Neben Lock Stock an Two smoking Barrels mein absoluter Lieblingsfilm. Unendlich geil

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mahlzeit gamieGamePrince hat geschrieben:
War gut gemacht und es gibt ein paar sehr harte Szenen.
7,5/10
Naja, ich hab bisher nur Tunnel Rats und Far Cry von Boll gesehen und beide waren wussten gut zu unterhalten.Noron hat geschrieben:mahlzeit gamieGamePrince hat geschrieben:
7,5/10![]()
![]()
was du guckst dir uwe boll filme an ? gabs da nicht mal son uwe boll hass thread wo du ganz oben mit dabei warst ?
spiele zu filmen sind generell unter aller sau. wobei king kong damals eins der besseren war.GamePrince hat geschrieben:Naja, ich hab bisher nur Tunnel Rats und Far Cry von Boll gesehen und beide waren wussten gut zu unterhalten.Noron hat geschrieben:mahlzeit gamieGamePrince hat geschrieben:
7,5/10![]()
![]()
was du guckst dir uwe boll filme an ? gabs da nicht mal son uwe boll hass thread wo du ganz oben mit dabei warst ?
Far Cry enttäuschte zwar als Spielverfilmung, aber als Action-Streiffen konnte er unterhalten.
Und der von dir angesprochene Thread behandelt das Spiel zu dem Film.
Und das Spiel ist unter aller sau ... musst mal bei youtube nach gameplay-Videos zu Tunnel Rats suchen und überzeug dich von der nicht vorhandenen Qualität.