Sacred 2 Nachtest der Konsolenfassungen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 Nachtest der Konsolenfassungen

Beitrag von Die Ente »

Hallo ich wollte nur mal fragen ob heute noch ein Nachtest der Konsolenfassungen von Sacred 2 kommt weil ich auf den Test warte
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn du nen anderen test haben willst schau bei der gamepro vorbei. ziemlich langer test hat auch gut abgeschnitten. sogar mit video. aber ich kann dir sowieso sagen das das spiel hammer ist weil ichs selber zocke. zwar aufn pc aber naja.

Edit: ups hier der link http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=263&pk=1961115
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Grundsätzlich ist das hier der richtige Thread für nachfragen zu anstehende Tests:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=65932

Allerdings wird bis zum 8 Juni keiner mehr diese Fragen beantworten, weil 4P wegen der anstehende E3 atm anderweitig beschäftigt sind.

Die Konsolenfassung von Sacred 2 ist allerdings schon seit einiger Zeit auf der Hauptseite unter "in Arbeit" zu finden, einen Test wird es wohl demnach geben, warte doch einfach mal bis heute Abend, 4P haut oft genug die Tests erst kurz vor Feierabend raus. :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Noron hat geschrieben:wenn du nen anderen test haben willst schau bei der gamepro vorbei. ziemlich langer test hat auch gut abgeschnitten. sogar mit video. aber ich kann dir sowieso sagen das das spiel hammer ist weil ichs selber zocke. zwar aufn pc aber naja.

jo danke davon weiß ich bescheid aber ich will immer von 4p die Meinung hören Gamepro ist mein Ersatz
BildXbox Gamercards

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die Ente hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:wenn du nen anderen test haben willst schau bei der gamepro vorbei. ziemlich langer test hat auch gut abgeschnitten. sogar mit video. aber ich kann dir sowieso sagen das das spiel hammer ist weil ichs selber zocke. zwar aufn pc aber naja.

jo danke davon weiß ich bescheid aber ich will immer von 4p die Meinung hören Gamepro ist mein Ersatz
falls doch kein test auftauchen sollte schau doch mal in meinem profil vorbei. hab nen großen lesertest zum spiel gemacht. also ich denke wenn du action-rpg´s magst und viel spielzeit haben willst kommste um dieses spiel nicht herum. naja aber wie gesagt der test handelt sich nur um die pc version aber wie ich halt bei der gamepro gesehen habe wurde das spiel aucu gut auf konsole umgesetzt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Noron hat geschrieben:

falls doch kein test auftauchen sollte schau doch mal in meinem profil vorbei. hab nen großen lesertest zum spiel gemacht. also ich denke wenn du action-rpg´s magst und viel spielzeit haben willst kommste um dieses spiel nicht herum. naja aber wie gesagt der test handelt sich nur um die pc version aber wie ich halt bei der gamepro gesehen habe wurde das spiel aucu gut auf konsole umgesetzt.
Klar mag ich Action RPGs Diablo liebe ich aber auf Konsolen sieht das Angebot mau aus und da kommt Sacred 2 genau richtig
BildXbox Gamercards

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Noron hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: jo danke davon weiß ich bescheid aber ich will immer von 4p die Meinung hören Gamepro ist mein Ersatz
Klar mag ich Action RPGs Diablo liebe ich aber auf Konsolen sieht das Angebot mau aus und da kommt Sacred 2 genau richtig
da haste natürlich recht das es dafür kaum was gibt. aber wie gesagt schau dir bei gelegenheit mal n paar usertests an die sind nähmlich auch ziemlich gut und was du da als positiv und als negativ findest findeste definitiv auch in der konsolenfassung denn ich glaube nicht das ascaron etwas an den quests geändert hat denn das wurde im gamepro vid auch nicht erwähnt. denn manche sind wie gesagt echt langweilig und davon gibt es eig auch zuviele.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, der Test kommt erst nach der E3.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Sorry, der Test kommt erst nach der E3.
vollstes verständiss

wenn es 70% ist es noch viel, vondaher
lasst euch ruhig zeit ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wann ist denn die E3
BildXbox Gamercards

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wann ist denn die E3
Die komplette nächste Woche, vor Ende, eher sogar über nächste Woche solltest du also besser nicht mit dem Test rechnen.

Laut anderen Tests zu Konsolenversion haben es Bugs samt den Framerateeinbrüchen auch in die Konsolenversion geschaft. Von daher rechne mal nicht damit das die Wertung besser ausfallen wird, es wird wohl bestenfalls bei der Wertung zur PC Version bleiben. In Sachen Gameplaywurde nichts verbessert, es handelt sich schlicht um einen Port.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamepro hat ja darüber nix gesagt
BildXbox Gamercards

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Typisch Gamepro halt, bei denen taugt der Test nur zum bildchen gucken, deshalb ignoriere ich die meistens geflissentlich. IGN, GT, Eurogamer etc. haben allesamt die Bugs erwähnt.

Eurogamer:
It often feels as though quantity has been prioritised over quality in Sacred 2. Much was said about the original game's bugginess when it first hit PC, and many of those issues have been addressed here - but the lack of optimisation is still painfully obvious.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

da bereits alles dazu gesagt wurde (inkl. des Grundes, weswegen der Test erst in der Woche vom 8.Juni zu erwarten ist) und auch der Link zum Nachfragen-Topic netterweise eingefügt wurde, mach ich hier mal zu... ;)

--> closed

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt