Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Bild
Bild

PS: Ich habs nicht auf PS3/HDTV ausprobiert. Details sehen vllt. schlecht aus. Kritik und Änderungswünsche/vorschläge sind willkommen.
Sehr nice. Nur beim Raiden-WP erkennt man noch die Artefakte. Ich würde das ganze etwas abdunkeln, weichzeichnen und körnen um die Artefakte zu kaschieren. Dann noch etwas grün drüber um das ganze etwas harmonischer zu machen. (Raiden und Hintergrund haben zu verschiedene Farbtemperaturen) und dann vielleicht noch die Ränder etwas anfressen, damit die Kante nicht so hart ist.

Ist aber alles Geschmackssache. Sehr schöne Wallpaper. Gefallen mir ausgesprochen gut... hier mal mit meinen Anmerkungen ;)

Bild
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke für die Anmerkungen. War im Detail zugegeben etwas faul. ;)
Beim anderen Wallpaper könnte man die Grundgeeffekte auch bisschen anpassen und noch paar Kleinigkeiten, v.a. die Schrift, verändern. Ist mir vor allem heute auf dem HDTV aufgefallen.

Ich werde das vllt. noch ein wenig überarbeiten. Allerdings wird das Spiel nächste Woche schon vorgestellt und wer weiß, was dann alles an Material auf uns zukommt. Ein neues Wallpaper muss dann vermutlich her.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja, da wird der Thread hier vor Wünschen wahrscheinlich bersten.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

/push + vote for pin :P
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

T00l00l hat geschrieben:/push + vote for pin :P
gute idee
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
Ein George W Bush Wallpaper mit der Ami Flagge und God Bless America please :)
Waere echt super ihr ^^
1920 x 1440
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

you seriously? Georg W. Bush Wallpaper? oO
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

ja ^^
mit flagge und god bless america so richtig kitschig patriotisch und weil bush n geiler typ ist xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

das in 1024x 768
und ohne 360 Logo und co drauf bitte^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

iconoclasm hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:Moin ico!
sieht gut aus was du so zuaberst!
wuerdest du vielleicht ein nba wallpaper hinkriegen mit.....lass mich ueberlegen.... kobe, lebron, billups, dirk (ganz wichtig ;)) und shaq?

das waere cool! oh ich seh gerade, damit du nich boese bist und auch ne motivation hast, dwight howard darf natuerlich auch drauf :D. also wie du willst, shaq oder dwight, wollte nur mein dream team als wallpaper haben ;)
hab die groesse vergessen. Falss moeglich bitte 1280 x 1024!
Dankoee!
Bild
Hey ico,

gefaellt mir sehr gut, vor allem die Thema Wahl (amazing) und das alle ein weisses Trikot tragen! Sehr gelungen! Auch sehr gut, das Platz ist fuer Desktop Icons und die Faeden um die Spieler. (Passt zu dem amazing theme, wirkt mysterioes!)

Zwei Anmerkungen von mir (ich habe keine Ahnung von Design, aber Vorschlaege;)) :

1.) Bei Dirk steht der Name ueber dem Wappen, bei allen anderen unter dem Wappen. Das vielleicht angleichen, sieht dann einheitlicher aus. Vielleicht sogar bei allen die Namen unter das Wappen, sonst wirkt es so als ob das Wappen in der Luft haengt und gleich runterfaellt ^^.

2.) Bei Shaquille und Chaunceys Fuss hoert der Faden ploetzlich auf, waehrend er bei den anderen (Nowtizkis Hand, Kobes Hand, Shaqs Hand) duenner wird und langsam verschwindet (sehr cooler Effekt). Wenn man das noch angleicht, siehts vielleicht noch cooler aus.

Wie gesagt, habe keine Ahnung von sowas, sind zwei Ideen, falls die nich so gut sind, sag ruhig bescheid :D.
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

HsvGoof hat geschrieben: 1.) Bei Dirk steht der Name ueber dem Wappen, bei allen anderen unter dem Wappen. Das vielleicht angleichen, sieht dann einheitlicher aus. Vielleicht sogar bei allen die Namen unter das Wappen, sonst wirkt es so als ob das Wappen in der Luft haengt und gleich runterfaellt ^^.
Das ist mir später auch aufgefallen, das kann ich gerne noch ändern die Tage, kein Ding.
HsvGoof hat geschrieben: 2.) Bei Shaquille und Chaunceys Fuss hoert der Faden ploetzlich auf, waehrend er bei den anderen (Nowtizkis Hand, Kobes Hand, Shaqs Hand) duenner wird und langsam verschwindet (sehr cooler Effekt). Wenn man das noch angleicht, siehts vielleicht noch cooler aus.
Die Fäden gehen vom Boden aus und werde nach oben hin dünner. Bei Lebron sieht man es nicht so sehr, weil der fahden hinter den Fuß anfängt. Wenn du mal genau hinsiehst wirst du es sehen das es überall so ist. Ausser bei Kobe, er hat noch den Fahden um den Arm. Also das würde ich so lassen, das mit den Wappen änder ich gerne noch ;-).
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

iconoclasm hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben: 2.) Bei Shaquille und Chaunceys Fuss hoert der Faden ploetzlich auf, waehrend er bei den anderen (Nowtizkis Hand, Kobes Hand, Shaqs Hand) duenner wird und langsam verschwindet (sehr cooler Effekt). Wenn man das noch angleicht, siehts vielleicht noch cooler aus.
Die Fäden gehen vom Boden aus und werde nach oben hin dünner. Bei Lebron sieht man es nicht so sehr, weil der fahden hinter den Fuß anfängt. Wenn du mal genau hinsiehst wirst du es sehen das es überall so ist. Ausser bei Kobe, er hat noch den Fahden um den Arm. Also das würde ich so lassen, das mit den Wappen änder ich gerne noch ;-).
Alles klar, macht Sinn! Das mit den Wappen waere super! Danke!!!
P.S.: Echt gute Arbeit gefaellt mir sehr gut!
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

HsvGoof hat geschrieben:Alles klar, macht Sinn! Das mit den Wappen waere super! Danke!!!
P.S.: Echt gute Arbeit gefaellt mir sehr gut!
Kein Ding, hat mir auch Spaß gemacht :-).

Einmal das Wallpaper
Bild

Und ein PS3 Theme hinterher ;-)
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

After Eight hat geschrieben: Ein George W Bush Wallpaper mit der Ami Flagge und God Bless America please :)
Waere echt super ihr ^^
1920 x 1440
Hier, mit Widerwillen...denn ich bin ganz klar für B.O. Yes we can 8) ;-)

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kann mir jemand Die Schrift vom linken Bildrand aus diesem Bild Bild

in dieses Bild einsetzen Bild

dankeschöön
aso und wer noch cool, wenn als Zusatz i-wo auf dem Bild "Big Boss" steht oder "big Boss returns" oder so muss aber nich wirklich sein

das alles in 1024x768 bitte
Antworten