UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Spiel ist gut...Ladezeiten unter aller kanone
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

was für ladezeiten?! meinst du diese 3-4(!) sekunden wo man auf den ring kuckt?

PS: deutsche version ist komplett ungeschnitten
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Lege Artis hat geschrieben:was für ladezeiten?! meinst du diese 3-4(!) sekunden wo man auf den ring kuckt?

PS: deutsche version ist komplett ungeschnitten
merciii, dass es dich giiiiiiiiibt
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Lege Artis hat geschrieben:was für ladezeiten?! meinst du diese 3-4(!) sekunden wo man auf den ring kuckt?

PS: deutsche version ist komplett ungeschnitten
Ich glaube er meint diese ca 15-20 sekunden nach jeden Match oder Anderen Aktionen, wo das Spiel meint die halbe Welt auf der Festplatte speichern zu müssen. Das nervt total. Mindestens ein Viertel der Zeit die man für den Karriere Modus braucht verbringt man mit Speichern.
granatenkoenig
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von granatenkoenig »

hey...weiß denn einer was neues was einen patch angeht....hoffentlich kommt einer der das online gaming ein bisschen flüssiger macht
FordRacing
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

granatenkoenig hat geschrieben:hey...weiß denn einer was neues was einen patch angeht....hoffentlich kommt einer der das online gaming ein bisschen flüssiger macht
Ja unbedingt. Und dann können sie auch gleich die fehlenden Arena-einläufe der Fighter mit auf den Patch machen und dafür sorgen,dass die Kämpfer im Replay nicht bei jedem Schlag daneben boxen. Wäre sehr froh,wenn das noch verbessert werden würde. Dafür warte ich auch gerne einen Monat.
pride_ufc
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2009 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pride_ufc »

"Zusätzlich gibt es Einladungen zu Trainingscamps, in denen man durch Erfüllen bestimmter Vorgaben quasi Erfahrungspunkte sammelt und schließlich im Level seiner Kampfstile aufsteigen kann, was neue Bewegungsmöglichkeiten mit sich bringt."

kann mir jmd sagen wie ich an den Trainingscamps teilenehmen kann? es kommt zwar ab und an ne einladung wo ich mir nen camp aussuchen kann, aber das ich irgendwelche aufgaben erfüllen muss, ist noch nicht vorgekommen?! bitte um hilfe wie und wo ich das machen muss nachdem ich mich für ein camp entschiden habe.
cycro
Beiträge: 37
Registriert: 15.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

pride_ufc hat geschrieben:"Zusätzlich gibt es Einladungen zu Trainingscamps, in denen man durch Erfüllen bestimmter Vorgaben quasi Erfahrungspunkte sammelt und schließlich im Level seiner Kampfstile aufsteigen kann, was neue Bewegungsmöglichkeiten mit sich bringt."

kann mir jmd sagen wie ich an den Trainingscamps teilenehmen kann? es kommt zwar ab und an ne einladung wo ich mir nen camp aussuchen kann, aber das ich irgendwelche aufgaben erfüllen muss, ist noch nicht vorgekommen?! bitte um hilfe wie und wo ich das machen muss nachdem ich mich für ein camp entschiden habe.
Im Kalender sind die Traingscamps grün gekennzeichnet einfach wenn du in der Woche bist auf Aktion gehen alswenn du an dem Tag einen Kamp hast.
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

bei mir ist es aus England immer noch nicht angekommen. aber nächste Woche dann :-)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Das spiel "soll" im Karrieremodus SEHR schwach sein
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also, wer nicht online ist oder ausschließlich Interesse am Singleplayer hat, sollte sich das Game wenigstens ausleihen, bevor er es kauft, denn die Karriere (und mehr gibt es praktisch im SP nicht) fängt schwach an und lässt dann stark nach. Wer es rein als SP spielen will, ist damit IMHO nicht gut beraten. Zwischen den Kämpfen gibt es ein bisschen Sparring und ansonsten ne Menge Micromanagement, mit etwas Routine (1 Stunde Spielzeit) klickt man sich fast nur noch durch die Wochen bis zum nächsten Kampf.
Online kann es großen Spaß machen, dazu muss man aber schon ein bisschen Zeit und Geduld in das Spiel stecken, bis man die Steuerung verinnerlicht hat.
Bild
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Ich finde das Game langsam richtig kacke.
Der Karrieremodus ladet sich immer total einen ab und die Wiederholungen sehen genau so übel aus..wenn mann nicht getroffen wird^^

Und die Einläufe u.s.w was fehlt finde ich auch kacke.

Bin so froh wenn FN4 raus kommt.
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Kann ich verstehen, bei mir machte sich gestern auch zunehmen Enttäuschung breit, allerdings ist es online wirklich ganz cool, das ist aber auch fast schon alles.
Bild
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Deswegen verstehe ich nicht wieso solch ein Spiel eine solche Bewertung bekommen kann. Hab schon ne Vorabversion von Fight Night gezockt und das müsste dann wohl 100% bekommen^^
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Da mir eh schleierhaft ist, wie man Spiele in Zahlen bewerten kann, ist mir das egal. ;)
Sowohl im Fazit wie im Test wird aber schon deutlich, dass der SP und damit in erster Linie die Karriere recht spaßfrei ist.
Bild
Antworten