Live Support unfreundlich

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Hinten
Persönliche Nachricht:

Live Support unfreundlich

Beitrag von Hinten »

Hallo 4players!!!

Vorab: Ich weiß nicht ob dies hier das richtige Forum ist, aber ich habe kein passenderes gefunden!

// edit bei no_name
// Link zum Forum: http://4netplayers.4pforen.4players.de/index.php
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mir ist jetzt vor allem auch nicht klar, wieso es nicht möglich sein soll, eine Kopie von /var/gameserver/varserver/168240/iga.xml zu ziehen - der Fehlermeldung nach zu urteilen ist es nämlich durchaus denkbar, dass man die noch reparieren könnte.
Hinten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hinten »

na das wird ja immer schöner.

nun habe ich leider schon das komplette profil gelöscht und wir sind am "neumachen".

Das ist doch sch***e sowas! :roll:
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Einfach diesmal schlauer sein und nen Backup fürn nächsten Crash anlegen ;)
It is just a game. (Think about it)
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Hallo @Hinten,

generell hast du immer das Recht dich zu beschweren. Das solltest du aber dann dort tun, wo es auch zutreffend ist. Und das wäre in dem Fall das Forum von 4Netplayers, bei dem du ja offensichtlich Serverkunde bist und bei dem man sich deinem Problem sicherlich annehmen wird.

Nicht das der Anschein entsteht ich würde hier Zensur betreiben oder ähnliches, werde ich dennoch deinen Post editieren, weil meiner Meinung nach weder PNs, noch Mails und auch nicht der Chatverkehr bzw. Support-Wortverlauf etwas in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Kläre das bitte an der dafür zuständigen Stelle und du wirst eine für dich zufriedenstellende Lösung/ Antwort finden.

Link zum Forum: http://4netplayers.4pforen.4players.de/index.php

Grüße,
Marco
Gesperrt