Anregung: "Persönliche Startseite"

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pommesmann
Persönliche Nachricht:

Anregung: "Persönliche Startseite"

Beitrag von Pommesmann »

Hallo erstmal,

verfolge 4Players jetzt schon auf passive Art und Weise eine doch recht lange Zeit,
hab mich aber schon häufiger "geärgert", dass die Startseite von 4Players recht überfüllt und mit 1000 Boxen und Unterkathegorien gespickt ist.
Daher mein Vorschlag, dass sich die User die "Boxen" und deren Inhalt selber aussuchen können, bzw weniger relevante Dinge ausblenden können.
zB die News der Einzelnen Plattformen: Mich intressieren zB WII und 360 News weniger, deshalb brauch ich die nicht direkt auf der Startseite, durch einen Klick könnte ich dafür sorgen, dass die Kategorie einfach "eingeklappt" wird und schon hat man Platz gespart. Die Umfragen intressieren mich dagegen mehr, also könnte ich mir die Box etwas weiter nach oben ziehen.

Mag jetzt dem einen oder anderen mit nem 27" Monitor doof vorkommen, aber wenn ich mitm Netbook im Netz unterwegs bin, zählt für mich jeder Pixel ;) denke, dass es anderen Portablen Nutzern ähnlich ergeht.

Falls dieser Vorschlag bereits bis zum sprichwörtlichen Erbrechen diskutiert wurde, bitte ich diesen Thread gewissenhaft auf den Mond zu schießen ;)

Achja, wo ich schonmal dabei bin, muss ich noch was Lob loswerden:
4Players ist einfach nur spitze! Vor allem die Qualität der Spieletests ist mM nach ungeschlagen, auch wenn ich nicht mit jeder Bewertung 100% mitgehe, aber es ist und bleibt nunmal Geschmackssache.
Also: Weiter so!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ein fulminant guter vorschlag... :D
stay hungry. stay foolish.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Super Idee!
Vermutete Antwort:
Wird intern besprochen
;) nix gegen euch^^
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

The Cosen One hat geschrieben:Super Idee!
Vermutete Antwort:
Wird intern besprochen
;) nix gegen euch^^
man(n) wird ja auch mal träumen dürfen... :lol:
stay hungry. stay foolish.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hört sich zwar dufte an, aber auch ziemlich aufwendig. Naja, vielleicht beim nächsten komplett redesign? ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten