Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

naja in den nächsten tagen mach nintendo noch was in Japan.., da wird denn das neue Zelda angekündigt :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Damit gesellt sich nun Nintendo zu Ubisoft, die sollten mal ein paar Tipps austauschen :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Melcor hat geschrieben:Damit gesellt sich nun Nintendo zu Ubisoft, die sollten mal ein paar Tipps austauschen :lol:
Die sollten sich gegenseitig erschießen. -_-
Obwohl, Ubisoft will ich gerne übernehmen...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

d3mon hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:naja fands am ende habsen noch etwas gerettet, aber totzdem.
Insgesamt war das ziemlich schlecht!

Wann kommt Sony?
In 40 Minuten sollten die Streams starten.

thx

Ich bin mal gespannd ob es Sony schafft mich von ner PSP oder PS3 zuüberzeugen!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...

Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!
:roll: Ich will jetzt nicht umbedingt Idiot sagen, aber es liegt mir auf der Zunge. Was haste denn erwartet? Eigentlich wurde Nintendo im Vorfeld nur verarscht, jetzt haben sie wieder gezeigt, dass sie doch noch was können
Ja nämlich original nix! Und (ich will jetzt nicht Idiot sagen) Typen wie du freuen sich noch darüber, dass sie es schaffen neben einer Schwanzklemme noch 5 alte Franchises wiederzubeleben. Das was Nintendo da gemacht hat war weit weg von Inovativ und von Spielen überhaupt. Sie haben die Hälfte der 2008-PK recycled und ein paar Spiele um neue Levels erweitert... das ist ein Witz. Aber ein schlechter!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja also es ist schon der ein oder andere Titel dabei, aber vergleicht man das mit dem was Sony und MS am Start haben ist das n Staubkorn

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Solostorm hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:naja fands am ende habsen noch etwas gerettet, aber totzdem.
Insgesamt war das ziemlich schlecht!

Wann kommt Sony?
In 40 Minuten sollten die Streams starten.

thx

Ich bin mal gespannd ob es Sony schafft mich von ner PSP oder PS3 zuüberzeugen!
Hast du nicht schon eine PS3? o_O
Aber PSP ist echt ein feines Teil :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Howdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...

Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!
:roll: Ich will jetzt nicht umbedingt Idiot sagen, aber es liegt mir auf der Zunge. Was haste denn erwartet? Eigentlich wurde Nintendo im Vorfeld nur verarscht, jetzt haben sie wieder gezeigt, dass sie doch noch was können
jaja wenn Nintendo was falsch macht sind se Lumpenpack wenn se was richtig mach auch. so ist das nunmal :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:

Ja nämlich original nix! Und (ich will jetzt nicht Idiot sagen) Typen wie du freuen sich noch darüber, dass sie es schaffen neben einer Schwanzklemme noch 5 alte Franchises wiederzubeleben. Das was Nintendo da gemacht hat war weit weg von Inovativ und von Spielen überhaupt. Sie haben die Hälfte der 2008-PK recycled und ein paar Spiele um neue Levels erweitert... das ist ein Witz. Aber ein schlechter!

Aber du musst zugeben der Pulsmesser ist wegweisend! Sicherheit geht vor, nicht das dem 60 Jahre altem Zielpublikum vor Aufregung das Herz stehen bleibt....

:lach:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so jetzt werden wir gleich erstmal sehen was Sony abliefert, wobei es mich nicht wundern würde wenn am Ende Microsoft am besten abschneidet

(ok für mich pesönlich haben sie es schon, da bungie ein neues Halo entwickelt, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung man muss auch das Gesamtpaket betrachten)

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

-Silver- hat geschrieben:

jaja wenn Nintendo was falsch macht sind se Lumpenpack wenn se was richtig mach auch. so ist das nunmal :roll:
Nein. Ich habe mich auf meine Wii damals gefreut. Ich zocke gerne Galaxy, Metroid, HOTD Overkill und Madworld. Ich freue mich auch auf Resi, Silent Hill und das neue Galaxy. Ich halte sogar den DS für ein Gottgeschenk an Gamer, aber das was Nintendo da abgeliefert hat war eine Ohrfeige für alle Fans... ganz ehrlich. Was soll das? Kein einziges neues Spiel... nur alte Franchises. 90% der Titel waren vor der PK bekannt und man hat alles schon xmal gesehen und das neue Zubehör ist unterirdisch...

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du das Ding irgendwie gut findest... ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mal schauen ob Sony überzeugen kann, Konkurrenz ham sie genug, aber gute Marken auch :D Schade, dass GT5 nicht gezeigt wird. Das wird nix mit nem Release in 2010 :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Jedes jahr wieder ein neuer schlag in die fresse
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hallo zusammen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »