UFC 2009 Undisputed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit Abstand spannendste, lustigste, forderndste Fightgame das ich so kenne.
Bei online Matches staunt das ganze Wohnzimmer mit, es ist sooo unglaublich fesselnd (wenn man die Steuerung erlernt hat), daß man alles andere nebenbei vergisst.
Nach einem Match habe ich mich schon so krass gefreut.... also ich muss gestehen mir kamen schon die Tränen lol.... verlieren macht auch gut depri ^^
gequitted hab ich noch nie und von 20 Kämpfen online oderso hats einer getan, der hatte 26er Siegesserie xDDD
Kaufen Leute kaufen sowas habt Ihr noch nich erlebt !!!! (und ja ich hab FNR3 dauergezockt, kein Vergleich lol, UFC rockt man RICHTIG DOLL)
Muss wieder an die Playse have a nice day !
Bei online Matches staunt das ganze Wohnzimmer mit, es ist sooo unglaublich fesselnd (wenn man die Steuerung erlernt hat), daß man alles andere nebenbei vergisst.
Nach einem Match habe ich mich schon so krass gefreut.... also ich muss gestehen mir kamen schon die Tränen lol.... verlieren macht auch gut depri ^^
gequitted hab ich noch nie und von 20 Kämpfen online oderso hats einer getan, der hatte 26er Siegesserie xDDD
Kaufen Leute kaufen sowas habt Ihr noch nich erlebt !!!! (und ja ich hab FNR3 dauergezockt, kein Vergleich lol, UFC rockt man RICHTIG DOLL)
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
elbloom hat geschrieben:Das mit Abstand spannendste, lustigste, forderndste Fightgame das ich so kenne.
also bei guten Gegnern wo die Kämpfe richtig Spass machen ging mir schön öfter ein Freudenschrei beim Finalen K.O. Schlag durch
moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
&nochwas wie is der online modus ? so kacke wie zb soulcalibur :/ ? is ja teilweise derbe laggy.. is das playerhost oder gehts über server ?
&nochwas wie is der online modus ? so kacke wie zb soulcalibur :/ ? is ja teilweise derbe laggy.. is das playerhost oder gehts über server ?
Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;pgcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
Und der Online-Modus ist spitze. Das ist DER Kaufgrund für das Spiel.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
gibb mal ps-id, ich will gegen dich fighten.................Sevulon hat geschrieben:Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;pgcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
ich hab das spiel doch noch garnet is nice mit den werten, thanksSevulon hat geschrieben:Du musst die Karriere überhaupt nicht spielen. Was du in der Karriere einen erstellst, dann startet der "schwach". Du kannst aber auch im Startmenü einen Kämpfer erstellen, mit "vollen" Werten. Meine Güte.. wie genau schaut ihr euch das Spiel eigentlich an? So umfangreich ist das Starmenü nun auch wieder nicht ;pgcrFU hat geschrieben:moin leute wie is das mit den selbst erstellten fightern? wenn man die karriere einma durch hat, kann man dann bei jedem neu erstellten die werte beliebig festlegen`? wär ziemlich nervig wenn ich mit jeden die karriere neu durchspielen müsste..
und ja, der online krimsekrams wär für mich auch #1 kaufgrund aber in sc haben auch 50% gesagt ja geil und die anderen 50% och nö scheisse.. ^^
Wenn du gegen mich fighten willst, dann kauf dir ne xbox360. ;pkimbo slice hat geschrieben:gibb mal ps-id, ich will gegen dich fighten.................
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht: