Perfect Dark Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

oldschool zocker hat geschrieben:@evin

du bist ja ein genie! es ist einfach ein geniestreich, wenn man behauptet, dass die alten nintendo klassiker veraltet sind, bravo! aber du weiss einfach nicht, worum es geht. hirnlose entwickler wie zb. id software hätten es niemals geschafft, ein spiel zu entwickeln, dass seiner zeit voraus wäre. vergleichst du die grafik von doom3 etwa mit goldeneye?
Ich frage mich: Was willst du von mir?
Hauptsache du weißt worum es geht... :roll:
Weißt du wie egal mir das ist ob das Spiel damals seiner Zeit voraus war? Heute jedenfalls ist es hinten an. Wenn man es ohne die Rosa-Retro-Brille spielt, ist es einfach nciht mehr gut.
Versuch mal jamenden, der nicht diese Affinität dazu hat, weil es noch z ujung ist um damals Zocker gewesen zu sein, für derartige Retro-Spiele zu begeistern... die werden dich auslachen.

Auch wenn id-Software hirnlos sein mag, und Doom3 ein 0815-Shoter war, so genial war die Atmosphäre von dem Spiel.
-gone-
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Zitat:Alle Spiele werden ausführlich unter die Lupe genommen, bevor die Eindrücke in einen Test fließen.

So in etwa wie bei Ninja Gaiden?
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

um das mal konsequent weiterzudenken.

als online mag, könnt ihr ein print mag vergessen. da man ja ey alles kostenlos kriegt.

euer premium service scheint ja nicht sehr erlofgreich gewesen zu sein. war aber auch für mich, von anfang an klar.

amerikanische dienste wie z.b. ign bieten einfach mehr.
wie wärs mal mit video reviews und mehr exklusiv stories. im mom kriegt man die news die ihr postet auch auf anderen seiten. ihr müsst eure stellung noch weiter ausbauen

mehr exklusivität steigert auch die attraktivität. aber das wisst ihr ja bestimmt auch selber
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Die Protagonistin ist ne geile braut! Mir interessiert aber das spiel nicht ,habe keinen bedarf an shootern.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ein spiel ist immer ansichtsache, deswegen lese ich die meinungen hier und entscheide dann, da kann man gar nicht sagen das die jungs und mädels (gibt es mädels) von 4players inkomptent sind...weiter so jungs oder mädels....

greetz
johndoe-freename-85697
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85697 »

Denkt was ihr wollt. ICH BIN ÜBERZEUGT, DASS DIE 360 ALLE ANDEREN HINTER SICH LASSEN WIRD.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Halo 2 ist da das beste Beispiel! Auf den normalen Schwierigkeitsrgraden ist es eher ein normaler Shooter wie fast jeder andere auch, aber spielt man es auf \"Legendär\", entfaltet es Tiefe wie in keinem anderen Spiel! Da is nix mehr mit Rein-renn-und-alle-Platt-machen, man wird gezwungen in Deckung zugehn, Waffenwahl ist sehr wichtig (mit 2 Projektilwaffen zb schaffst du net ma das erste Level), das Spiel wird halt im Allgemein Taktischer! Aber um das überhaupt zuschaffen muss man alleine schon ein paar Wochen in anspruch nehmen. Und klar, 4 Wochen würden reichen, aber es geht um 2 Wochen und das mit nicht nur einem Spiel
Ein Teil stimmt nur man brauch keine 4Wochen für legendär oder bist du so schlecht?
Also ich habe ja nur 1Woche und 2Tage gebraucht für Legänder jetzt spiele ich es ja schon in 3Tage.
ES geht auch in einem nur da muss von früh bis abend gezockt werden was heißt das ich Einfach,Normal,Heldenhaft locker an einem Tag schaf.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Ich fnde das Spiel etwas zu kurz.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 22.07.2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich hab halo2 auf legendär mal in einem tag geschaft ,seitdem her ist es fad geworden! ich spiel lieber weiter halo 1 auf legendär ,ich finde es ist besser...
johndoe-freename-89428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89428 »

perfect dark zero ist der geileste ego shooter den ich für xbox 360 kenne und viel besser als halo 2 und 3
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

wow popels .. du hast schon halo 3 gespielt .. da hast du der gesamten menschheit wohl was voraus ^^
AC-3EX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AC-3EX »

Jo, Halo 3 is net schlecht. ;)

Nein, mal Spaß beiseite:

Hab PDZ seit Freitag und was soll ich sagen:
Mag sein, dass die Gegner was dumpf sind und die Grafik einen nicht unbedingt vom Hocker haut, allerdings finde ich das Gameplay richtig gut. Nochmal ne richtig schöne Ballerei. Vielleicht gefällt\'s mir ja so gut, weil es sich im Vgl. zu Goldeneye oder PD kaum weiterentwickelt hat... *g*

Zum MP: Hammer, ne kleine Perle.

Mir gefällt\'s echt gut, aber ist ja wie gesagt totale Geschmacksache.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

popels hat geschrieben:perfect dark zero ist der geileste ego shooter den ich für xbox 360 kenne und viel besser als halo 2 und 3
wow! es gibt ja auch nur drei oder vier..
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@ test:

Spiel grad das Spiel (bzw. teste es selber) und frag mich grad, wieso ihr nicht den dicksten Negativpunkt erwähnt (jedenfalls am Schluss bei den Negativpunkten, hab mir nicht den ganzen Text durchgelesen). Und zwar die Wegfindung. Die ist ja wohl echt absolut grottig. Man muss ja quasi ewig warten bis die blauen Striche einem anzeigen wos langgeht. Ganz zu schweigen davon, dass diese Striche nicht mal zu den Nebenmissionen führen und man somit quasi die riesen Levels nach den einzelnen Punkten absuchen muss. Ne Karte wär da nicht nur wesentlich hilfreicher gewesen, sonder auch ne 10 mal bessere Alternative zu diesen Strichen. Aber so.... Ne, so soll das nicht sein.
lahire1234
Persönliche Nachricht:

Zwangskauf

Beitrag von lahire1234 »

Mir kommt es so vor als werde manche Leute hier gezwungen dieses Spiel zu kaufen. Ständig wird es nur kritisiert. Aber Leute ihr braucht es nicht zu kaufen, warum dann die Beschwerde?????
Antworten