Offtopic und Flamewar - Linux auf XBox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Sniffa:
Spar dir die Tour...
Wo geht's denn bitte um "\"Ob die neuen Konsolen den Heim-PC ablösen werden IM BEREICH: Multimedia Center im Wohnzimmer \"?
Und die PS sowie die 360 haben ihre exklusiven Perlen und die Multiplattformspiele welche entweder gleichzeitig oder zeitversetzt auf den Konsolen kommen... da ist di eine wie die andere...
Du redest hier als würde jedes 360-Spiel auch auf dem PC erscheinen... und dem ist einfach nicht so. Das ist eine blöde Unwahrheit die immer und immer wieder breitgetreten wird...
Spar dir die Tour...
Wo geht's denn bitte um "\"Ob die neuen Konsolen den Heim-PC ablösen werden IM BEREICH: Multimedia Center im Wohnzimmer \"?
Und die PS sowie die 360 haben ihre exklusiven Perlen und die Multiplattformspiele welche entweder gleichzeitig oder zeitversetzt auf den Konsolen kommen... da ist di eine wie die andere...
Du redest hier als würde jedes 360-Spiel auch auf dem PC erscheinen... und dem ist einfach nicht so. Das ist eine blöde Unwahrheit die immer und immer wieder breitgetreten wird...
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apocalypse
du -- Ahnung?
Ha ha ha ha ha ;op
SCNR![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es gibt eine voll lauffähige Linuxinstallation für die Xbox, wieso sollten sich nicht wieder ein paar finden die es früher oder später schaffen Linux auf der 360 zu installieren? Wenn die ersten Casemods schon eine zusätzliche 60 GB HDD verbauen, die auch übers Dashboard zu erreichen ist, wieso sollte dann nicht auch das Dashboard früher oder später fallen wie bei der ersten Xbox?
du -- Ahnung?
Ha ha ha ha ha ;op
SCNR
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es gibt eine voll lauffähige Linuxinstallation für die Xbox, wieso sollten sich nicht wieder ein paar finden die es früher oder später schaffen Linux auf der 360 zu installieren? Wenn die ersten Casemods schon eine zusätzliche 60 GB HDD verbauen, die auch übers Dashboard zu erreichen ist, wieso sollte dann nicht auch das Dashboard früher oder später fallen wie bei der ersten Xbox?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
he he he he...
Ihr glaubt wohl ,dass ihr bübchen euch ins rampenlicht stellen müsst ,um aufzufallen.
\"Unqualifizierte Bemerkungen\" ? Weist du überhaupt von was du da redest? Wer stellt da die unpassenden bemerkungen von uns beiden ,na ich sicher nicht bübchen...
\"Unqualifizierte Bemerkungen\" ? Weist du überhaupt von was du da redest? Wer stellt da die unpassenden bemerkungen von uns beiden ,na ich sicher nicht bübchen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid apo .. aber das ist wohl kein "Qualifizierter" Kommentar. Nicht mal für nen 6. Klässler. Und dein Bübchen kannste dir schenken ... ich erinner mal daran das du dir schon eine Verwarnung gefangen hast ... nicht unbedingt ein Zeugnis von förmlichen Umgangsnormen, aber ich weiß der Mod hatte dich ja nicht lieb und so ...Linux --- Microsoft ???
Ha ha ha ha ha ha ha
Spar dir deine Bemerkungen einfach, sind derzeit eh nur OT
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha ha ha
Willst du mir etwa ,drohen? Ich lasse mich von niemandem drohen ,kapiert?
Was hab ich denn getan? Nicht geflucht ,nicht gedroht ? Wegen was soll ich dan rausgeworfen werden? Und was wenn ich auch rasgeworfen werde ,was solls ,geht da die welt unter ,na für mich also nicht!
Es gibt da auch ne welt draußen....
Was hab ich denn getan? Nicht geflucht ,nicht gedroht ? Wegen was soll ich dan rausgeworfen werden? Und was wenn ich auch rasgeworfen werde ,was solls ,geht da die welt unter ,na für mich also nicht!
Es gibt da auch ne welt draußen....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Etwas von dir ernst nehmen? ... tut mir leid, sowas nehm ich von vornherein nicht ernst. Und wie schon weiter oben gesagt, dein "junge/bübchen/etc Mist" kannst du dir schenken, wer nicht belegt argumentieren kann sollte es einfach sein lassen.
Macht sich hier einer ins Hemd oder was? Um mal nicht zu sagen das ich "dich" nicht drohen will, und es auch nicht nötig habe. Es ist trotzdem angebracht einen Umgangston zu wahren der einem nicht von vornherein die Diskussionsgrundlage entzieht. So wie bei deinen "sagenhaften" Posts in diesem Thread. Un zum THema scheinst du ja auch nichts zu sagen zu haben wie es scheint.
zum Thema
Ich bin mal gespannt wann das nächste Preisgeld ausgesetzt wird wie bei der ersten Xbox, wer eine funktionierende Linuxinstall ohne Hardwareveränderung hinbekommt ^^
*gg* och is er nu wütend oder was .. komm hol deine Brüder ey ^^Willst du mir etwa ,drohen? Ich lasse mich von niemandem drohen ,kapiert?
Macht sich hier einer ins Hemd oder was? Um mal nicht zu sagen das ich "dich" nicht drohen will, und es auch nicht nötig habe. Es ist trotzdem angebracht einen Umgangston zu wahren der einem nicht von vornherein die Diskussionsgrundlage entzieht. So wie bei deinen "sagenhaften" Posts in diesem Thread. Un zum THema scheinst du ja auch nichts zu sagen zu haben wie es scheint.
zum Thema
Ich bin mal gespannt wann das nächste Preisgeld ausgesetzt wird wie bei der ersten Xbox, wer eine funktionierende Linuxinstall ohne Hardwareveränderung hinbekommt ^^