das komische ist : ich hab noch nie einen gewinner im forum oder bei den comments gesehen ... sind immer völlig fremde - die sich wahrscheinlich nur wegen der gewinnspiele angemeldet haben...
..ich hab übrigens noch nie was gewonnen , lieber smul , da kann man bestimmt was dran drehen...
na dann smul, du weisst ja wo die geschenke hinkommen *mitm zaunpfahl wink* aber bitte nix fuer die xbox oder den gamecube ich hab nur die ps2 + ps1 + N64 + Nintendo DS ;P
yakonusuke hat geschrieben:das komische ist : ich hab noch nie einen gewinner im forum oder bei den comments gesehen ... sind immer völlig fremde - die sich wahrscheinlich nur wegen der gewinnspiele angemeldet haben...
..ich hab übrigens noch nie was gewonnen , lieber smul , da kann man bestimmt was dran drehen...
auch no ned binn ja noch nicht all zu lange hier auf der Page :wink: aber die Admins freuds :wink:
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
yakonusuke hat geschrieben:das komische ist : ich hab noch nie einen gewinner im forum oder bei den comments gesehen ... sind immer völlig fremde - die sich wahrscheinlich nur wegen der gewinnspiele angemeldet haben...
Mit ziemlicher Sicherheit. Das kann mir allerdings völlig wurscht sein - wer mitmacht, macht halt mit.
Deine Chancen sind genauso hoch wie die jedes anderen. Die Ziehung erfolgt rein zufällig, ich habe darauf keinerlei Einfluss.