4players ermoeglicht ja auch so ein geiles 10 seiten ueberspringen anstatt jede sich durch jede einzelne seite mit ca 10 posts klicken zu muessen4P|no_name hat geschrieben:So lange wie die Entfernung Deiner Verwarnung wert ist?Tony hat geschrieben:wie lang soll ich denn jetzt nach diesem post suchen, den ich im november verfasst habe? -.-
Warnungen auf Dauer verfallen lassen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da gibt es nen kleinen trick. schau mal in deine adressleiste, wenn du in einem thread bist. da steht am ende eine zahl. das sind die posts. jede seite hat 15 posts, dann kommt die zweite.
wenn du auf der ersten bist, steht oben 0, auf der zweiten 15, auf der dritten 30 usw.
wenn du jetzt auf seite 4 bist, aber auf seite 10 willst, löschst du oben links die 45 und gibts 120 ein. und fertig :wink:
wenn du auf der ersten bist, steht oben 0, auf der zweiten 15, auf der dritten 30 usw.
wenn du jetzt auf seite 4 bist, aber auf seite 10 willst, löschst du oben links die 45 und gibts 120 ein. und fertig :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bekam meine- und zwar von dir, Marco- weil ich mal jemandem sagte, er wäre schon zu tief im Hintern der Mods und somit der begabteste Arschkriecher 4Players'. Hat sich aber aus meiner Sicht schon lange wieder gelegt.
Muss ich noch mit der Verwarnung leben, was mir auch egal wäre, oder krieg ich die noch weg.
Muss ich noch mit der Verwarnung leben, was mir auch egal wäre, oder krieg ich die noch weg.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Zwanghaftes Zitieren Verboten. Derjenige hat zuviele Posts mit Quotes hintereinander gepostet und wurde gebannt. Man spricht hier auch vom Quote-Ban. Zur Zeit gibt es einige User, die sich da rühmlich hervor getan haben. Anders als den Time-Ban gibt es den auch, wenn man nicht nachdenkt, bevor man doofe Fragen stellt.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was bedeute eigentlich z.z Verboten ?
ist mir bei manchen Usern aufgefallen,darum frage ich
Also Vorsicht vor Quote- und Question-Bans.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!