Hi com.!
ich wollte hier mal etwas posten...ich denke das es auf jedenfall ne kleine nachforschung und ne news wert ist....da fallout auf jedenfall kult ist....ich persöhnlich liebe es seit dem ersten Teil.
Zusätzlich als alter UO Veteran find ich dieses projekt was am 15. seine open beta thore öffnet echt genial....hab ich schon lange drauf gewartet und ich denke viele andere auch....
http://www.fonline.ru/news.php einige größere fallout fan com's warten auch scho gespannt darauf...somit werdet ihr sicher nciht aleine sein .
Was ich bislang im internationalem forum lesen und sehen konnte so wie auf der hp fand ich wirklcih überzeugend und bin sehr sehr gespannt ^^...
ANS 4PLAYERS TEAM.... wär wirklich nice so ne kleine news mit nem bisel zusammengetragendem infomaterial =)! überlegts euch ..
Fallout 2 als MMO! ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich musste auch kurz suchen^^. Ich bin da aber auch schon mal gespannt drauf. Werde mir aber vorher Fallout 2 zulegen müssen, das war nicht ganz meine Zeit^^.d3mon hat geschrieben:Für die ganz schlauen unter euch: Unter jedem Post steht es nochmal in Englisch.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."