Millioneare???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Millioneare???
Hallo
Ich habe eine Frage an diejenigen die mehr als eine Konsole besitzen.
So, meine frage:
Seid ihr alle Millioneare?? Habt ihr im Lotto gewonnen? Ich meine, kostet das nicht ein vermögen wenn man z.b. alle 3 Konsolen hat und pro Konsole ca. 25 Spiele kauft?
Ich weiß diese Frage geht etwas in die Privatsfäre.
Trozdem würde ich gerne wissen wie ihr das anstellt!
Ich habe eine Frage an diejenigen die mehr als eine Konsole besitzen.
So, meine frage:
Seid ihr alle Millioneare?? Habt ihr im Lotto gewonnen? Ich meine, kostet das nicht ein vermögen wenn man z.b. alle 3 Konsolen hat und pro Konsole ca. 25 Spiele kauft?
Ich weiß diese Frage geht etwas in die Privatsfäre.
Trozdem würde ich gerne wissen wie ihr das anstellt!
Re: Millioneare???
Arbeiten.Der Spieler hat geschrieben:Trozdem würde ich gerne wissen wie ihr das anstellt!
-gone-
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Re: Millioneare???
Oder Ausbildung... :wink:Evin hat geschrieben:Arbeiten.Der Spieler hat geschrieben:Trozdem würde ich gerne wissen wie ihr das anstellt!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen teil bin millionär , meine Großante hat mir ein riesiges Aktien Paket und 100 Hektar an Länderreien vermacht.
Und das nur drei Tage vor meinem Millionengewinn bei Günther Jauch.
Seit dem verbringe ich meine Zeit damit Videospiele zu spielen und mein Vermögen zu versaufen.
In diesem sinne Prost
Und das nur drei Tage vor meinem Millionengewinn bei Günther Jauch.
Seit dem verbringe ich meine Zeit damit Videospiele zu spielen und mein Vermögen zu versaufen.
In diesem sinne Prost
-
- Persönliche Nachricht:
@Makaze13:
Natürlich glaube ich nicht das die Leute alles an einen Tag kaufen! Aber müssen die meißten von euch (ich vermute ihr seit zw. 20-35j) nicht auch noch Wasser, Gas, Strom Rechnungen bezahlen? Eventuel auch Benzin fürs Auto. Oder Lebensmittel. Und da sollen sich z.b. 3 Konsolen und etl. Spiele noch aussgehen?
Natürlich glaube ich nicht das die Leute alles an einen Tag kaufen! Aber müssen die meißten von euch (ich vermute ihr seit zw. 20-35j) nicht auch noch Wasser, Gas, Strom Rechnungen bezahlen? Eventuel auch Benzin fürs Auto. Oder Lebensmittel. Und da sollen sich z.b. 3 Konsolen und etl. Spiele noch aussgehen?
-
- Persönliche Nachricht: