Virtua Tennis 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duffz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duffz21 »

Gegenüber VT 3 hat sich ja kaum was getan.
Das Game scheint nur receycelt worden zu sein.
Grafisch sieht es schlechter aus als im Vorgänger. Unverständlich!
Neuerungen sind ja minimal.
Und die Bewegungen der Spieler auf dem Spielfeld sehen total schei** aus.
Sie bewegen sich doch keine Sportler.
Vor allem, wenn man von links nach rechts und umgekehrt läuft und sich dabei halb nach hinten und im Kreis bewegt.
Und die Beinbewegung ist viel zu schnell.
Das hätten sie mal ändern können z.B. durch Sidesteps.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

lol :lol: ...ich stelle mir gerade mal Boris Becker zu seinem ersten Wibelton sieg am strafen vor...am besten noch
strafejumps um den stop zu erwischen...hrhrhr :roll:

sidesteps wären wohl etwas unrealistisch um einen tennisplatz zu überqueren...da muss schon ordentlich
gerannt werden...ok bei VT ists halt etwas beschleunigt.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Eine Frechheit so ein Spiel für 50€ zu verkaufen.
Fürs Ausleihen und mal eben kurz anspielen aber gut genug mMn.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

es gibt einen unterschied zwischen anspruchsvoller und verkorkster steuerung.....

virtua tennis 09 werd ich mir wohl wegen dem online modus, sprich turnieren, medaillen etc zulegen, zum glueck reise ich bald nach englad ;)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Sevulon hat geschrieben:Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
HoRnY``
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoRnY`` »

schade habe mir etwas mehr erwartet !!! die töne waren ja gross -_-
mainzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mainzer »

in der gamepro hat es heute 91% bekommen und sie sind begeistert finden das es das zur zeit beste tennis spiel ist und auch bei der grafik hat es 9 von 10 punkten bekommen
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also VT 2009 ist der Hammer und um Welten besser als Top Spin 3, nagut Top Spin 3 ist Simulation und VT 2009 Arcade und ich finde das die 91% gerechtfertigt sind.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sevulon hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Kann jemand mal das komplette Roster / den kompletten Kader bekanntgeben mit allen Tennisspielern, die dabei sind?
http://www.sega-australia.com/virtuaten ... ge=players
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

Dj Rave Bull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj Rave Bull »

Hm da hatte ich aber wesentlich mehr erwartet....da bleibe ich doch Lieber noch bei Top Spin 3!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dj Rave Bull hat geschrieben:Hm da hatte ich aber wesentlich mehr erwartet....da bleibe ich doch Lieber noch bei Top Spin 3!
naja...wenn du auf Top Spin stehst wird Virtua Tennis vermutlich eh nix für dich sein!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

HsvGoof hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
Das ist.. alles? Ist ja Schwach..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist doch die typische Virtua Tennis Menge :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sevulon hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:
Das ist.. alles? Ist ja Schwach..
gibt noch welche zum freispielen und bestimmt auch wieder king und duke. in den vorgaengern gabs auch nich mehr spieler, hat aber wie ich finde immer voll ausgereicht
Bild

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Voll auf die Fresse! 91 Punkte für eine Kopie eines 2 Jahren alten Titels mit klitzekleinen veränderungen, ich muss mir langsam mal überlegen ob ich die Gamepro doch abbestelle....
Antworten