Boom Blox: Smash Party

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

oh Zeldafreak... ist doch klar das das spiel nix ist. Ich mein man wirft klötzchen um was denken wir? und wir waren doch alle so gehypt... :roll:
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

na ja. wer sich auf 4P ernsthaft nach Wii-Tests umsieht, hat noch immer nichts begriffen.
4P ist die Seite für die harten Jungs, die bei jedem roten USK-Sticker Tränen in den Augen bekommen und mit ihrer XBox360 schlafen (und hoffen, dass es Mammi nicht schnallt). :twisted:

Die Wii bringt einfach nicht die nötigen Kills und Achievements für diese Zielgruppe mit. 8)

um bei Metacritic zu bleiben: 360er Spiele-Wertungen von 4P decken sich auf +/- 5 Prozent mit der MC Wertung. Wii-Spiele werden hier in der Regel deutlich abgewertet. Ausnahme in einem von zehn Fällen.

Seht es ein: 4P und die Wii sind einfach inkompatibel! :wink:

-wie man bald an einem neuem Werk von Jörg zum Thema Wii und Qualität erfahren wird... :roll:

Little Kings Story: MC 88% 4P 83%
Boom Blox PP: MC 87% 4P 75%
Pikmin npc: MC 77% 4P 65%
Blast Works: MC 78% 4P 61%
Madworld: MC 81% 4P 72%
Wii Music MC 63% 4P 25% (gut - VÖLLIG inkompatibel mit der 4P Zielgruppe!)
No more Heroes: MC 83% 4P 60%

...und Swords & Soldiers bekam nur deswegen einen Award (GENAU 85% :wink: ), weil die Wii-Spieler schon protestiert haben! Lustigerweise in dem Fall zu unrecht. Man musste halt was tun, um den Makel abzuwaschen...

und wer denkt, dass MC zu hoch bewertet:

Gegenprobe: XBox 360 (Achtung: Zielgruppe!)

UFC 2009: MC 83% 4P 87%
Bionic Commando:MC 70% 4P 85%
Ace Combat 6: MC 83% 4P 87%
Devil May Cry 4: MC 84% 4P 87%
ansonsten sind MC und 4P-Tests in Sachen 360 geradezu ÜBERRASCHEND deckungsgleich und weichen nur minimalst voneinander ab (keineswegs, wie bei der Wii).
:idea:

Anmerkung:
wenn man nicht gerade NUR eine Wii besitzt und ÜBERHAUPT nicht auf Ballerspiele steht, ist 4P aber trotzdem eine der besten deutschen Spieleseiten! :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Das erste Boom Blox war eins der wenigen Spiele die ich auf Wii echt lange gespielt hab, besonders mit mehreren Spielern hats echt Spaß gemacht.
Kann das für den Wii wirklich jedem wärmstens ans Herz legen!

Wenn ich die Wii noch hätte wäre der 2te Teil ein Fixkauf!!
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ArthurDentist hat geschrieben:na ja. wer sich auf 4P ernsthaft nach Wii-Tests umsieht, hat noch immer nichts begriffen.
4P ist die Seite für die harten Jungs, die bei jedem roten USK-Sticker Tränen in den Augen bekommen und mit ihrer XBox360 schlafen (und hoffen, dass es Mammi nicht schnallt). :twisted:

Die Wii bringt einfach nicht die nötigen Kills und Achievements für diese Zielgruppe mit. 8)

um bei Metacritic zu bleiben: 360er Spiele-Wertungen von 4P decken sich auf +/- 5 Prozent mit der MC Wertung. Wii-Spiele werden hier in der Regel deutlich abgewertet. Ausnahme in einem von zehn Fällen.

Seht es ein: 4P und die Wii sind einfach inkompatibel! :wink:

-wie man bald an einem neuem Werk von Jörg zum Thema Wii und Qualität erfahren wird... :roll:

Little Kings Story: MC 88% 4P 83%
Boom Blox PP: MC 87% 4P 75%
Pikmin npc: MC 77% 4P 65%
Blast Works: MC 78% 4P 61%
Madworld: MC 81% 4P 72%
Wii Music MC 63% 4P 25% (gut - VÖLLIG inkompatibel mit der 4P Zielgruppe!)
No more Heroes: MC 83% 4P 60%

...und Swords & Soldiers bekam nur deswegen einen Award (GENAU 85% :wink: ), weil die Wii-Spieler schon protestiert haben! Lustigerweise in dem Fall zu unrecht. Man musste halt was tun, um den Makel abzuwaschen...

und wer denkt, dass MC zu hoch bewertet:

Gegenprobe: XBox 360 (Achtung: Zielgruppe!)

UFC 2009: MC 83% 4P 87%
Bionic Commando:MC 70% 4P 85%
Ace Combat 6: MC 83% 4P 87%
Devil May Cry 4: MC 84% 4P 87%
ansonsten sind MC und 4P-Tests in Sachen 360 geradezu ÜBERRASCHEND deckungsgleich und weichen nur minimalst voneinander ab (keineswegs, wie bei der Wii).
:idea:

Anmerkung:
wenn man nicht gerade NUR eine Wii besitzt und ÜBERHAUPT nicht auf Ballerspiele steht, ist 4P aber trotzdem eine der besten deutschen Spieleseiten! :wink:

Naja du hast schon Recht sie favorisiern den PC und die 360 und hassen die Wii.
Aber ich glaube andere Seiten bewerten Wii Spiele auch zu lasch, halt wie Wii-Spiele Seiten wie 4Players bewerten die Spiele halt wie Next Generation Spiele und das heißt sie schauen auch übern Tellerrand.

Oh und die meisten PS3 Spiele kriegen hier auch scheiß Wertungen, was solls?
(siehe mgs4,lbp,kz2,uncharted uvm)
Mich intressiert eh nur Metacritic
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

ArthurDentist hat geschrieben:na ja. wer sich auf 4P ernsthaft nach Wii-Tests umsieht, hat noch immer nichts begriffen.
4P ist die Seite für die harten Jungs, die bei jedem roten USK-Sticker Tränen in den Augen bekommen und mit ihrer XBox360 schlafen (und hoffen, dass es Mammi nicht schnallt). :twisted:

Die Wii bringt einfach nicht die nötigen Kills und Achievements für diese Zielgruppe mit. 8)

um bei Metacritic zu bleiben: 360er Spiele-Wertungen von 4P decken sich auf +/- 5 Prozent mit der MC Wertung. Wii-Spiele werden hier in der Regel deutlich abgewertet. Ausnahme in einem von zehn Fällen.

Seht es ein: 4P und die Wii sind einfach inkompatibel! :wink:

-wie man bald an einem neuem Werk von Jörg zum Thema Wii und Qualität erfahren wird... :roll:

Little Kings Story: MC 88% 4P 83%
Boom Blox PP: MC 87% 4P 75%
Pikmin npc: MC 77% 4P 65%
Blast Works: MC 78% 4P 61%
Madworld: MC 81% 4P 72%
Wii Music MC 63% 4P 25% (gut - VÖLLIG inkompatibel mit der 4P Zielgruppe!)
No more Heroes: MC 83% 4P 60%

...und Swords & Soldiers bekam nur deswegen einen Award (GENAU 85% :wink: ), weil die Wii-Spieler schon protestiert haben! Lustigerweise in dem Fall zu unrecht. Man musste halt was tun, um den Makel abzuwaschen...

und wer denkt, dass MC zu hoch bewertet:

Gegenprobe: XBox 360 (Achtung: Zielgruppe!)

UFC 2009: MC 83% 4P 87%
Bionic Commando:MC 70% 4P 85%
Ace Combat 6: MC 83% 4P 87%
Devil May Cry 4: MC 84% 4P 87%
ansonsten sind MC und 4P-Tests in Sachen 360 geradezu ÜBERRASCHEND deckungsgleich und weichen nur minimalst voneinander ab (keineswegs, wie bei der Wii).
:idea:

Anmerkung:
wenn man nicht gerade NUR eine Wii besitzt und ÜBERHAUPT nicht auf Ballerspiele steht, ist 4P aber trotzdem eine der besten deutschen Spieleseiten! :wink:
Kurz gesagt: 4P kann nix dafür, dass die Wii scheiße ist. :lol: Die höheren Durchschnittswertungen kommen doch hauptsächlich durch die ganzen Wii Fanboy Seiten zustande.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und die anderen fanboy mags bewerten die spiele ihrer konsolen natürlich nicht höher :roll:
solltest lieber nochmal nachgucken, denn diese "wii fanboy magazine" bewerten teils strenger als ihre multiplattform kolegen

das 4p mit wii nicht kompatibel is, da is schon was wahres dran.
müsste nur mal ne statistik und ne standart abweichung machen, wären sicher interessante ergebnisse
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

E-G hat geschrieben:und die anderen fanboy mags bewerten die spiele ihrer konsolen natürlich nicht höher :roll:
solltest lieber nochmal nachgucken, denn diese "wii fanboy magazine" bewerten teils strenger als ihre multiplattform kolegen

das 4p mit wii nicht kompatibel is, da is schon was wahres dran.
müsste nur mal ne statistik und ne standart abweichung machen, wären sicher interessante ergebnisse
Klar vor allem Nintendo Power:
Wii Music: 80%

XDDD
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Oha, 4players zieht mal wieder nach unten. Bislang weltweit die schlechteste Wertung für Boom Blox 2. Dafür hat 4players dann ja bei einem Schrottspiel wie Bionic Commando die weltweit Beste Wertung vergeben, soll das eine Art Ausgleich sein?

Ich kann die Wertung bzw. die Begründung dafür nicht nachvollziehen. Aber des Spielejournalisten Wille ist halt sein himmelreich.

Aber solche Aussagen wie "wenig witzige Tierblock- Kreaturen"? Ob man die nun witzig findet oder nicht ist nun wirklich persönliche Geschmackssache. Auch wenn Spieletests ruhig persönlich gefärbt sein können, geht das etwas zu weit.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ich hatte mit BoomBlox 1 im Multiplayer viel Spaß und werde mir wohl auch den zweiten Teil beizeiten holen. Die Wertung gibt mir sowieso nur die grobe Richtung vor!
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ArthurDentist hat geschrieben: ...und Swords & Soldiers bekam nur deswegen einen Award (GENAU 85% :wink: ), weil die Wii-Spieler schon protestiert haben! Lustigerweise in dem Fall zu unrecht. Man musste halt was tun, um den Makel abzuwaschen...
Das stimmt nicht! Sword and Soldiers hat diesen Award wirklich verdient. Little King´s Story aber erst recht. :twisted:
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

what nur 75 ?

DAs spiel macht Total Fun oO
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

keinesahne hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:und die anderen fanboy mags bewerten die spiele ihrer konsolen natürlich nicht höher :roll:
solltest lieber nochmal nachgucken, denn diese "wii fanboy magazine" bewerten teils strenger als ihre multiplattform kolegen

das 4p mit wii nicht kompatibel is, da is schon was wahres dran.
müsste nur mal ne statistik und ne standart abweichung machen, wären sicher interessante ergebnisse
Klar vor allem Nintendo Power:
Wii Music: 80%

XDDD
spiels erstmal bevor du dich darüber her machst, wie wär das?
außerdem spreche ich von echten spielen und nicht von spielerein

und wenn ich mich richtig errinere haben ja auch diverse ps3 magazine lair und haze mit 90er wertungen überschütet :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4p (und besonders Jörg) sind angepisst, dass keine guten first-Party Titel seit fast einem Jahr (mal abgesehen von dem neuen Wario-Titel) von Nintendo erscheinen - ergo lassen sie ihre Frust bei wirklich guten 3rd party Titeln aus. :hehe:

*harhar
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

E-G hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:und die anderen fanboy mags bewerten die spiele ihrer konsolen natürlich nicht höher :roll:
solltest lieber nochmal nachgucken, denn diese "wii fanboy magazine" bewerten teils strenger als ihre multiplattform kolegen

das 4p mit wii nicht kompatibel is, da is schon was wahres dran.
müsste nur mal ne statistik und ne standart abweichung machen, wären sicher interessante ergebnisse
Klar vor allem Nintendo Power:
Wii Music: 80%

XDDD
spiels erstmal bevor du dich darüber her machst, wie wär das?
außerdem spreche ich von echten spielen und nicht von spielerein

und wenn ich mich richtig errinere haben ja auch diverse ps3 magazine lair und haze mit 90er wertungen überschütet :roll:
bei lair ja und bei haze nich, da haze ja nich von sony ist

@ topic is ja eigentlich nich viel neues im vergleich zum ersten teil
also is die wertung schon berechtigt
Benutzeravatar
Prometheus82
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

So sehr ich auch eingefleischter PC Spieler bin. 8) Aber gute Party Spiele wie auf der Wii gibt es beim PC nicht :oops:
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Bild
Bild
Bild
Antworten