Boom Blox: Smash Party
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boom Blox: Smash Party
Das ging schnell: Ein Jahr nachdem Steven Spielberg sein erstes Spiel in Zusammenarbeit mit Electronic Arts explodieren ließ, naht auch schon die nächste Detonation bunter Klötzchen. Eigentlich wollte der Regiemeister ja noch zwei andere Projekte entwickeln, aber davon ist bisher noch nichts zu sehen. Dafür gibt es jetzt eine umfangreiche Erweiterung der umstürzenden Blockwelten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Boom Blox: Smash Party
Hier geht es zum gesamten Bericht: Boom Blox: Smash Party
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
^^
Guter Test
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
Du kannst aber ganz schön schnell lesen wenn du das schon beurteilen kannst. Der Test is doch grad mal 2 Minuten vor deinen Beitrag erschienen.ravengp hat geschrieben:Guter Test
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Menschen, die lesen ein ganzes Buch in 10 min.^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Du kannst aber ganz schön schnell lesen wenn du das schon beurteilen kannst. Der Test is doch grad mal 2 Minuten vor deinen Beitrag erschienen.ravengp hat geschrieben:Guter Test
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals den ersten Band von Harry Potter an einem Abend gelesen.Hypnotik Taixx hat geschrieben:Es gibt Menschen, die lesen ein ganzes Buch in 10 min.^^
Wie viel ich am Ende noch von der Story wusste, kannst du dir vorstellen.
Ich fand den ersten Teil von Boom Blox schon nicht so wahnsinnig toll.
Letztendlich ist es nur Physikspielerei. Da kann man ordentlich was draus machen, aber in der Form ist es für mich nur mäßig interessant.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Er guckt nur auf's Fazit & schreibt 2-3 Wörter & das warsZeldafreak64 hat geschrieben:Du kannst aber ganz schön schnell lesen wenn du das schon beurteilen kannst. Der Test is doch grad mal 2 Minuten vor deinen Beitrag erschienen.ravengp hat geschrieben:Guter Test
...
Holt euch lieber Klonoa
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Bash Party ist Boom Blox mit mehr Modi, mehr Blöcken, und einer 100mal besseren Onlineanbindung.-Silver- hat geschrieben:so jetzt hab ich n Problem. Werd mir definitiv eins zulegen. ABer welches ist besser Boom Blox oder Boom Blox Smash Party?
Luxusprobleme hach...
Man kann da quasi innerhalb von Sekunden neuen User-Created-Content runterladen.
Alles in allem ist Bash Party ein Upgrade in jeder Hinsicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein AAA- Hardcore-Titel exklusiv für die Wii.
Man kommt ja kaum mehr klar mit der Flut von High-Quality Wii Games die in letzter Zeit rauskommen.
Man kommt ja kaum mehr klar mit der Flut von High-Quality Wii Games die in letzter Zeit rauskommen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... xbashparty *hust*keinesahne hat geschrieben:Und wieder ein AAA- Hardcore-Titel exklusiv für die Wii.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
87% nach 9 Reviews, reden wir weiter wenn 50 da sind.
Denn dann droppt es meistens nochmal um 3-4%.
Und btw AAA = 90%+
Denn dann droppt es meistens nochmal um 3-4%.
Und btw AAA = 90%+
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: