Virtua Tennis 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gegenüber VT 3 hat sich ja kaum was getan.
Das Game scheint nur receycelt worden zu sein.
Grafisch sieht es schlechter aus als im Vorgänger. Unverständlich!
Neuerungen sind ja minimal.
Und die Bewegungen der Spieler auf dem Spielfeld sehen total schei** aus.
Sie bewegen sich doch keine Sportler.
Vor allem, wenn man von links nach rechts und umgekehrt läuft und sich dabei halb nach hinten und im Kreis bewegt.
Und die Beinbewegung ist viel zu schnell.
Das hätten sie mal ändern können z.B. durch Sidesteps.
Das Game scheint nur receycelt worden zu sein.
Grafisch sieht es schlechter aus als im Vorgänger. Unverständlich!
Neuerungen sind ja minimal.
Und die Bewegungen der Spieler auf dem Spielfeld sehen total schei** aus.
Sie bewegen sich doch keine Sportler.
Vor allem, wenn man von links nach rechts und umgekehrt läuft und sich dabei halb nach hinten und im Kreis bewegt.
Und die Beinbewegung ist viel zu schnell.
Das hätten sie mal ändern können z.B. durch Sidesteps.
lol ...ich stelle mir gerade mal Boris Becker zu seinem ersten Wibelton sieg am strafen vor...am besten noch
strafejumps um den stop zu erwischen...hrhrhr
sidesteps wären wohl etwas unrealistisch um einen tennisplatz zu überqueren...da muss schon ordentlich
gerannt werden...ok bei VT ists halt etwas beschleunigt.
strafejumps um den stop zu erwischen...hrhrhr
sidesteps wären wohl etwas unrealistisch um einen tennisplatz zu überqueren...da muss schon ordentlich
gerannt werden...ok bei VT ists halt etwas beschleunigt.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.sega-australia.com/virtuaten ... ge=playersSevulon hat geschrieben:Sevulon hat geschrieben:Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...wenn du auf Top Spin stehst wird Virtua Tennis vermutlich eh nix für dich sein!Dj Rave Bull hat geschrieben:Hm da hatte ich aber wesentlich mehr erwartet....da bleibe ich doch Lieber noch bei Top Spin 3!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das ist.. alles? Ist ja Schwach..HsvGoof hat geschrieben:http://www.sega-australia.com/virtuaten ... ge=playersSevulon hat geschrieben:Sevulon hat geschrieben:Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist doch die typische Virtua Tennis Menge
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
gibt noch welche zum freispielen und bestimmt auch wieder king und duke. in den vorgaengern gabs auch nich mehr spieler, hat aber wie ich finde immer voll ausgereichtSevulon hat geschrieben:Das ist.. alles? Ist ja Schwach..HsvGoof hat geschrieben:http://www.sega-australia.com/virtuaten ... ge=playersSevulon hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht: