Wann lost ihr die gewinnspiele endlich aus ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

staticx-15
Persönliche Nachricht:

Wann lost ihr die gewinnspiele endlich aus ?

Beitrag von staticx-15 »

gibts da irgendein bestimmtes datum wann ihr die gewinner zieht? Weil ich warte jetzt schon lange und immer ist noch nichts ausgelost
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Wann lost ihr die gewinnspiele endlich aus ?

Beitrag von Smul »

staticX-15 hat geschrieben:gibts da irgendein bestimmtes datum wann ihr die gewinner zieht? Weil ich warte jetzt schon lange und immer ist noch nichts ausgelost
Operation Flashpoint Elite, The Movies und Mario Smash Football erst wenige Tage bzw. heute ausgelaufen - bitte gib uns doch ein paar Tage Zeit. Zumal wir gerade mitten im Schlusstrubel des zweiten Printmagazins stecken. Anfang nächster Woche dürfte alles erledigt und ausgelost sein.

Dank & Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Frag gleich mal hier rein, wie genau lost ihr eigentlich die Gewinner aus aus einem Gewinnspiel ? Alle in nen Topf mit Zettel ? Oder mitm Pc per Mauszeiger ach der klingt gut der isses *gg*

mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-80399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80399 »

naja, ne KI (Script o.ä.) gibt's dafür auf jeden Fall nicht, somst würde das schneller gehen ...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jo aber das is doch ned so schwer da man ja das mit den Preisen schon davor ausgemacht hat und die in der Regel eigentlich schon vorm Ende des Gewinnspieles in der Firma oder halt der wo das Auslost und verschickt, haben sollte !!!

Is jetzt ned böse gemeind, aber ein bis zwei Tage sollte der oder die Gewinner feststehen.
Daran sieht man auch das die Firma auf zack ist.

Nun werd ich glaub ich nie was gewinnen *gg* *liebindieEckeverziehen*

0 negative Bewertungen !

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

medium DF hat geschrieben:Jo aber das is doch ned so schwer da man ja das mit den Preisen schon davor ausgemacht hat und die in der Regel eigentlich schon vorm Ende des Gewinnspieles in der Firma oder halt der wo das Auslost und verschickt, haben sollte !!!
Im Normalfall funktioniert das auch so. Nur manchmal dauert's halt etwas länger. Ich kann's leider auch nicht ändern, wenn wir den Preisen ständig hinterhertelefonieren müssen.

Wäre es sinnvoller, jetzt schon die Gewinner zu ziehen und sie dann zwei Wochen auf ihre Preise warten zu lassen? Dann wäre das Geheule noch größer!

Cheers
Paul
--
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Werden die Gewinner eigentlich auch pper Mail benachrichtigt?
-gone-
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:Werden die Gewinner eigentlich auch pper Mail benachrichtigt?
Im Regelfall nicht. Nur bei speziellen Verlosungen.

Cheers
Paul
--
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Phuu.. dann muss ich also dran bleiben... :)

Ach ja... sollte sich einer nicht melden... ich opfere mich und nehm den Gewinn.
-gone-
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ok Smul hoffe mal das ich mal was Gewinne was ich eigentlich nicht glaube *gg* aber ich drück mir mal die Daumen und schau immer mal wenn ein mitgemachtes Gewinnspiel endet und ausgelost ist.

Was ist mit den Gewinnen die ihr nicht verschicken könnt ? Sprich wo ihr vom Gewinner keine Adresse habt rutscht da der zweite Gewinner nach ?

mfg. und thx für Antwort , medi

0 negative Bewertungen !

johndoe-freename-45633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45633 »

4P|Smul hat geschrieben:Im Normalfall funktioniert das auch so. Nur manchmal dauert's halt etwas länger. Ich kann's leider auch nicht ändern, wenn wir den Preisen ständig hinterhertelefonieren müssen.

Wäre es sinnvoller, jetzt schon die Gewinner zu ziehen und sie dann zwei Wochen auf ihre Preise warten zu lassen? Dann wäre das Geheule noch größer!

Cheers
Paul
Nein, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn ihr die Gewinne etwas zeitnäher von den Sponsoren bezieht ... und zwar am besten, bevor das Gewinnspiel beendet ist.
Der oben erwähnte "Normalfall" sieht nämlich leider inzwischen etwas anders aus.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab eine Lösung für dein Problem:

Wenn du dich über die lange Auswertung ärgerst...MACH AM BESTEN NICHT MIT! :roll:
-gone-
mino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mino »

Also ehrlich gesagt wuerde ich lieber 1-2 wochen auf meinen gewinn warten, als 1-2 wochen nicht zu wissen ob ich ueberhaupt gewonnen habe ^^ und ich glaub auch das 99% der leute hier verstehen wuerden, wenn man ihnen sagt, dass die Preise noch nicht verschickt werden koennen, aus welchem grund auch immer. Auf einer anderen grossen seite habe ich auch mal bei einem adventsgewinnspiel teilgenommen und musste auch 2 wochen warten bis mein gewinn ankam, passiert halt mal.. aber im ungewissen hocken find ich schlimmer :o
Deine Mudda zieht LKW?s auf DSF!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

RedXIII_HH hat geschrieben:Nein, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn ihr die Gewinne etwas zeitnäher von den Sponsoren bezieht ... und zwar am besten, bevor das Gewinnspiel beendet ist.
Der oben erwähnte "Normalfall" sieht nämlich leider inzwischen etwas anders aus.
Das klappt normalerweise auch. Nur selten (leider bei den letzten paar) eben nicht. Daraus würde ich keine Regel drehen, zumal in diesem Fall noch ein paar andere Faktoren wie das fertig zu stellende Heft auch noch das Arbeitspensum beeinflusst haben. Sei's drum, zwei Gewinnspiele können schon wieder abgehakt werden, die anderen folgen hoffentlich in den nächsten Tagen.
medium DF hat geschrieben:Was ist mit den Gewinnen die ihr nicht verschicken könnt ? Sprich wo ihr vom Gewinner keine Adresse habt rutscht da der zweite Gewinner nach ?
Jep.
mino hat geschrieben:aber im ungewissen hocken find ich schlimmer
Aber ist die plötzlich über dich hereinbrechende Überraschung nicht viel besser? ;)

Nein, ernsthaft: Sorry dafür, dass das gerade etwas chaotisch verläuft. Ich gelobe Besserung für die Zukunft. Und die ist auf jeden Fall mittelfristig gesichert: Die Preise für die nächsten sechs Gewinnspiele habe ich schon hier.. da sind feiiiine Sachen dabei.. :D

Cheers
Weihnachtspaul
--
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich hoff doch, dass ich von den Gewinnspielen nicht ausgenommen bin? Immerhin hab ich mit euch ja nix zu tun und hab auch keinen Einfluß auf die Ziehung...
Antworten