Pokemon-Test

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

liegt vielleicht daran dass für Pokemon 100% einfach nich ausreichen 8O
Pokemon würde die Werteskala sprengen 8)
Pommesmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pommesmann »

Endlich sprichts mal einer an!
Würde auch net sagen, dass man die Spiele vor dem Hintergrund der Spieleserie betrachten muss.
Am Prinzip hat sich seit der "Gelben" nichts aber auch garnichts geändert. Das einzige "neue", was es meines Wissens seit Gold/Silber gibt ist, dass die Pkm Items tragen können ^^ (ist aber auch schon was her ;) )
Ansonsten wurde an Grafik/Gameplay gearbeitet und 120.000 Viecher, die kein Schwein kennt, deren Aussehen sich immer mehr gleicht und deren Namen immer unkreativer werden hinzugefügt.

Trotzdem: Ich hab mit Gelb-Rot-Silber-Kristall angefangen und mir vor kurzem Diamant geholt, das Spiel is trotz aller Wiederholungen (oder grade deswegen) ein absolutes Kultspiel! Ein absolutes muss für die 4 letzten Reihen im SoWi Auflagekurs!
Also test-it! ;)

Edith sagt:
@Vorredner: ... und damit die Negation des Seins erreichen... :D
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Muss The Cosen One und Tricell recht geben, ein Grund gegen Pokemon-Tests wird nicht angegeben und stattdessen wird um den heißen Brei geredet mit teaminternen Entscheidungen. Können die so wichtig sein, dass keiner die erfahren darf,ich meine, wir sind die Communitiy und halten das Ding am laufen und hätten dann zwangsläufig auch das Recht auf solche Gründe.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Das ändert alles nichts daran, das 4P weder Pokemon noch YuGiOh Tests machen wird. Findet euch damit ab, oder regt euch ewig darüber auf. Letzteres wird euch weniger bringen, als auf anderen Seiten nach 'nem Test zu suchen. 4P hat seine eigenen Gründe dazu. Und diese Gründe muss 4P nicht veröffentlichen wenn's die Community nichts angeht. Oder Irre ich mich da? Falls ja, dann sollte mich bitte Jemand korrigieren. Falls nein, dann kann der Thread genausogut geschlossen werden.
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ObskurA hat geschrieben:Das ändert alles nichts daran, das 4P weder Pokemon noch YuGiOh Tests machen wird. Findet euch damit ab, oder regt euch ewig darüber auf. Letzteres wird euch weniger bringen, als auf anderen Seiten nach 'nem Test zu suchen. 4P hat seine eigenen Gründe dazu. Und diese Gründe muss 4P nicht veröffentlichen wenn's die Community nichts angeht. Oder Irre ich mich da? Falls ja, dann sollte mich bitte Jemand korrigieren. Falls nein, dann kann der Thread genausogut geschlossen werden.
ja schon aber du musst schon verstehen das wir wenigstens einen Grund haben möchten der dagegen spricht.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

-Silver- hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:Das ändert alles nichts daran, das 4P weder Pokemon noch YuGiOh Tests machen wird. Findet euch damit ab, oder regt euch ewig darüber auf. Letzteres wird euch weniger bringen, als auf anderen Seiten nach 'nem Test zu suchen. 4P hat seine eigenen Gründe dazu. Und diese Gründe muss 4P nicht veröffentlichen wenn's die Community nichts angeht. Oder Irre ich mich da? Falls ja, dann sollte mich bitte Jemand korrigieren. Falls nein, dann kann der Thread genausogut geschlossen werden.
ja schon aber du musst schon verstehen das wir wenigstens einen Grund haben möchten der dagegen spricht.
Ich verstehe eure Lage nur zu gut. Ich habe damals auch Pokemon auf dem Gameboy gezockt. Aber was bringt es sich darüber Seitenlang aufzuregen, ohne 'ne Antwort von 4P zu bekommen? Nur Posts im Zähler. Sonst nichts. In der Zwischenzeit könte man auch was produktiveres machen.
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden das Thema nach der E3 noch mal zusammen erörtern.
Gesperrt