ich wundere mich etwas, da ich seit einführung der erfolge 2 usertests geschrieben habe (resident evil 5, super smash bros. brawl), aber den erfolg nicht erhalten habe.
sind an den erfolg irgendwelche kriterien gekoppelt, die der test erfüllen muss oder muss man eine mindestzahl von usertests schreiben, oder ist der erfolg zeur zeit nicht sammelbar bzw. bei mir einfach nicht ausgelöst worden?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Die 4Players Erfolge, die man neuerdings kriegen kann, indem man auf manche Sachen daraufklickt.
Tipp, klick mal auf Impressum unten und schau dann mal, was über deinem Logoutbutton kommt. :wink:
Emos40 hat geschrieben:Die 4Players Erfolge, die man neuerdings kriegen kann, indem man auf manche Sachen daraufklickt.
Tipp, klick mal auf Impressum unten und schau dann mal, was über deinem Logoutbutton kommt. :wink:
Hast du die Erfolge vielleicht ausgeschaltet? Klick mal auf "Profil>>". Unter dem Reiter "Spielerprofil" steht als 2. Überschrift "Erfolge" und da drunter "Hier können Sie Ihre 4Players-Erfolge deaktivieren." Schau mal, ob das Auge daneben offen oder geschlossen ist. Vielleicht liegt's ja daran.
War aktiviert, habe es jetzt deaktiviert und wieder akiviert und jetzt werden sie auch angezeigt, hatte auch schon einige, die aber nie anzeigeigt wurden.