Pokemon-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokemon-Test
Ich hab hier mal nach nem Topseller vom Nintendo DS gesucht: Pokemon Perl. Was ich da gesehen hab, hat mich fast vom Stuhl gehauen. Was da stand- oder besser gesagt nicht stand war einfach eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht von jedem Pokemon Fan:
Kein Test!
Wie kann man ein Franchise der Marke Nintendo nur so übersehen? <- hab ich mir gedacht. Nicht so schlimm, frägste halt einfach mal im entsprechenden Thread, wann der Test zur Platin-Edition kommt. Was da kam, grenzt schon ein wenig an der Grenze zur Verarsche: Mathias sagte, dass er das Thema nicht genauer beleuchten will und es keinen Test geben wird! Es war also pure Absicht, keinen Test online zu stellen! Und den Leser unwissend zu lassen ist noch ein viel größerer Witz. Jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage an 4P: Wieso kommen keine Tests zu Pokemon-Spielen? Und ich will nicht mit irgendeiner umschweifenden Antwort abgefertigt werden. Ich will einfach den Grund hören.
Kein Test!
Wie kann man ein Franchise der Marke Nintendo nur so übersehen? <- hab ich mir gedacht. Nicht so schlimm, frägste halt einfach mal im entsprechenden Thread, wann der Test zur Platin-Edition kommt. Was da kam, grenzt schon ein wenig an der Grenze zur Verarsche: Mathias sagte, dass er das Thema nicht genauer beleuchten will und es keinen Test geben wird! Es war also pure Absicht, keinen Test online zu stellen! Und den Leser unwissend zu lassen ist noch ein viel größerer Witz. Jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage an 4P: Wieso kommen keine Tests zu Pokemon-Spielen? Und ich will nicht mit irgendeiner umschweifenden Antwort abgefertigt werden. Ich will einfach den Grund hören.
Hauptsache aber Handyspiele testen, die kaum was kosten und nur für kurzweilige Unterhaltung gedacht sind, oder anders ausgedrückt: Handyspiele für die kein Mensch ein Test braucht und sich als Spielemagazin selbst damit verarschen. Die wichtigsten Spiele einer der - wenn nicht DER - erfolgreichsten Spieleserie überhaupt, sind es aber nicht wert getestet zu werden.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xD Ich hab genau gewusst, das das im ersten post kommt, ich hab es gewusst ^^ ist echt nicht böse gemeint im grunde haste ja recht ^^ ist mir auch schon aufgefallen, dass Pokemon games net so getestet werden. Mir hat mal einer der bei ner Spielezeitschrift arbeitet erzählt, das die Redakteuere sich mehr oder weniger aussuchen dürfen, was sie testen. Und wenn keiner Bock auf Pokem sonder eher auf flight control hat, dann wird Pokemon eben nicht getestet. Aber ich weiss natürlich nicht, ob das bei 4 PLayers auch so läuft.Tricell hat geschrieben:Hauptsache aber Handyspiele testen
PS: ich übrigens nichts gegen iphone-tests falls der Eindruck entstanden ist.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen Pokemon games ja immer ein und das selbe... Pearl, Rubin und Platinum sind doch haar genau dieselben, nur mit etwas mehr pokemons... hat mich damals schon bei Grün und Rot angenervt...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jap, da gebe ich dir Recht! Das ist immer wieder dasselbe. Alle Orden sammeln und wenns geht, alle Pokemon fangen. Habe bis zur Silbernen Edition gespielt, aber danach war es irgendwie langweilig, obwohl das super Spiele sind. Aber langsam braucht man ne Abwechslung. :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:naja, wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen Pokemon games ja immer ein und das selbe... Pearl, Rubin und Platinum sind doch haar genau dieselben, nur mit etwas mehr pokemons... hat mich damals schon bei Grün und Rot angenervt...
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Platinum hab ich mir ja auch geholt, da es (eeendlich) mal ne andere Story war, als damals auf'm gammelboy... nur isses ja auch NUR die Serie als game... aber gut, langsam bin ich sowieso aus dem alter raus...
¬
Dan Houser
Dan Houser
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
Außerdem muss der Test ja nicht 5 Seiten haben. Eine reicht ja vollkommen, wenn man auf die Neuerungen eingeht. Da sich das Grundprinzip der Serie ja nicht verändert hat, braucht der Test also nicht allzu auschweifend sein.
Zuletzt geändert von Trivium3k am 26.05.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
erst denken, dann postenMindfre@k hat geschrieben:Wieso sollen sie 10 mal das gleiche Spiel testen?
Seit Pokemon Rot/Blau gab es keine Veränderung mehr XD
zum thema gleiche tests kannst du ja mal gerne ein sportspielserie deiner wahl in die suche eingeben
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
erst denken, dann posten....toller SpruchPallaZ hat geschrieben:erst denken, dann postenMindfre@k hat geschrieben:Wieso sollen sie 10 mal das gleiche Spiel testen?
zum thema gleiche tests kannst du ja mal gerne ein sportspielserie deiner wahl in die suche eingeben
Tja ich finde da sollten sies ebenfalls lassen^^...es sei denn dass Spiel ist bei weitem besser / schlechter als der vorgänger
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
auch sehr intelligent..und woher weiß man, dass ein spiel sehr viel besser oder schelchter als der vorgänger ist?MaxPayne1273 hat geschrieben:erst denken, dann posten....toller SpruchPallaZ hat geschrieben:erst denken, dann postenMindfre@k hat geschrieben:Wieso sollen sie 10 mal das gleiche Spiel testen?
Tja ich finde da sollten sies ebenfalls lassen^^...es sei denn dass Spiel ist bei weitem besser / schlechter als der vorgänger
ich glaub da dürftest du selbst drauf kommen
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.