fassungen zu viel Punkte gegenhabt und dies auch im Nachhinein gemerkt habt, wolltet ihr der PC Version nicht soviele Punkte geben, da NFSU eigentlich kein 90er spiel ist (aber gewiss ein sehr guter 80er)...

Denn das das Spiel auf dem PC um längen besser ist und vor allem BESSER aussieht als die Konsolen Versionen ist klar. Vor allem das ihr der PS2 90% für Grafik gebt und dem PC nur 88% ist für mich ein Rätsel!

Nun ja, ich find das Spiel trotzdem super:D
Ein spassiger Arcaderacer für alle denen auch The Fast And the Furious gefällt und die Leute die NFSU mit PGR2 oder auch GT3 vergleichen wollen kann ich auch nicht verstehen...
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

@ Tofushopcar

eeehhhh ja...was sagt mir denn Bitteschön der test hier ??? nix alles wertungen sind GLEICHT und es wird nicht auf die einzelnen Versionen wirklich eingegangen....naja durchgelesen hab ich es ja...

wollte die meinung von jemanden hören, der die Q.b version schon hat :roll:
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Das Spiel ist zwar extrem geil aber bei späteren Rennen kommt einfach nur Frust auf . Man fährt 6 perfekte runden und kurz vorm Ziel kommt ein wagen von links dem man voll in die seite fährt und man ist letzter . Bei 250km/h kann man dann auch nichtmehr sol toll ausweichen .
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

voll daneben!

Beitrag von silent yoz »

8O
PC = 88%
PS2= 90%

ich hab \'nen mal auf dem PC gespielt,
der eine ATI Radeon 9800 XT hatte und dazu noch 3 Gh!
(Die Auflösung war 1024x768)!Die Grafik sah spitze aus :!:

Dann hab ich auf PS2 gespielt,
die eine GeForce 3 hat!(und Auflösung,wie immer 800x600 ist).Also gabs pixels, gewackelt ab und zu. :roll:
so schlimm war das nicht aber was die wertung angeht...

Dieser NFSU ist auf jedenfall besser gelungen als die vorherrigen Teile.

p.s. Wer Fehler findet darf sie behalten *g*
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich denke mal das es Systemunabhängig bewertet wurde und für PS2 verhältnisse 90% hat...
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Also ich hatte mir das Spiel aufgrund des Tests geholt. Ok, ProlloSzene, aber das ist ja noch tolerierbar. Aber warum kann man bei all den Tuningmöglichkeiten nichtmal das Getriebe verstellen? Und grade beim Tunen spielen doch PS und Gewicht eine Rolle.
Dann die Steuerung: mich erinnerte das ganze an Seifenkistenrennen.Arcade hin oder her, aber das ist doch nun wohl wirklich ein Witz.
Außerdem ist die Grafik doch nun wirklich nicht gut.
Es muss keine Grafik alla PGR2 sein, aber das war für mich nun wirklich nicht nachvollziehbar.
Und wie kann ein Spiel eine 90%-Wertung bekommen, das eine Szene präsentiert die wohl für einige Menschen einfach nur dämlich ist.
Leider gibt es ja keine Option für den \"Pseudo-Coolness-Level\".

Das Spiel ist ja nicht wirklich schlecht.
Aber so eine Wertung?!
johndoe-freename-89210
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89210 »

hallo leute

kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett

mfg

jason42
johndoe-freename-89210
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89210 »

hallo leute

kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett

mfg

jason42
johndoe-freename-89210
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2005 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89210 »

hallo leute

kann mir vielleicht jemand die installationskenwort von need for speed underground 2 auf meinem e-mail adresse schicken es wäre sehr nett. meine e-mail adresse: tarkan42@gmx.de

mfg

jason42
Lyrinel
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrinel »

Ich finde die Musik am besten^^ :)
Antworten