Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja nämlich original nix! Und (ich will jetzt nicht Idiot sagen) Typen wie du freuen sich noch darüber, dass sie es schaffen neben einer Schwanzklemme noch 5 alte Franchises wiederzubeleben. Das was Nintendo da gemacht hat war weit weg von Inovativ und von Spielen überhaupt. Sie haben die Hälfte der 2008-PK recycled und ein paar Spiele um neue Levels erweitert... das ist ein Witz. Aber ein schlechter!The Cosen One hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!Ich will jetzt nicht umbedingt Idiot sagen, aber es liegt mir auf der Zunge. Was haste denn erwartet? Eigentlich wurde Nintendo im Vorfeld nur verarscht, jetzt haben sie wieder gezeigt, dass sie doch noch was können
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Hast du nicht schon eine PS3? o_OSolostorm hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:In 40 Minuten sollten die Streams starten.Solostorm hat geschrieben:naja fands am ende habsen noch etwas gerettet, aber totzdem.
Insgesamt war das ziemlich schlecht!
Wann kommt Sony?
thx
Ich bin mal gespannd ob es Sony schafft mich von ner PSP oder PS3 zuüberzeugen!
Aber PSP ist echt ein feines Teil

jaja wenn Nintendo was falsch macht sind se Lumpenpack wenn se was richtig mach auch. so ist das nunmalThe Cosen One hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!Ich will jetzt nicht umbedingt Idiot sagen, aber es liegt mir auf der Zunge. Was haste denn erwartet? Eigentlich wurde Nintendo im Vorfeld nur verarscht, jetzt haben sie wieder gezeigt, dass sie doch noch was können

Howdie hat geschrieben:Ja nämlich original nix! Und (ich will jetzt nicht Idiot sagen) Typen wie du freuen sich noch darüber, dass sie es schaffen neben einer Schwanzklemme noch 5 alte Franchises wiederzubeleben. Das was Nintendo da gemacht hat war weit weg von Inovativ und von Spielen überhaupt. Sie haben die Hälfte der 2008-PK recycled und ein paar Spiele um neue Levels erweitert... das ist ein Witz. Aber ein schlechter!The Cosen One hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Aber du musst zugeben der Pulsmesser ist wegweisend! Sicherheit geht vor, nicht das dem 60 Jahre altem Zielpublikum vor Aufregung das Herz stehen bleibt....

so jetzt werden wir gleich erstmal sehen was Sony abliefert, wobei es mich nicht wundern würde wenn am Ende Microsoft am besten abschneidet
(ok für mich pesönlich haben sie es schon, da bungie ein neues Halo entwickelt, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung man muss auch das Gesamtpaket betrachten)
(ok für mich pesönlich haben sie es schon, da bungie ein neues Halo entwickelt, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung man muss auch das Gesamtpaket betrachten)
Nein. Ich habe mich auf meine Wii damals gefreut. Ich zocke gerne Galaxy, Metroid, HOTD Overkill und Madworld. Ich freue mich auch auf Resi, Silent Hill und das neue Galaxy. Ich halte sogar den DS für ein Gottgeschenk an Gamer, aber das was Nintendo da abgeliefert hat war eine Ohrfeige für alle Fans... ganz ehrlich. Was soll das? Kein einziges neues Spiel... nur alte Franchises. 90% der Titel waren vor der PK bekannt und man hat alles schon xmal gesehen und das neue Zubehör ist unterirdisch...-Silver- hat geschrieben:jaja wenn Nintendo was falsch macht sind se Lumpenpack wenn se was richtig mach auch. so ist das nunmalThe Cosen One hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du das Ding irgendwie gut findest...

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: