hi leute wollte mal fragen ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt bei ebay. ok ich hab mir vor c.a 1 an halb monaten gta lc gekauft und er hat es schon 3 mal verschoben ok warum ich so sauer bin vor 2 wochen hat er mir gemailt er würde es am 01.12.05 los schcken da mit es pünklich am 2 da ist und wenn der termin verschoben wird würde er mir es mailen ok. 1 ich hab das game immer noch nicht 2 keine mail das es verschoben wurde 3 er antwortet nicht auf meine mails ok was sagt ihr dazu?
Ich denke du wurdest so richtig schön verarscht. Das ist leider ein mmernoch großes Risiko bei ebay. Aber du kannst diesen Verkäufer schonmal bei ebay melden. Vielleicht kommt er dann zur Vernunft.
hhhmmm ich weis ja net ob er den thread hier gesehen hat aber er hat sich gemeldet und er wollte sich für alles entschuldigen und hat die wahre gestern los geschickt warscheinlich kommt das game morgen
Da hast du aber nochmal Glück gehabt! Hab schon sachen gesehen, die sind wirklich der Hammer. Ein Verkäufer ohne Bewertungen verkauft plötzlich 10!!! nagelneue Plasmafernseher zum Spotpreis.
Bei sowas bieten meistens die Sekundenbieter mit. Diejenigen die kurz vor Ende der Auktion mit einem irrsinngen Betrag mitbieten. Die lesen sich nchts von alledem durch und hoffen auf billige Ware. Mich nervt es einfach so sehr, wenn man set Stunden um jeden Euro kämpft und dann kommt in den letzten 2 Sekunden irgendein Anderer und schnappt mir alles vor der Nase weg. Umso befriedigender ist es, wenn zwei solche Sekundenbieter aufeinander treffen. Da erreicht der Preis schonmal mehr als das Doppelte vom Originalpreis.