4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ich hab bald die Fifa Platin. Aber die war extrem nervig und zeitaufwendig. Vorallem die "Der Peterson" Trophäe isn Mist
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Endlich Killzone Platin Bild war sehr nervig zum Schluss und einige Trophies hattens wirklich in sich
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man, ihr geht ja alle gerade ordentlich ab, was Platintrophies angeht ;)

Ersteinmal Glückwunsch an alle, nachher werden Eure Leistungen nochmal in Form eines Updates gewürdigt ;)
[BildBild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Arr, irgendwie gefällt mir der letzte Platz nicht, wenn hier ständig Leute irgendwelche Platin trophies absahnen ;) Da fühlt man sich ja regelrecht genötigt, auch mal eine zu holen. Aber fehlt mir irgendwie das game dazu; GTA oder BP müsst ich nochmal von vorne anfangen, dazu hab ich eh keine Motivation. RockBand Platin2 halte ich bei meinem Können für absolut unmöglich und LBP bin ich nicht sonderlich motiviert einen Level zu erstellen, also wird auch das nichts - und der rest meiner games hat keine trophies. Erbärmlich, erbärmlich ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Arr, irgendwie gefällt mir der letzte Platz nicht, wenn hier ständig Leute irgendwelche Platin trophies absahnen ;) Da fühlt man sich ja regelrecht genötigt, auch mal eine zu holen. Aber fehlt mir irgendwie das game dazu; GTA oder BP müsst ich nochmal von vorne anfangen, dazu hab ich eh keine Motivation. RockBand Platin2 halte ich bei meinem Können für absolut unmöglich und LBP bin ich nicht sonderlich motiviert einen Level zu erstellen, also wird auch das nichts - und der rest meiner games hat keine trophies. Erbärmlich, erbärmlich ;)
mach doch einfach eins wo man sofort am ziel ist und nen es Share Trophy
die bekommen herzen wie verrückt
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ich brauch noch 10 Autorherzen.

Wenn ihr bitte so lieb seid und mir die gebt, liebe ich die Community noch mehr als je zuvor :D
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Battle_Snake hat geschrieben:Ich brauch noch 10 Autorherzen.

Wenn ihr bitte so lieb seid und mir die gebt, liebe ich die Community noch mehr als je zuvor :D
:x ,noch eine Platin und ich hab gleichgezogen 8) Battle Snake ,hm muss ich mich wohl an Dead Space ransetzen

Edit: keine Herzen für Snake Bild ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Odins son Thor hat geschrieben:mach doch einfach eins wo man sofort am ziel ist und nen es Share Trophy die bekommen herzen wie verrückt
Fühlt sich aber gecheatet an. Für nichts will ich auch nichts ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hab geherzt.. bitte herz back >.<
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, nochmal das versprochene Update...

Odin hat Cube wieder überholt (mit einer Goldtrophy), Leitungswasser hat extrem viele Trophies geholt, von 80 Bronzetrophies auf 166 (entweder lange kein Update mehr gemacht, oder fleißig gespielt) ;)
Pyoro-2 hat geschrieben: Fühlt sich aber gecheatet an. Für nichts will ich auch nichts ;)
Sehr löblich, ich habe auch versucht ein halbwegs vernünftiges Level zu basteln, und es ist sogar ganz gut angekommen ;)
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kleines Update, paar neue bronze und silber Trophys...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Odin du Schwein! :B Das zahl ich dir heim ^^ (UFC hat noch immer 3 Goldtrophies für mich parat)
Bild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Cubefreak666 hat geschrieben:Odin du Schwein! :B Das zahl ich dir heim ^^ (UFC hat noch immer 3 Goldtrophies für mich parat)
wo du gerad von Ufc redest ,hatte letzte Woche mal 2 Online Matches bestritten aber vorzeitig abgebrochen weil extreme Verzögerung bei mir waren,heißt ich hab gepunched/gekicked mein Kämpfer war aber noch dabei sich zu bewegen und die Kicks kamen extrem verzögert . Ist das bei dir auch so ?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Motamarke hat geschrieben:

:x ,noch eine Platin und ich hab gleichgezogen 8) Battle Snake ,hm muss ich mich wohl an Dead Space ransetzen

Edit: keine Herzen für Snake Bild ^^
Mein Level ist trotzdem weitaus höher als deins, ergo pwned :P

Also bitte sei so lieb :oops:
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Sorry Jungs aber irgendein böser bube hat mir geolfen die platin zu bekommen :lol: tut mir leid dass ich vor euch bleibe :Häschen: :oops: . will jetzt unbedingt infamous spielen kriegs aber nicht weils ab 18 ist :Schüttel: :waah:
Du hast doch GTA und Bioshock auch?!?
Ja aber i-wie krieg ich InFamous nicht ka warum ich bemüh mich aber mal drum.
@ Battle_Snake: Ich schau dass ich dich herze helfe gerne bei Herzenssachen in LBP!
Antworten