werde meine komplette woche frei dafür opfern
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... außer Guitar HeroOdins son Thor hat geschrieben:für den allmighty odin ist nichts zu schwer ^^
ich wette mit dir das ich sie am ende der woche habeBattle_Snake hat geschrieben:... außer Guitar HeroOdins son Thor hat geschrieben:für den allmighty odin ist nichts zu schwer ^^
Odin, ich hab mich sowohl an einer R2 als auch an einer KZ2 Platin probiert, beide aufgegeben. Wetten du tust das Selbe?^^
nicht wenn man eine wette abgeschlossen hat das man eine trophy die nur in 50 tagen zu bekommen ist, in einer woche holen sollBattle_Snake hat geschrieben:Oh, Odin, Systemuhr vorstellen ist Cheating!
Doch, gerade dann ist es Cheating!Odins son Thor hat geschrieben:nicht wenn man eine wette abgeschlossen hat das man eine trophy die nur in 50 tagen zu bekommen ist, in einer woche holen sollBattle_Snake hat geschrieben:Oh, Odin, Systemuhr vorstellen ist Cheating!
außerdem kostet allein dieser akt genug ausdauer...
ich bezieh dich mit in die wetteDarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
du musst 50x 200 Kills bekommen -> 10000 Kills in einer WOche, das schaffst du niemals.
Killzone 2 ist machbar. Schwer, zeitaufwändig, aber machbar.Odins son Thor hat geschrieben:ich bezieh dich mit in die wetteDarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
du musst 50x 200 Kills bekommen -> 10000 Kills in einer WOche, das schaffst du niemals.
ich schaffe es
und wenn es nur diese trophy ist!!!