Denke auch das der Jörg (seine Kritiker nennen ihn auch gerne mal Uwe, ka warum) nen riesen Hals auf Nintendo und die Wii hat, was ja aus Sicht der Coregamer auch durchaus verständlich ist.
Und aus diesem Grund bumst er nun jedes Wii-Spiel eher leidenschaftslos durch, wie ein Sultan die pickelige Haremsdame im hintersten Zimmer, und würdigt und hofiert stattdessen Hochglanznutten wie GoW auf der XBox360 wie eine First Lady.
Boom Blox: Smash Party
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Wenn BC ein Schrottspiel ist, wobei es klar ist das so etwas von dir kommt, ist ja schliesslich für PS360, dann ist es Bloom Blox (2) sowieso...Z101 hat geschrieben:Oha, 4players zieht mal wieder nach unten. Bislang weltweit die schlechteste Wertung für Boom Blox 2. Dafür hat 4players dann ja bei einem Schrottspiel wie Bionic Commando die weltweit Beste Wertung vergeben, soll das eine Art Ausgleich sein?
Ich kann die Wertung bzw. die Begründung dafür nicht nachvollziehen. Aber des Spielejournalisten Wille ist halt sein himmelreich.
Den Göttern sei Dank, beide Spiele bieten ziemlich solide Unterhaltung.
( Im übrigen, zu weit geht es auch auf seiner Wii-Propaganda Seite Märchen über die Konkurrenz zu erzählen. )
Wenn denn sein muss
Hi,
vorweg: Was mich SO RICHTIG nervt ist, dass sie beim 2. Teil das für den ersten Teil angekündigte (Spaßeshalber, Ente???) Head Tracking nicht umgesetzt haben. Schade.
Falls jemand (ich glaube kaum) die Idee nicht kennt, hier der Urheber: http://johnnylee.net/projects/wii/
Ich fand beim ersten Teil einige Welten recht Fad. Daher hab ich's irgendwann bleiben lassen. Wenn der neue Editor echt so gut ist, lohnt es sich wegen der Onlineanbindung vielleicht trotzdem zuzuschlagen - der letzt Teil war ja recht schnell für nen sehr schmalen Taler zu haben.
@-Silver-: hohl dir das neue! Allein wegen dem Umfang. Ich glaube nicht das das alte beim Gamplay irgenwie besser abschneidet.
da bereits einige für solche Titel anscheinend unabdingbare "Wii versus 4players" Posts geschrieben wurden, muss ich meinen Senf auch noch beimengen: Scheiß auf Prozente, Scheiß auf Casual, Scheiß auf "Hardcoregamer". Immer der gleiche Mist - das langweilt. Die Industrie ändert sich weil sich das Zielpublikum ändert (Sprich: vergrößert). Das hat sein Gutes - das hat auch seine Nachteile. Wer das nicht einsehen will soll mit seinem Opa über "die gute alte Zeit" debattieren.
tomaš
P.S.: wenn ich mich zu einem lager zugehörig fühlen müsste, dann wären es die "casuals" - obwohl (oder weil!) ich mit Pong (danach kam erst der Atari 2006) eingestiegen bin.
vorweg: Was mich SO RICHTIG nervt ist, dass sie beim 2. Teil das für den ersten Teil angekündigte (Spaßeshalber, Ente???) Head Tracking nicht umgesetzt haben. Schade.
Falls jemand (ich glaube kaum) die Idee nicht kennt, hier der Urheber: http://johnnylee.net/projects/wii/
Ich fand beim ersten Teil einige Welten recht Fad. Daher hab ich's irgendwann bleiben lassen. Wenn der neue Editor echt so gut ist, lohnt es sich wegen der Onlineanbindung vielleicht trotzdem zuzuschlagen - der letzt Teil war ja recht schnell für nen sehr schmalen Taler zu haben.
@-Silver-: hohl dir das neue! Allein wegen dem Umfang. Ich glaube nicht das das alte beim Gamplay irgenwie besser abschneidet.
da bereits einige für solche Titel anscheinend unabdingbare "Wii versus 4players" Posts geschrieben wurden, muss ich meinen Senf auch noch beimengen: Scheiß auf Prozente, Scheiß auf Casual, Scheiß auf "Hardcoregamer". Immer der gleiche Mist - das langweilt. Die Industrie ändert sich weil sich das Zielpublikum ändert (Sprich: vergrößert). Das hat sein Gutes - das hat auch seine Nachteile. Wer das nicht einsehen will soll mit seinem Opa über "die gute alte Zeit" debattieren.
tomaš
P.S.: wenn ich mich zu einem lager zugehörig fühlen müsste, dann wären es die "casuals" - obwohl (oder weil!) ich mit Pong (danach kam erst der Atari 2006) eingestiegen bin.